Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr entdecken! Als Belohnung winken österlich geschmückte Profile und…
zum Thema
Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub Part II449
Ihr Lieben, an dieser Stelle gehts weiter mit unserem Oster-Special…Ihr Lieben, an dieser Stelle gehts weiter mit unserem Oster-Special :) Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis…
Endlich nun das letzte Ei gefunden .
Vielen Dank an Euch allen für die Supi Infos . Wir hätten uns dusslig gesucht . Viel und viel Spass euch noch bei der Suche und a schönes Osterfest
Haben schon 3 Eier gefunden, aber bisher nur die Küken als Verschönerung für's Profil. Ich dachte jedes Ei bringt etwas?
Inhalt melden
Mal eine Frage zum Spiel an sich:
Können eigentlich auch Basis-Mitglieder Eier finden?
Und Hasen?
So richtig etwas damit anfangen könnten sie ja weder damit noch mit dem goldenen Ei zum Glocken verschicken, denn aktiv anschreiben können ja Basismitglieder nicht?
Inhalt melden
**********re_xX:
Haben schon 3 Eier gefunden, aber bisher nur die Küken als Verschönerung für's Profil. Ich dachte jedes Ei bringt etwas?
Bei Euch sind die Küken, die kleinen Osterkörbchen und die hängenden Ostereier unterm Profilbild = 3.
Und übrigens auch ein Hase, den hab ich da grad gefunden...
Das ist mir auch bereits aufgefallen
Irgendwie sind dieses Jahr die "Sonder"Hasen viel schwerer zu finden. Da habe ich fast keinen davon
Und wenn ich einen "normalen" gefunden habe und weitersuche, finde ich weiterhin nur normale und keine anderen. Kann man vielleicht pro Stunde nur eine Art finden?
Also mir ist klar das man nur einen Hasen pro Stunde finden kann, wenn man ihn angeklickt hat. Mir geht es darum wenn ich ihn nicht anklicken und weitersuche.