Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7228 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser PART II163
Vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser

Nach einigen Nachrechnungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mein Sohn wohl des nachts in einem Freibad gezeugt wurde....kaum vorstellbar, wenn ich mich an die Kälte des Wassers zurückerinnere. Hat aber augenscheinlich funktioniert.... *ggg*
Jo..wir hatten in einem Freizeitbad im Aussenbecken Sex. War schön kuschelig warm. Dann noch über uns die Sterne..war schon romantisch (ausser eventuelle Zuschauer *gg*)!
*******3hal Mann
506 Beiträge
ANAL IM WASSER... GEHT DAS????????
*pfeil* *pfeil* *pfeil* FRAGE:Hat jemand Erfahrung mit Anal im Wasser???
Wie ist das mit der Reibung?? Gleitgel geht ja im Meer schlecht.
einfach nur Geil!!
gefählt mir sehr... naja im sommer gibts damit keine probleme... aber im winter ... die herkömliche Badewanne ist einwenig zu klein ... aber wer sucht der findet;-)
*******ove Mann
6.547 Beiträge
hi
also sommer ist sowieso die schönste jahreszeit aber dann noch sex im wasser, schöner kanns eigentlich garnicht sein *g*
naja im winter muss man sich halt mit der badewanne be- bzw. vergnügen geht zur not auch
liebe güße
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Absolut empfehlenswert!
O.K. im Hotelpool war es ganz nett, aber am besten ist es wirklich in der freien Natur, da sind wir mit Nordsee und Ostsee, fast vor der Haustür, seeehr verwöhnt. Hoffentlich ist es bald endlich wieder warm genug dafür - da müssen wir aber bestimmt mindestens noch drei Monate warten...
Sex in der Therme hat echt was!!! Meine Freundin ergreift meist die Initiative und fäst mir an den Schwanz, setzt sich dann am Beckenrand auf mich und führt ihn an den Badehosen vorbei in sich hinein. Da wir so meist keinen Orgasmus bekommen (die anderen Leute sollen es ja nicht mitbekommen), gehen wir anschließend zusammen ins Soarium und schließen dort die Sache ab.

Für Sex in der Badewanne ist unsere leider zu klein. In der Dusche seifen wir uns gerne gegenseitig an den Geschlechtsorganen bis zum Organsmus ein.

Im Meer ist es uns bisher zu kalt gewesen, dafür aber nicht in den Dünen am Strand *g* Man muß dabei bloß echt aufpassen, daß kein Sand ins Getriebe kommt. Ansonsten kann ich noch Sex auf ner Yacht empfehlen. Schön an Deck nackig sonnen und sich gegenseitig verwöhnen. Wenn noch andere mitsegeln, dann natürlich in der Kabine. Wenn die anderen das von den Lauten her mit bekommen, dann machen die das mit Sicherheit auch *g*
******750 Mann
118 Beiträge
Es gibt nichts geileres als engumschlungen im Meer zu stehen und eine gepflegte Nummer zu schieben und keiner kriegt was mit...........
*******paar Paar
210 Beiträge
Wir finden es wirklich toll...!
Besonders schön war es für uns im indischen Ozean bei 38 grad Wassertemperatur, aber letztes Wochenende im Hotel Whirlpool war auch nicht zu verachten. Wir können es nur empfehlen...!
Hei
also der Whirpool im Schwimmbad ist das geilste überhaupt....so im Schwimmbad ist aber auch nicht schlecht, vorallem die Blicke mancher Leute ist sehr erregend *g* .....
Therme
@*******mmel

Wir lieben es aufgeheizt und angeregt aus der Sauna ins kalte Freibecken zu gehen ... und dort im kalten Wasser (nur wenige Besucher) uns zu umarmen ... da schlewicht dann mein gutes Stück immer näher in die Muschel ... und manche Leute tauchen auch mal neugierig ab ... *schock* nachdem sie an uns vorbeigeschwommen sind ... Manchmal gesellt sich dann aber auch ein weiteres Paar dazu ... *willkommen*
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wir hatten auch schon schöne Erlebnisse in einem Club,waren mit noch 2 Paaren unter der Dusche und seiften uns gegenseitig ein. Es blieb nicht nur bein einseifen,war ein supergeiles Erlebnis. Auch mal Sex im Whirlpool
war super und was ganz anderes als zu Hause in der Badewanne.

lg. Ursula & Reiner
Wenn es am FFK-Strand ist kann es der Abkühlung dienen und durchaus erregend sein... jedoch finde ich es ausführlicher schöner *gg* und dazu ist der Strand ganz gut geeignet *gg*
!
Ist zwar schon ne Weile her, aber wir hatten mal Sex im Balaton, weit rausgelaufen, dann ein bissel gekuschelt und dann gings los. Später noch mal im Freizeitbad in so ner Grotte voller Nebel, das Bad war kaum besucht..., keine Cam´s, war affengeil. Dann noch ab und an mal unter der Dusche.
Heute mag Sie nicht mehr, ich weiß nicht warum....

