Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im…Von Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag könnt ihr im JOYclub versteckte Eier, Osterhasen und mehr entdecken! Als Belohnung winken österlich geschmückte Profile und…
zum Thema
Lustige Eier- und Hasenhatz im JOYclub Part II449
Ihr Lieben, an dieser Stelle gehts weiter mit unserem Oster-Special…Ihr Lieben, an dieser Stelle gehts weiter mit unserem Oster-Special :) Hallo liebe Eiersuchfans, von Gründonnerstag bis…
...als ehmaliger Kaninchenzüchter würde ich mich riesig über ein Profil voller Hasen freuen!
Seit ihr so gut und helft mein Profil zum Hasenstall zu machen?
Bedanke mich dafür auch ganz brav mit Blumen
Inhalt melden
Man kann pro Stunde einen Hasen sammeln. Kann du dir also ausrechnen wie viele man sammeln kann wenn du fleißig bist.
Inhalt melden
das ist mir klar... allerdings glaube ich nciht, das jemand jede stunde einen gesammelt hat.... man hat ja auch anderes zu tun. daher die frage. und zu dem wollte ich wissen WER die meisten hat... wie soll ich das ausrechnen?
Inhalt melden
man kann aber auch Hasen verschenken, oder tauschen nur grillen kann man sie hier nicht........*schade*
Inhalt melden
@Marie
Die Abrechnung kommt am Schluß, bestimmt auch wieviele Glocken verschickt wurden
Sorry, habe nochmal nachgelesen. Es gelten die "gesammelten" Hasen. Egal, ob sie verschickt werden oder nicht. Also alles gut. Wer sammeln will sammelt und wer weiterschicken will, schickt weiter.