Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zum Thema
Fröhliche Eiersuche im JOYclub!449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
zum Thema
Das große Ostereier und Osterhasen Suchspiel449
Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hasenjagd und Eier-Suche im JOYclub

Eier fehlanzeige ???
egal auf welche Gruppe ich auch klicke,
kein einziges Ei zu finden *schock*
Ich habe schon zig Profile angeklickt, aber nicht einen einzigen Hasen gefunden *traurig*
lilaEi ist bis 11 noch Junge Leute NRW
Hasen
hab ich auch erst einen gefunden weil jemand hier so lieb war und das Profil hier verlinkt hat.

Danke an alle Tips vergeber an dieser Stelle.
*danke*
******984 Frau
434 Beiträge
*freu* bisher ein Hase und zwei Eier gefunden
Ich hab einen gefunden *freu*
@Dosenfrucht
Wenn du alle 5 farbigen Eier gefunden hast, hast du einfach "nur" ein hübsch geschmücktes Osterprofil -----> so, wie auf unserem Profil *zwinker*

*wink* LG an alle und weiterhin viel Spaß bei der Suche *top*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Bravissimo, Frau angebrannter Zucker!! Ich wusste, Du schaffst es! *bravo*

Aber, @**l:
Wie erfahre ich nochmal, wann diese komische Häppiauer ist?
Albino Hase auf meinem eigenen Profil gefunden *freu2*
****ca Mann
6.140 Beiträge
aprica bei uns gibts einen Albino Hasen *smile*
*freu2**aua* ist immer dann

wenn *mail* mit GlockenLeut möglich wäre
*******e_S Frau
30.752 Beiträge
*******e24 Frau
1.984 Beiträge
Hui, hab das rote Ei gefunden BDSM für Anfänger
rotes Ei
Skifahren
Frau angebrannter Zucker!!

Dann hast Du was falsch gemacht *fiesgrins*

Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist die Happy-Hour alle vier Stunden.....also vielleicht schon wieder um 12 Uhr!?
******984 Frau
434 Beiträge
Jana_84

Hab ich einen Hasen gefunden

Ich will auch einen geschickt bekommen *snief*
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/940791.liv_kristin.html

Hase mit alles dran *zwinker*
******nym Frau
6 Beiträge
Manches verstehe ich auch noch nicht...obwohl ich mir das Meiste jetzt erfolgreich zusammengereimt habe.

• Wenn ich das blaue Ei heute früh von 9-10 Uhr verpennt habe, mir aber nur noch diese Farbe fehlt, muss ich auf die Stunde von 14-15 Uhr warten, bis dieses wieder dran kommt?
• Die Reihenfolge der Osterdeko ist immer Hängeeier, Küken, kleine Körbchen, Wiese u zum Schluss Häschen, egal in welcher Reihenfolge ich die fünf Eier finde?
• Wenn ich einen 'normalen' Hasen gefunden habe, bin ich die nächste Stunde auch für die Albinos, ohne Ohren etc blockiert?
• Falls das so ist - ich will aber unbedingt einen Hasimodo haben: Kann ich einen gefundenen Normalohasen unangeklickt lassen, der gilt dann als nicht gefunden, und in derselben Stunde weitersuchen u dann vllt die besonderen Hasis noch finden? Oder kriege ich die dann nicht mehr angezeigt, wenn ich schon einen normalen Hasen hatte in dieser Stunde (=nicht angeklickt!)??

Würde mich über Antworten der Vorjahresprofis freuen *mrgreen*
***an Frau
10.900 Beiträge
marynonym

Manches verstehe ich auch noch nicht...

*abgedreht* und durchgedreht
jepp, du hast gut gereimt *hi5*
uppsssss.....
Pause, mir bluten schon die Finger vom klicken *zwinker*
aber erfolg, zwei hasen und zwei eier *freu2*
*******e_S Frau
30.752 Beiträge
******nym:
• Wenn ich das blaue Ei heute früh von 9-10 Uhr verpennt habe, mir aber nur noch diese Farbe fehlt, muss ich auf die Stunde von 14-15 Uhr warten, bis dieses wieder dran kommt?

*ja*

******nym:
• Die Reihenfolge der Osterdeko ist immer Hängeeier, Küken, kleine Körbchen, Wiese u zum Schluss Häschen, egal in welcher Reihenfolge ich die fünf Eier finde?

*ja*

******nym:
• Wenn ich einen 'normalen' Hasen gefunden habe, bin ich die nächste Stunde auch für die Albinos, ohne Ohren etc blockiert?

*ja* Du kannst nur EINEN Hasen pro Stunde finden!

******nym:
• Falls das so ist - ich will aber unbedingt einen Hasimodo haben: Kann ich einen gefundenen Normalohasen unangeklickt lassen, der gilt dann als nicht gefunden, und in derselben Stunde weitersuchen u dann vllt die besonderen Hasis noch finden? Oder kriege ich die dann nicht mehr angezeigt, wenn ich schon einen normalen Hasen hatte in dieser Stunde (=nicht angeklickt!)??

*ja* Es sind verschiedene Hasen versteckt.
@***an: Sooo schlimm ist es mit dem Spieltrieb dann doch nicht *zwinker* - den Drehstuhl nutze ich lieber für wilde Rennen über den Büroflur *mrgreen*

Danke @****nah *top*
und ich krieg immer den gleichen Hasen.....
wäre mal interessant zu wissen, ob mehrere verschiedene Haselinen versteckt sind.
Werde ich um 12 mal austesten.....
****rh Mann
34 Beiträge
Ich finde auch laufend den gleichen Hasen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.