Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4997 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3711 Mitglieder
zum Thema
Warum geht Ihr in einen Swingerclub?167
Was sind eure Motive einen Swingerclub aufzusuchen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erwartungen haben Paare an Solomänner im Club?

**********penst Mann
230 Beiträge
Er vom Schlossgespenst:
Liebe Geschlechtsgenossen... erst einmal wäre es sehr wichtig wenn ihr euch mit eurem kompletten Profil, inkl.Foto, und nicht anonym anmelden würdet.
So könnte evtl.schon ein Date zustande kommen !!!
Des weiteren ist auch ein schickes Outfit sinnvoll.... auch die Damen haben ein netten Anblick verdient.
Handtuch um die Hüften ist ein no go. Genauso wie das T shirt von der Gartenarbeit.
Und die Frau schon anzutatschen bevor man die Einladung zum mit spielen bekommt ---- geht garnicht !!!!
Noch schlimmer: mit dem ausgepackten Kondom über dem Paar zu geiern.!!!!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
schlossgespenst
seit ihr den schon lange ein paar

und wieso profil fottos im swingerclub sieht man sich doch real eh
**********penst Mann
230 Beiträge
meik1977
Seit 14 Jahren


Vielleicht möchten wir schon vorher über evtl.Mitspieler 'erkundigen' und ggf Kontakt aufnehmen ?!?!
*****des Paar
1.383 Beiträge
Wir sind momentan hauptsächlich auf der Suche nach Solomännern in Clubs, da uns speziell MMF, oder auch nur ein fremder Mann alleine mit ihr sehr reizt.
Was Optik angeht haben wir keine festen Vorstellungen, er muss ihr einfach zusagen und sich etwas Mühe mit seinem Outfit geben(also nach Möglichkeit etwas mehr als ein Handtuch und Badelatschen tragen *ggg* ).
Abgesehen davon erwarten wir aber, dass unser Gegenüber sich mit uns Unterhält und dabei nicht jeder zweite Satz eine Anspielung darauf ist möglichst schnell auf der Matte zu landen.
Wir finden es deutlich angenehmer uns erst etwas ganz normal zu unterhalten und wenn es passen sollte ganz unverbindlich in den Spielbereich zu gehen.

Sollte sich jemand während wir schon aktiv sind dazu gesellen wollen, finden wir es ebenfalls angebracht erst kurz nach zu fragen ob es in Ordnung ist und vielleicht noch ein paar Worte zu wechseln, anstatt eher emotionslos nach ihren Brüsten zu greifen.

Allgemein geht es uns eigentlich nur darum, dass wir eine Person als Sexpartner haben wollen und nicht nur zwei Hände und einen Penis und wir beide auch so von dieser Person behandelt werden wollen.

Mit den Männern die ohne ein Wort zu sagen plötzlich gefühlt 10cm neben einem stehen, wichsen und hoffen dadurch eingeladen zu werden können wohl die wenigsten etwas anfangen.

Liebe Grüße
Im_Hades
**********penst Mann
230 Beiträge
Im- Hades
Dem können wir nichts mehr hinzufügen !!! *top*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
Standfestigkeit und bi-interesse
*****o65 Mann
34 Beiträge
Ich habe als Solomann zu 90 % positive Erfahrungen gemacht. Freundliches Verhalten, gepflegt und gefälliges Outfit sind die Basics. Und natürlich muss man den Mund aufmachen und die Damen oder Paare ansprechen. Dabei hilft die passende Auswahl des Clubs, und hier beispielsweise auch die Damen und Herren hinter der Theken, die zum einen ihre Gäste kennen und zum anderen auch die Stimmung an der Theke beeinflussen und Gespräche in Gang bringen können. Und Gespräch ist etwas mehr als zu fragen, wann es denn auf die Matte geht. Auch bei Paaren wollen die Frauen etwas umworben und die Herren nicht ignoriert werden.

