Er vom Paar schreibt:
Hallo!
Ich war früher situationsbedingt als Soloherr in Clubs unterwegs und bin somit in der "glücklichen" Lage die Sicht des Soloherren und auch die Sicht des Paares beschreiben zu könnnen!
Vorweg eines: ein Soloherr in Clubs ist wahrlich nicht zu beneiden-zu sehr wird oftmals ungerechterweise über Soloherren gemault!
Wie steht ihr zu Solo-Männern im Club?
Im Grunde stehen WIR beide offen ihnen gegenüber!
Hat ein einzelner Mann bei euch Chancen?
Ja sehr gute Chancen sogar, ABER dazu sind manche Voraussetzungen zu erfüllen!
Wie kommt der Singlemann bei Single Frauen oder bei Paaren an?
Dazu kann man nahezu keine Pauschalantwort geben, jede Dame, jedes Paar hat andere Einstellungen zu Soloherren!
Welche Erwartungen habt ihr?
Ganz ehrlich? Mittlerweile fast keine mehr, weil die Spezies der "guten" Soloherren fast nicht mehr vetreten ist!
Oder noch ehrlicher?
DOCH, haben wir!!!
Wenn ein Soloherr bei unserer Sie landen möchte, dann soll er sich aber auch anstrengen!
Ein Schönling brauchts ned unbedingt sein, aber ein sehr gepflegtes Äusseres und auch Inneres ist uns sehr wichtig!
Die Mischung aus Charme, Stil, Humor und Frechsein machts aus.
Wenn er ein erkennbarer NR ist und kein Bier seine Abendbegleiterin ist, dann steigen die Chancen schon sehr!
Aber wir wollen im Gegensatz zu vielen anderen Besuchern das Gespräch am Tisch oder an der Bar vorher schon haben, weil genau dort für uns dass sich Näherkommen beginnt.
Und hier erlaube ich mir noch einen Denkanstoß an die werten Paare zu geben, welche sich leider zu oft und zu Unrecht über Soloherren mokieren!:
Wie soll denn ein Soloherr erkennen ober wo Chancen hätte? Die einen Paare haben gar kein Interesse, manche möchten gerne lassen es aber nicht erkennen, wieder andere Paare wollen das Gespräch vorher, die Letzte Gruppe will gar keinen Kontakt vorher sondern nur auf der Matte!
Sucht der Soloherr vorher Kontakt heißt es dass Soloherren aufdringlich sind, sind Herren zu schüchtern heißt es dass sie sich nur auf der Matte trauen!
Aber bitte: wie sollen den die armen Soloherren das wissen was Paare sich erwarten oder wollen????