Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1972 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Fremd gegangen und dann ... Geschlechtskrankheit!117
Ein Hallo in die Community! Über das Thema Treue lässt sich ebenso…
zum Thema
wie oft seid ihr schon fremd gegangen? PART II167
So - hier nun der part II zu dieser heiklen frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?

Meine Freundin ist fremd gegangen!was nun?
Vor einiger Zeit hatte meine Freundin eine 1 1/2 monatige Affäre mit einen Arbeitskollegen von sich.
Als seine Frau es rausgefunden hatte, hat Sie es mir lieber gesagt, bevor ich es von ihr erfahren würde.auf die Frage wielange das noch weiter gegangen wäre, wenn sie es nicht rausgefunden hätte, konnte sie mir keine Antwort geben.

Aber jetzt erstmal zu dem wichtigen Punkt, ich bin bei ihr geblieben und habe ihr so gut es geht verziehen.
Seitdem sie die Affäre hatte, war unser Sexleben absolut nicht mehr toll, nur sehr wenig und immer nur das gleiche.Das hat sich aber bis jetzt nach der Affäre auch nicht geändert, sie sagt immer zu mir wenn ich sie drauf anspreche, das ich mir mal was anderes einfallen lassen sollte und wenn ich frage was, dann weiß sie es auch nicht.
wenn ich dann mal was mit ihr unternehmen will oder mal neue ideen ausprobieren will, dann hat sie immer keine Lust!!langsam weiß ich nicht mehr ob unsere beziehung noch einen Sinn hat!!

Könnt ihr mir weiterhelfen?Was soll ich tun?
*******aan Mann
84 Beiträge
no go
ganz kurz und knapp , ich würde eine Trennung in betracht ziehen ..........
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Verständnisfrage:

Ihr seid zusammen hier angemeldet und sucht zusammen, ja?

Kommt der Wunsch eigentlich von euch Beiden?

Threads zum Thema Fremdgehen gibt es hier unzählige... und ich nehme an, die zu erwartenden Postings und Hinweise werden sich den anderen Threads ähneln:

die Kommunikation miteinander ist der Schlüssel zur Lösung eures Problems.

W i r können dir keine Lösung geben - höchstens den Weg dahin zeigen.

lg
triplex
****ri Paar
1.266 Beiträge
klarheit
In erster Linie solltet ihr euch klar darüber werden, was ihr beide wollt. Wenn ihr euch nicht mal im Bett einig seid, wie soll dann der Rest funktioniern?
Liebt ihr euch? Vorallem, kannst du ihr noch vertrauen? Denkt ma darüber nach und redet vorallem miteinander!

Lg heiuri
wie es scheint...
... hat es den nicht mehr... also den sinn...
wenn sie schon fremd gegangen ist, zeigt das auf eine weise, dass ihr in eurer beziehung etwas gefehlt hat, worüber sie nicht mit dir reden konnte und das sie sich als fazit dann beim anderen geholt hat...
nun hast du ihr verziehen... das zeigt, dass dir was an ihr liegt... aber deinen erzählungen zufolge, weiß sie es wohl nicht zu schätzen...
sexuell herrschte vor der affäre zwischen euch schon flaute und jetzt danach ist keine besserung in sicht...
du versuchst, mit ihr darüber zu reden, was sie aber augenscheinlich nicht kann... es vielleicht auch gar nicht will...
in meinen augen grund genug, sich an deiner stelle langsam aber sicher umzuorientieren und diesen cut als gegeben anzusehen, da eine aussicht auf besserung offensichtlich nicht besteht...
daher... lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende...


lg und kopf hoch


me
****cy Mann
4.705 Beiträge
Die Frage ist: Warum ist Deine Freundin fremd gegangen und was hat sie vom Lover bekommen? Gib ihr das gleiche und es wird wieder in die Reihe kommen. Denke ich.

