Wie geht ihr mit unsicher wirkenden Männern um?
Guten Morgen zusammen,vor 16 Jahren hatte ich einen Arbeitsunfall, bei dem ein Nerv in der Lendenwirbelsäule gequetscht wurde. Verbunden mit den dauernden Schmerzen kamen Depressionen, sexuelle Unlust und noch vieles mehr. Die Beziehung ging in die Brüche, der Arbeitsplatz war weg, der Unfall wurde nicht als Arbeitsunfall anerkannt, ich musste meine Wohnung räumen und und und. Erst nach Jahren wurde ich auf Medikamente eingestellt, die die Schmerzen soweit erträglich machten, dass ich langsam wieder am Leben teilnahm.
Soweit zur Vorgeschichte! Mittlerweile habe ich einen neuen Beruf erlernt, verdiene wieder mein eigenes Geld und die äußeren Umstände zeigen nach oben. Nur mein Charme scheint nicht wieder der „Alte“ zu sein. Mir ist es früher nie schwer gefallen Frauen zu erobern, mein Liebesleben war schön und aufregend. Wenn ich heute versuche mit einer Frau zu flirten, spüre ich regelrecht wie es abprallt – so als hätte ich etwas an mir, was Frauen verscheucht. Ich versuche es nicht mit der Brechstange – das ist nicht mein Stil.
Letztendlich meine Frage an die holde Weiblichkeit
Spürt ihr wenn ein Mann sich seiner nicht sicher ist?
Wie geht ihr damit um, wenn ihr einen Mann kennenlernt, der unsicher ist?
Hat er als potentieller Partner eine Chance bei euch?
Mir würde es vielleicht helfen, wenn ich ein paar weibliche Erfahrungen lesen dürfte.
Danke!