Und abseits der Theke, in den Räumlichkeiten und auf den Matten kann Mann vor Hand ja auch erstmal freundlich Blickkontakt aufnehmen oder vorher fragen, ob er mitmachen darf. Keine Angst vor, aber Akzeptanz von Ablehnung. Und meist weiss man auch vorher, ob Solomänner überhaupt oder man selber in Frage kommt.

Oft genug sind die Paare selber schüchtern und haben nichts gegen eine Kontaktaufnahme durch den Solomann auf neutralem Boden wie Bar oder am Tisch. Also Mut und etwas Ausdauer.
********2005 Paar
28 Beiträge
Mojito65 ...
du hast mit deiner Aussage, unserer Meinung nach, den Nagel auf den Kopf getroffen ... *top*
wir haben dem nichts hinzuzufügen!!! *zwinker*
immer mal wieder als solomann unterwegs
Die Erfahrungen der letzten Jahre:
Gespräche werden von wenigen Paaren gewollt.
Es ist oft sehr schwer auch nur Blickkontakt zu bekommen.
Viele Paare wollen nur unter sich oder mit anderen Paaren, ein Trend der immerhäufiger zu beobachten ist.

Paare die an der Bar ode beim Essen sehr unnahbar waren, haben auf der Matte einfach dazu geholt.

Man muß sich trauen, auf der Matte oder daneben, mit Blicken in Kontakt zu kommen.
Man wird auch mal eingeladen, aber viele Paare warten eigentlich nur darauf, dass ein abschließbares Zimmer frei wird.

Die echten Swinger werden weniger, nicht mit jedem, aber eben "öffentlich" im Club....
*********ns_by Paar
32 Beiträge
Das Leid der Solomänner
Gleichberechtigung wird stets gefordert, in vielen Bereichen aber nicht gelebt. Das beginnt mit Frauenparkplätzen und geht weiter über differierende Eintrittspreise in Clubs, oder auch bei unterschiedlichen Gebühren im Joyclub. Natürlich akzeptiere ich wirtschaftliche unternehmerische Interessen, sind wir doch selber Unternehmer. Doch mit Gleichbehandlung hat das nichts zu tun.
Auf vielen Profilen ist zu lesen: Achtung Solomänner, sollten wir Interesse an einem einzelnen Mann haben...........
Je nach Gusto sind die Hinweise zum Schmunzeln oder grob unhöflich.
Mit meiner Partnerin bin ich erst seit kurzer Zeit gemeinsam im Joyclub, zuvor registriert als Solomann in einer offenen Beziehung. Auch machte ich Clubbesuche als Solomann.
Mein Eindruck ist, dass Solomänner wie einsame Wölfe durch das virtuelle und reale Sexgeschehen ziehen. Meist nur toleriert, selten wirklich erwünscht sind.
Inzwischen zählen einige Paare zu unserem, meinem Bekanntenkreis, die explizites Interesse an Solomännern haben. Gefragt ist in aller Regel Zurückhaltung; warte bis Du erwählt wirst. Höflichkeit ist angesagt. Wer höflich fragt kommt meistens weiter. Kondom oder nicht ist nicht verhandelbar. Nach dem Spaß noch ein gemeinsames Glas an der Bar, oder zumindest die gemeinsame Dusche runden das (hoffentlich) schöne Erlebnis ab. Bleibt einfach bei der Stange Jungs. Mit friedlichem Grinsen spielmitmir
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Sie schreibt:
Mir ist noch eine Erwartung an Solomänner eingefallen, auch nach einem Clubbesuch.
Wenn wir im Club Spaß mit einem Soloherren hatten und uns mit ihm hier im JC befreunden, wünschen wir keine aufdringlichen Clubmails, ob man sich nicht privat treffen könnte oder irgendwelche Baggermails. Der Soloherr sollte auch daran denken, dass zu einem Paar auch ein männlicher Teil gehört welcher hier auch aktiv mitließt.
Eifersucht ist zwar bei uns nicht vorhanden. Aber der Soloherr sollte mal überlegen, ob ihm das gefallen würde, wenn seine feste Partnerin laufend Annäherungsversuche von anderen Männern erhält.
*******ser Mann
9 Beiträge
Zwar Solo aber selten allein geblieben...
Habe eigentlich überwiegend gute Erfahrungen mit Clubbesuchen als Solo-Herr. Ein Blickkontakt, ein freundliches Gespräch an der Bar genügt doch um die Sympathie bzw. "Chemie" gegenseitig zu checken. Habe das am Abend mit mehreren Pärchen ganz zwanglos und nicht "zielgerichtet" so gemacht... nachher auf den Spielwiesen "kennt" man sich dann schon und ich bin sehr oft herangewunken oder verbal eingeladen worden. Hatte dadurch schon sehr eindrucksvolle MF und auch MMF-Erlebnisse.