Vielleicht hat er sie besonders toll Anal genommen und bei Dir fehlt es ihr? Vielleicht war er zarter oder härter? Finds raus. Sie muss mit Dir reden. Wenn sie es nicht tut setz sie vor die Tür. Immerhin hat sie Dich betrogen.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Mal so ganz nebenbei...
sie sagt immer zu mir wenn ich sie drauf anspreche, das ich mir mal was anderes einfallen lassen sollte und wenn ich frage was, dann weiß sie es auch nicht.

mach einfach mal was und frag Sie nicht vorher, Frauen wollen auch mal überrascht werden oder der Dominanz eines Mannes erliegen, vielleicht bist Du ihr einfach zu softig, zumindest könnte man den Eindruck bekommen wenn Du Sie vorher fragst was Sie will.
Du hast ihr ja auch verziehen, was nicht unbedingt falsch sein muss aber vielleicht hat Sie auch mal erwartet das Du auf den Tisch haust und Ihr zeigst wo es langgeht. *roll*



*zwinker* von der Frenchloverin
********ords Mann
235 Beiträge
Meine geht regelmäßig fremd :-)
Und ich auch. Also: alles super.
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Aussprechen
Eure Beziehung ist in einer schwierigen Situation und ich denke, dass vielleicht noch nicht alles geklärt ist. Ich könnte mir vorstellen, dass du den Betrug deiner Freundin immer noch im Hinterkopf hast. Das hilft natürlich nicht, wenn es im Bett gerade nicht gut läuft, weil automatisch der Gedanke an das kommt, was sie getan hat, ob sie es wieder tun wird, was ihr am anderen gefallen hat. Vielleicht weiss sie momentan auch nicht, wie sie dir begegnen soll, so eine Affäre ist ja keine Kleinigkeit.

Hast du ihr wirklich soweit verziehen, dass es für dich keine Bedeutung mehr hat? Oder bist du innerlich (zumindest hin und wieder) noch verletzt? Oder hast du ihr nur verziehen, weil du dich nicht von ihr trennen wolltest? Damit eure Beziehung wieder besser wird, sollte die Sache wirklich aus der Welt sein.

Das einzige was hilft ist reden. Sprecht euch aus, was euch eure Beziehung bedeutet, ob sie noch einen Sinn hat, ob ihr etwas dafür tun wollt und was euch jeweils fehlt. Sucht gemeinsam nach einer Lösung. Wenn sie dich noch liebt, sollte sie dazu bereit sein. Wenn ihr nicht darüber reden könnt, versucht euch z. B. Briefe zu schreiben.

Falls es wirklich nur darum geht, euer Sexleben aufzupeppen, könntet ihr euch gegenseitig eure sexuellen Wünsche erzählen oder jeder schreibt seine Wünsche auf ein Zettelchen und nachher wird ausgelost, welche Wünsche erfüllt werden. Sucht euch ein Projekt, eine Phantasie, die ihr schon immer mal ausprobieren wolltet - das schweißt euch zusammen.

Und wenn alles nichts fruchtet, solltest du dir überlegen, warum ihr noch zusammen seid, ob du sie genug liebst, um dich mit der Situation zu arrangieren, oder ob du dich trennen solltest.

LG
Pussy
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
Meine geht regelmäßig fremd *g*
Und ich auch. Also: alles super.

Thema verfehlt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
ich bin bei ihr geblieben und habe ihr so gut es geht verziehen.
Ok, das ist ja schon mal die halbe Miete. Wenn das nicht wäre, hättest du auch kein Problem mehr. *zwinker*
das ich mir mal was anderes einfallen lassen sollte
Und jetzt wird es schwierig. Will sie dich los haben und kann/will es nur nicht sagen? Sie will Veränderung? Sucht etwas Außergewöhnliches, Radikales? Um vom Einerlei, das sie sich auch mit eingebrockt hat wegzukommen? Ein gefährliches Terrain. Aber viele Alternativen hast du ja nicht. Versuch macht kluch. Ich würde in einen SC gehen, ne Orgie machen, was weiß ich. Alles, nur keine kleinen Schritte.
Sehe ich auch so
Du hast ihr ja auch verziehen, was nicht unbedingt falsch sein muss aber vielleicht hat Sie auch mal erwartet das Du auf den Tisch haust und Ihr zeigst wo es langgeht.

So wirkt es, von außen betrachtet, auch auf mich.

Also nicht dass du ihr eine Szene hättest machen sollen, sondern dass du durchaus deinen eigenen Kopf hast und nicht nur ihr zuliebe die ganze Zeit deine Füße still hältst.

Mach dir Gedanken was DU willst und nicht, was sie gerne wollen könnte!

Das gilt auch für den Sex: Warum sie fragen was sie gerne möchte? Wenn sie es eh nicht beantworten kann, dann geh doch für dich auf Entdeckungsreise, welche Abwechslung dir Spaß bereiten würde und überrasche sie damit.
Nichts ist abtörnender als das Gefühl, dass der Partner alles nur dir zuliebe tut.

