Frivol und zeigegeil im Hotel II nachdem der erste Teil voll ist geht…Frivol und zeigegeil im Hotel II nachdem der erste Teil voll ist geht es hier weiter.
zum Thema
Swingerclub/Frivole Bar mit Hotel in NRW gesucht3
Eine Freundin und ich würden von Samstag auf Sonntag gerne uns…Eine Freundin und ich würden von Samstag auf Sonntag gerne uns austoben... Dazu suchen wir idealer Weise einen swingerclub, frivole bar oder ähnlich mit angrenzendem Hotel oder…
Da wir auch immer wieder gerne im Hotel geile Aufnahmen machen, wollen wir ein neues Thema eröffnen, gehen mit gutem Beispiel voran und freuen uns auf rege Teilnahme
schön wenn uns das mal im Urlaub passieren würde.
Hoffen aber dass wir dann nicht mit unseren Kindern unterwegs sind.
Viel Vergnügen wünschen wir euch noch
Wir ziehen Dich in den Lift...Sie steht vor Dich...entblösst Deine Brüste...küsst Deine Nippel...Deinen Mund und streichelt Dich...Er steht hinter Dich - schiebt Deinen Rock hoch und massiert Deine prallen Backen...Sie öffnet Deine Lustlippen und...
dann öffnet sich die Lifttüre im Parterre - unsere Lustlaute ziehen alle Blicke aus der Empfangshalle auf uns...
und Du schaust dem Receptionisten auffordernd in die Augen...
Wenn ich in einem Hotel übernachte lasse ich meist die Türe offen.
Macht einfach Spaß zu sehen, wie die Leute reagieren wenn sie einen nackten Mann sehen.