Übel wird es nur, wenn zu wenig Pärchen oder Solo-Frauen im Club sind und zahlreiche Solo-Männer notgeil durch die Gänge streifen und ein spielendes Pärchen sofort zu zehnt gaffend und wichsend umlagern... so funktioniert das jedenfalls nicht! - Übrigens ist das auch für mich als "Dritter im Bunde" dann ziemlich abtörnend...

Zwanglos, freundlich und kommunikativ heisst das Geheinmnis, das eigentlich gar keines ist!
Nicht nur im Club übrigens!
Respektvoller Umgang
Eigentlich ist es ganz einfach: respektvoller Umgang miteinander ist das Stichwort das man hier zu Grunde legen sollte

Zwischen Paar und dem dritten im Bunde funktioniert das auch meist sehr gut.

Die Herausforderung sind die anderen Singlemänner, die sich hier oft wie eine Horde wilder Büffel am Wasserloch benehmen und die Kinderstube komplett vergessen
**********penst Mann
230 Beiträge
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen *top*
Unglaublich, aber Wahr
Hallo,

es ist Unglaublich aber leider Wahr das solche Diskussionen immer wieder geführt werden.

Mittlerweile sollten doch alle Wissen wie man sich Benehmen sollte und welche Erwartungen ( die auch erreichbar sind ) jeder haben sollte.
Klar ist, wenn icih als Paar in einen Club gehe und es ein gemischter Abend ist, dann sind immer mehr Herren anwesend als Frauen. Das jeder Mensch anders ist wissen wir auch.
Genauso habe ich als Paar die Möglichkeit, einen zu Aufdringlichen Heeren beim Clubchef zu Melden.
Dann Selektiert sich nach und nach sowieso die Spreu vom Weizen. Aber macht halt keiner.
Wenn mich als Paar das stört, ja dann darf ich nur auch Paareabende gehen.
Das Knigge und Freundlichkeit immer gut ist, weiß man ja vom Alltag her auch.
Wie meine Vorschreiber schon erwähnt haben, kommt man sehr wohl mit Paare dann ins Gespräch.

Ausschlaggebend ist die Erwartungshaltung jedes Einzelnen. Der Solo will Sex haben, die Paare auch. Aber halt mit gewissen Niveau alles.
Aber das Gejammere das sich ein Rudel Herren hinter Paaren scharen, zig mal irgendwo reinschauen, sich hinstellen und Wichsen oder sonst was, da kann ich nur Sagen, da seid Ihr als Paar dort falsch. Auch sich als Paar dagegen zu Verschließen. Man, dann geht auf die Paareabende.
Das ist so und wird immer so bleiben.
Was nicht geht, ist ohne vorher höflich zu Fragen an einem Rumfummeln zu wollen. Aber da kann man sich ja Beschweren. Wie vorher Erwähnt.