Sei auch mal frech, erzähle auch mal nicht alles was du so tust, "überfall" sie auch ruhig mal mit dem Sex, wenn dir danach ist und frag sie nicht erst vorher.

Das alles ist natürlich keine Garantie dass du sie zurückgewinnst. Vielleicht ist der Zug wirklich abgefahren, wer weiß.
Aber du kommst ihr am ehesten wieder näher, wenn du deine eigenen Wünsche wiederentdeckst und ihr (vielleicht wieder?) als selbstbewußter Mann gegenübertritt der nicht nur ihr, sondern auch dir selbst zuliebe Sex mit ihr hat.
******_sn Mann
42 Beiträge
...
was willste denn da noch mit ihr ... raus damit
Was und warum genau tut es denn nun weh?

Was und warum genau hat es mit Dir gemacht?

Was und warum genau hat es in Bezug auf Eure Beziehung gemacht?

Wie sind Deine Gefühle bei welchem Gedanken (Lösungsgedanken)?
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Vielleicht ist Deine Freundin polyamorös veranlagt?
Vielleicht solltete ihr über eine offene Beziehung nachdenken? HAst Du sie jemals darauf angesprochen? Hast Du sie mal gefragt, was sie empfunden hat für den Kollegen?

Ich finde es schwierig nur zu verzeihen, ohne Anteil daran zu haben.
Das klammert Dich aus.
Spontan
kam mir der Gedanke: kann es sein, dass sie ihrer Affäre noch nachtrauert?
Hast Du ihr wirklich verziehen ? Und wenn ja, warum ?
Worum ging es Deiner Freundin mit dieser Affäre ?
Und wenn Du mal ganz ehrlich bist, war Deine Beziehung
vor dieser Affäre wirklich besser ?

Vielleicht lässt Du den Sex einfach mal an der Seite.
Ganz bewusst. Und schaust was passiert.
Fremdgehen
würde ich das erfahren würde ich es sofort beenden denn die Geschichte bleibt immer im Kopf Gruss Helga
*****_nw Frau
369 Beiträge
sie hat es dir nur erzählt, damit seine frau es dir nicht erzählt. wenn sie es nicht rausgefunden hätte, würdest du bis heute nichts davon wissen.
solange die affaire dauerte, gabs keinen sex zwischen euch. jetzt gibts zwar welchen, aber sie findet den sex mit dir sch***. du sollst was dran ändern, aber was weiß sie auch nicht.

ich vermute mal, es geht nicht um den sex. es geht um dich. du bist schlicht und ergreifend nicht mehr der richtige für sie. warum sie es nicht einfach mal sagt??? keine ahnung! keine lust, kein mut, zu dumm, zu durcheinander, zu bequem....

mein rat, trenn dich. fang wieder an zu leben. genieße das leben. mit der: ich warte auf dich und verzeihe dir jeden mist nummer machst du dich nur selber klein und rettest gar nichts.
es wurde vorhin schon mal kurz angeschnitten und mit dieser Meinung gehe ich absolut konfirm: Sie wollte höchst wahrscheinlich, dass sich endlich mal was verändert, dass Leben und Bewegung in eure Beziehung und Eueren Sex kommrn und Du vielleicht endlich mal auf den Tisch haust und ihr zeigst, was Dir an ihr liegt und dass Du so ein Spiel nicht mitmachst.
So war es zumindest bei mir.
Hatte über einen ziemlich langen Zeitraum das Gefühl, meinem Exmann förmlich auf den Kopf scheißen zu können, er hat sich alles Gefallen lassen und das dann auch noch als Toleranz bezeichnet. Ich empfand es aber als Ignoranz.
Also bin ich immer weiter gegangen und habe versucht, endlich mal eine Reaktion zu provozieren, die ich mir vom einem bzw. meinem Mann erwartet hätte.
Das ging so weit dass ich ihm schließlich angekündigt habe, dass ich ihn betrügen werde. Er war erst geschockt, dann still und schließlich sagte er "wenn Du meinst Schatz, dass uns das hilft, dann machs".Ich konnte es nicht glauben, dass ers wirklich meint, aber 4 Monate später ergab sich die Gelegenheit und ich hab ihn mit einem alten Freund von mir betrogen. Hab ihm das direkt danach erzählt und seine Reaktion war folgende: erst stille, dann "oh" und gleich drauf: "na ja Schatz, das tut schon weh, aber ich verzeih Dir".
Daraufhin habe ich ihm seine Sachen gepackt und mich von ihm getrennt. Ich wollte irgendwie spüren, dass ich ihm was bedeute, dass er mich einmal Frau sein läßt und mich fragt, ob ich denn einen an der Waffel habe, weil so was absolut nicht geht. Seine Reaktion war für mich die eindeutige Botschaft, Du interessierst mich eigentlich null. Ich hab ihn angesehen in diesem Moment und aufs tiefste verachtet, weil ich ihm die Schuld gab, mich soweit zu treiben, dass ich fremd gegangen bin. Und so wollte ich mein Leben nicht verbringen.
Wir sind mittlerweile seit 2,5 Jahren getrennt und es geht mir viel viel besser seitdem.
Fazit für Dich: Entweder, Du nimmst sofort die Zügel in die Hand und änderst was - oder Du ziehst die Konsequenzen, weil es eh nie wieder so sein wird wie bevor sie fremd gegangen ist.
So kanns nicht weitergehen
Sie würde dich weiter betrügen, wenns nicht aufgeflogen wäre!!

