Hasenjagd, Wasserschlacht & Co. - Kontakte durch JOYspiele?
Hallo JOYler,derzeit hopst der Ein oder Andere ja wieder fröhlich über Profile um einen Hasen zu ergattern, tummelt sich im entsprechenden Thread und tauscht mit altbekannten - aber eben auch völlig unbekannten - JOYlern Hasen und Glockenblumen.
Und ich steck mittendrin.
Ob Hasenjagd, Wasser- oder Schneeballschlacht - manche User nehme ich nur zu dieser Zeit wahr und denke mir "Ach, schau an, ihn/sie gibt es auch noch".
Andere hatte ich noch nie auf dem Radar und lande erst dadurch auf dem entsprechenden Profil.
Immer mal wieder ergibt sich dadurch ein lockerer Mailaustausch zum Spiel, vereinzelt dann auch längere Mailkontakte über Sex, Gott und die Welt.
Aber gab es denn schon reelle Kontakte, die mit dem Austausch eines virtuellen Heißgetränks oder einem erlegten Hasen begannen?
Ein reales Date mit einer heißen Häsin?
Oder zumindest ein beständiger virtueller Kontakt, der vielleicht nur an der Entfernung scheitert?
Ein solider Mailkontakt?
Eine "Spielfreundschaft", die pünktlich zur nächsten eingeleuteten Spielrunde wieder aufersteht?
Erzählt doch mal!
Ich würde mich allerdings freuen, wenn der Thread von "Ich finde diese Spiele von vornherein doof / überflüssig / whatever" - Beiträgen befreit bleiben würde. Das "Wie finde ich diese Spiele" soll hier nicht das Thema sein.