Wünsch Euch was.
*******w_56 Mann
2 Beiträge
später
wenn wir in einen SC gehen und die Bar ist schon bei unserer Ankunft mit Single-Männern besetzt - das ist ein No-Go für uns. Zu Beginn, ungefähr bis 22 Uhr, sollten nur Pärchen Zutritt bekommen. Danach können gerne ein paar Single-Männer dazu kommen. Nicht aufdringlich, gut anzuschauen. Bei einem SC-Besuch möchte meine Frau schon öfter beglückt werden, als ich oder die anderen Männer, die mit ihren Frauen gekommen sind, können. Um es mal ganz platt auszudrücken: wenn ich es an einem solchen Abend dreimal bringe, dann möchte meine Süße schon fünfmal beglückt werden. Und das klappt nur mit den Single-Männern - so einfach ist die Rechnung. Was aber noch lange nicht heißt, dass jeder einfach darf. Auch da muss ein Funke überspringen.
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Wären bei meiner Ankunft keine Single-Männer da, wäre das für mich als Solo-Dame ein No-Go. Ich spiele nicht mit Paaren und wäre keine entsprechende Anzahl an Solo-Herren da, würde ich nicht auf meine Kosten kommen. Wenn die erst um 22 Uhr dazustoßen würden, wäre die Zeit vorher für mich vertan und ein Clubbesuch bei einer gewissen Distanz schlichtweg nicht mehr lohnenswert.
****ero Mann
142 Beiträge
Wir waren kürzlich in einem Club um uns einen schönen Abend zu machen. Leider war das Verhältnis von Paaren zu Solomännern derart unausgewogen, dass allein der Gang zur Toilette eine Schar Herren veranlasste unserer Sie auf die Pelle zu rücken. Als sie dann auf dem Rückweg noch ein Spielzimmer ansah, stand eine geifernde Gruppe hinter ihr. Das ist in keinster Weise angenehm oder lässt Lust auf mehr aufkommen.

Liebe Soloherren, wir haben nichts gegen ein kennenlernen und auch mehr, erwarten jedoch schon etwas mehr. Wir lassen uns gerne zusehen und haben kein Problem damit, jedoch regelrecht in die Zange genommen zu werden?

Ein freundliches Gespräch an der Bar, dann eventuell später dazuzukommen und mitzuspielen, gerne.
*********Dicke Paar
1.880 Beiträge
können wir bestätigen ...
scheinbar ist in den letzten Jahren das Gefühl für Diskretion abhanden gekommen. In der letzten Zeit wurde durch schlimme Ereignisse ja die Arm-Abstand-Regel wieder salonfähig. Sollten sich auch die Einzelkämpfer in den Clubs zu eigen machen.
Herrenüberschuss bringt Geld in die Kassen der Clubs aber nicht unbedingt ein schönes Klima für die anwesenden Damen und Paare.
Auch ist der überteuerte Eintrittspreis kein Freibrief für schlechtes Benehmen und Aufdringlichkeit.
*******ikos Paar
1.669 Beiträge
was erwarten wir von Solos im Club?

eigentlich ganz einfach:
nicht erst auf der Matte ansprechen. Es gibt im Club genügend Möglichkeiten der Kontaktaufnahme.
freundlich sein! --> wer F.... will muss freundlich sein.
und letztendlich aber nicht weniger wichtig --> Standhaft sollte er sein!

lg
die ladikos
Kürzlich wieder im Club
Das Verhältnis der Soloherren zu Paaren oder gar Damen ist in vielen Clubs extrem unausgewogen.

Gerade wieder erlebt - ich nahm Platz, an einen Blick der beiden anwesenden Paare war nicht zu denken.

Vielleicht bin ich der falsche Typ, so dachte ich und wartete ab. Aber auch alle anderen - jung, älter, groß, klein, dick, dünn - keiner wurde beachtet.
Unterschiedliche Taktiken ins Gespräch oder ins Sichtfeld zu kommen - nichts funktionierte.

Auch die drei anwesenden Solodamen unterhielten sich nur mit den Leuten hinter der Bar oder unter sich.

Der Soloherr ist einfach die Existenzgrundlage für viele Clubs. Frauen sind oft ohne Eintritt, Paare zahlen einen sehr kleinen Betrag. Irgendwie muß das notwendige Geld aber erwirtschaftet werden, das ist dann der Soloherr.

Dieser Tatsache muss man sich als "SOLO" bewußt sein. Der Abend ist teuer, das Ergebnis offen.
Nur wenn das akzeptiert wird, kann es nett werden, oder eben auch nur teuer...