Ihr findet keine gemeinsame Basis - sie kann dir nicht sagen was ihr fehlt und du kannst es nicht riechen!
Solange das zwischen euch schwebt, wird sie wieder einen finden, welcher ihr das gibt, was sie bei dir eben nicht hat.

Verzeihen ist toll, aber wenn ein Neuanfang nicht nach vorne abzischt sondern stehen bleibt, sollte man seine Sachen packen und einen Strich drunter machen.
wäre...
...für mich ein ganz klarer trennungsgrund. wenn jemand fremdgeht kanns mit der liebe nicht weit her sein (meine meinung) liebe bedeutet auch vertrauen und ehrlichkeit und das ist ja damit wohl vollens kaputt gegangen.kann kein paar wirklich verstehen die nach so einem massiven vertrauensbruch noch weiter zusammenbleiben.

hätte sie nicht angst gehabt dass du es anderweitig erfährst hätte sie es dir wahrscheinlich nie gesagt...


ganz klar für mich: trenn dich!
@euridika:
Auch wenn ich es gut verstehen kann was du getan hast, hake ich da doch nochmal nach weil ich dich da auch nicht wirklich verstehen kann:

Das ging so weit dass ich ihm schließlich angekündigt habe, dass ich ihn betrügen werde. Er war erst geschockt, dann still und schließlich sagte er "wenn Du meinst Schatz, dass uns das hilft, dann machs".Ich konnte es nicht glauben, dass ers wirklich meint

Es ist klar dass du fassungslos warst.
Aber warum in Gottes Namen hast du dich nicht mal hingesetzt und ihm gesagt was dich so fertigmacht?
Natürlich ist das nicht in Ordnung dass er dich einfach machen ließ, als ob du ihm nichts bedeuten würdest. Aber wenn ich den Spieß mal umdrehe, dann kommt für mich heraus dass er absolut ratlos war, was Richtig ist und wie er es schafft dass es dir wieder gut geht.
Manchmal braucht Mann auch einfach mal einen direkten Tritt in den Hintern und nicht nur "hintenrum".

Das heißt natürlich nicht dass er dann sofort der Richtige gewesen wäre. Aber dann hätte derjenige welcher wenigstens gewusst wo der Schuh drückt. Und vielleicht bemerkt dass immer "ja und amen" sagen genau der verkehrte Weg ist. *zwinker*
**********viera Mann
4 Beiträge
de morian hast recht.

such dir ne neue. alleine dir lustlosigkeit dir zu antworten was du tun könntest ist derartig respektlos.

null motivation = null interesse...es tut mir leid. ich will dich nicht kränken. aber....

laß sie gehen (vielleicht ist das überhaupt die einzige chance...möglicherweise erkennt sie dann das du ihr doch fehlst)
klare sache!!! sofortige trennung!!! auch andere mütter haben schöne töchter. war selbst in so einer lage und das ende vom lied , ich konnte ihr einfach nicht mehr vertrauen. und ihr verzeihen nur um sie nicht zu verlieren??? wenn sie das mitbekommt wird sie es immer wieder tun!!! also schmeiss sie raus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.