Grüße
Shadow *wink*
oh ja
Sex im wasser ist mal richtig geil wenn die wellen nicht gerade etwas zu hoch sind *oh*
Hatte einmal im Meer in Spanien Sex mit meiner Ex freundin war ne tolle sache muß ich echt sagen
Kaum abwarten kann ich es,bis es endlich wieder Sommer wird........warm und nicht nur um

das Herz herum....was kann noch schöner sein als ein traumhafter

Sommertag in der freien Natur!? Nicht alleine das steht jedenfalls schon

einmal fest und dann noch im Wasser...ist wie schweben! [b]schwärm[/b]
*baeh*
@ gtiguru
da kann ich dir nur recht geben es gibt nichts heißeres ausser es ist zusätzlich noch ein kleiner sommer regenschauer dabei dann kann einen nichts mehr halten und dann geht die post meistens am besten ab *grins*

Kann es auch nicht mehr erwarten das der SOMMER kommt *gg*
wo es nur geht..
Kann es jeden nur empfehlen *g*
war mal im Hallenbad und per zufall endeckte ich ein Pärchen wie sie es im Wasser getrieben haben ganz heimlich still und leise, aber meinen Augen engeht nix *schock*
Besonders schön war es für uns im Malediven bei 38 grad Wassertemperatur, aber letztes Wochenende im Hotel Whirlpool war auch nicht zu verachten. Wir können es nur empfehlen...!
ja sag ich ja und es sollte von jeden mal ausprobiert werden es ist ein versuch wert sag ich euch . und in einer schwimmhalle ist es noch erotischer weil mann da im hinter kopf hat mann könnte beobachtet werden und das gibt zusätzlich prickelde erotik mann sollte sich nur nicht vom bademeister erwischen lassen *lol*
Sehr angenehm ..
Hallo,

Sex im Wasser ist doch toll!
Aber nicht nur Sex im Wasser, auch an ausgefallen Orten...

LG
RalfundBrigitte
****33 Mann
553 Beiträge
Einfach nur Klasse
Ich find Sex im Wasser einfach nur klasse .im Sommer im See macht das immer super viel spass
******ull Mann
54 Beiträge
Super!!!
*wiegeil* Sex im Wasser macht wirklich spaß. Wir haben
Wir hatten schon so einige Erlebnisse an Ostsee und Mittelmeer. Erste Mal auf Luftmatratze weit von Strand meine Frau hat meine Salzstange vernascht, es war so schööön!!! Oder Nachts am Strand (bloß aufpassen, das kein Sand da zwischen kommt) und wir waren nicht einzige.
Sex in der Badewanne ist nicht unser Favorit zuwenig Platz, lieber in der Dusche zu Hause oder in der Sauna kurz vor Schluss wenn meistens Badegäste schon weg Wir „seifen“ uns gegenseitig…. Es ist auch etwas Nervenkitzel dabei, wir haben gemerkt wir sind nicht einzige, wer bleibt ein bisschen „länger“.
****_nw Mann
11 Beiträge
Sex im Wasser
Wir können nur allen Mitglieder vorbehaltlos zustimmen Was gibt es schöneres als fantastischen Sex im warmen Wasser. Auch Dusche, im Sommer See o.ä. Hoffen der Sommer kommt bald wieder.

*wein*
*******3hal Mann
506 Beiträge
Sex in der Badewanne ist nicht unser Favorit zuwenig Platz

Dieser Meinnung kann ich mich nur anschließen... Meine Wanne ist 60x170 und das ist für Sex ziemlich eng.

Aber im Urlaub hatten wir mal ein Zimmer mit Jakuzzi (Badewanne für 2 Personen mit Masagedüsen&Co). Da haben wir fast jeden 2ten Tag im Jakuzzi ge *pimper* *pimper* *pimper* *wiegeil*
********2001 Paar
125 Beiträge
sex im wasser ist für total geil, es hat ja alles seine reize !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.