Ich mußte sehr schmunzeln über den Vorschlag weiter oben: Solomänner erst ab 22.00 Uhr in den Club zu lassen, damit die Paare zunächst Ruhe haben. Die Clubs werden dann zuwenig Solos bekommen und die Preise für Paare stark anheben müssen. Als Paar sind eigentlich reine Paareabende die richtige Lösung, aber die sind auch teurer als die gemischten Veranstaltungen...
@harzer
Du triffst hier den Kern! Wir stehen selbst auf GB und HÜ, und finden es irgendwie merkwuerdig, das selbst zu diesen Events immer mehr Paare kommen, die Einzelmaenner nicht akzeptieren!!!! Nur um guenstig in einen Club zu kommen, was soll das?!?!? Das fuehrt dann dazu, das Maenner die mehrmals einen Korb bekommen voellig verunsichert sind, und sich nicht mehr trauen aktiv zu werden. Letztendlich macht das so eine Party kaputt!! Es gibt mitlerweile Clubs, die solche Paare dann bitten, die Party zu verlassen, was wir auch fuer vollkommen richtig finden!!!
*******Meer Mann
48 Beiträge
@harzer
Es soll Menschen geben, die wundern sich, warum es bei einem Tennismatch keinen Elfmeter gibt.
Stimmt, wer Elfmeter sehen will, der schaut sich Handballspiele an, oder?
Eigentlich lustig, nur könnnen solche "Gäste" können schon einen Abend (fast) sprengen.
Verwunderlich ist es aber nicht.
*******y80 Paar
160 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

Um auch nochmal die Erfahrungen eines Paares (das nicht nach Solo's sucht) darzustellen :

Generell haben wir mit Solos keine schlechte Erfahrungen gemacht, oftmals auch gute und lustige Gespraeche gefunden , allerdings haben wir die Jungs immer gleich darauf aufmerksam gemacht dass ein 2. Mann bei uns seine Zeit "verschwendet" ...

was wir bisher recht negativ empfanden :

Sobald aeltere Solo Maenner anwesend waren, wurde das "von der Bar aufstehen und ein Handtuch nehmen" mit einem Gaensemarsch der Solo Maenner honoriert , die dann oftmals auch nicht den Paerchen Raum gekannt haben , oder einfach nur ignoriert haben (aber eher selten) . Was uns (mich == er) am meisten dann stoert ist dass man um sich herum eine Horde (recht geringer Abstand, man(n) kann den Atem der anderen spueren) , und das nicht falsch verstehen, behaarter, dicker Maenner hat die sich einen runter holen oder versuchen bei Ihr zwischen die Beine zu rutschen ... wenn wir das wollten, dann wuerden wir auf GB Partys gehen.

Wie gesagt, wenn das dann passiert, dann isses bei mir zumindest vorbei mit der Standhaftigkeit weil der Anblick dann nicht erregend ist, sondern das Gegenteil.

Aber wie gesagt : das sind die negativen Beispiele, davon haben wir noch nicht zu viele gehabt, gott sei dank ...

Aber auch aus dem Grund gehen wir nur auf Paare Partys.

Also folgende Erwartungshaltung : Lasst etwas Abstand, so dass es nicht nach einem GB aussieht und sich auch nicht so anfuehlt ... zuschauen ist vollkommen ok, dazu ist man unter anderem ja in einem Club, ansonsten wuerden wir uns im Schlafzimmer vergnuegen ...
*******Lust Mann
110 Beiträge
ich
beschäftige mich auch mit dem Gedanken zum ersetn mal als Solo Mann zu gehen und sehe es so wie lovepaar89, dass man anfangs einfach mal in die Beobachterrolle schlüpfen sollte und nicht zu verkrampft sein sollte. Wie wenn man in eine normale Bar geht, erstmal Blickkontakt suchen etc....Hätte auch nicht die Erwartung dass sich beim ersten mal etwas ergibt. Würde eine schöne Pants anziehen, mich nett stylen und sehen was passiert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.