Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser PART II163
Vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser

Habs auch schon mehrere male im Wasser versucht aber irgendwie klappt das nie. Ich komme vll 2 cm in sie hinein und dann ist schluss....keine Ahnung warum aber sonst haben wir damit nie Probleme.
Woran kann das liegen...dachte bisher im Wasser geht das nicht so wirklich *rotwerd* .
*wiegeil*
kann man stellungen machen die normalerweise nicht so einfach möglich sind.
muss mal wieder ans meer fahren *gg

*geheimtipp*
*******3hal Mann
506 Beiträge
@lover20
Woran kann das liegen...dachte bisher im Wasser geht das nicht so wirklich

Du solltest es villeicht nicht so dicht am Strand tun... Dann kommt kein Sand ins "Getriebe"... Oder wenn es ein algemeines Reibungsproblem ist, dann schmiert euch auf dem Trockenen unterm Handtuch ein wenig Vaseline dran.

Viel Spaß *pimper*
******nga Mann
3 Beiträge
..... sex im wasser - jeder sollte das mal probieren !! gibt nicht`s geileres als im urlaub im pool mal kurz einzulochen und genüßlich den fick zu ende bringen...... kleiner kitzel des entdecktwerden`s erhöht die spannung ungemein.....
Zuber
Jau Sex im Wasser ist klasse.
Ich mach ja Mittelaltereenacment ,und auf manchen Veranstalltungen gibts da nen Zuber.Son großen Holzbottich zum Baden,wo auch mehrere reinpassen.
Hab da schon viele geile Nummern erlebt.Zu zweit ,dritt oder im Tausch mit mehreren Päarchen.
Son mittelalterliches Badehaus is was geiles.
mfg
Bernar
Sex im Wasser
daß ist sehr geil,treibe es gerne im Wasser,jedem zu empfehlen der es im Wasser möchte.
Also ich bin schon öfters mit meiner ex ins Freibad eingestiegen und haben es dann bei Vollmond in der nacht im Wasser getrieben.

Ist was super super Geiles. Kann ich nur jedem empfelen.

Mfg luggi
also sex im wasser is auch geil man sollte nur aufpassen das keine kinder in der nähe sind

lg
In der Badewanne... wunderschön... gaaaanz viele Kerzen außenrum... bei diesen Temperaturen derzeit gibts fast nichts schöneres!
Und wir haben das Glück das unsere Wanne groß genug ist.....

*blume*

Binchen
Auch ich muß zustimmen, Sex im Wasser ist wirklich geil - aber Sex unter Wasser ist megageil *freu2*.

Ich bin leidenschaftliche Taucherin und hatte auch unter Wasser schon viele schöne Erlebnisse - solltet ihr wirlich mal probieren!

LG Tami
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@ Binchen:

Dürfen wir mal eure Wanne benutzen, wenn wir in der Nähe sind? [b]mal ganz lieb frag[/b]

*blume* *blume* *blume*

@ Tamara_bi:

Ich bin leidenschaftliche Taucherin und hatte auch unter Wasser schon viele schöne Erlebnisse...

... sprechen wir hier vom Gerätetauchen? *roll*

Wie machst´n du das, so mit Atemregler im Mund, Bleigurt, Jacket, Anzug ... im Trocki hattest du aber noch kein Sex, oder? *schock* *schock* *schock*

...fragende Grüße,

*engel2* <----- die bislang nur im Hotelpool Sex hatte *ggg*
@ xxxobt
ja - wir sprechen vom Gerätetauchen - wenn das Wasser warm genug ist, läßt sich alles ablegen, bis auf den Lungenautomat selbstverständlich *ggg*

Da ich eigentlich nur in warmen Gewässern tauche brauche ich keinen Trockenanzug - damit wäre es wahrscheinlich fast unmöglich :-))

Versuch es mal - lohnt sich wirklich !!

LG
Hatte es vor ein paar monaten mal im Schwimmbad, einfach spontan den Slip zur Seite gerutscht und los gings *g*

Hat mir gefallen - würde ich gerne mal wieder tun :o)

Gruß [b]*Kribbel*[/b]
Haben wir noch nie ausprobiert... wäre aber eine Überlegung wert =)
@****tb: Aber freilisch! Wir lassen Euch auch in Ruhe *zwinker*

*blume*

Binchen
Nur schade, dass Frau Falkons gebunden ist *heul*

Trotzdem....... *blume* & *bussi*

Grüßle **Kribbel
*******y03 Mann
278 Beiträge
hatte ich auch schon war relativ Prikelnd und aufregend.
Freue mich jetzt schon wieder wenn es mal ein richtigen schönen sonnigen Badetag gibt
*******y03 Mann
278 Beiträge
Naja hoffe es wird am We schönes Wetter geben und somit nichts wie ab an den Baggersee.
Den für ein Hallenbad ist die Saison schon vorbei
ich Spaßarme
..kann wirklichem Sex unter Wasser/im Wasser nix abgewinnen *snief*
Es ist tatsächlich so dass sämtliche selbstproduzierte Gleitflüssigkeit weggespült wird und ich dann die starke Haftreibung an den Schleimhäuten sehr unangenehm finde-
ausserdem kann ich es auch nicht besonders leiden Wasser in mich gepumpt zu bekommen <seufz>
Nichts gegen superromantische Vorspiele, Streicheleinheiten, gegenseitiges Waschen in Meer, Schwimmbad und Wanne-
aber vollziehen mag ich "den Akt" def. lieber im Trockenen...
**********vibes Paar
130 Beiträge
schade.... : (
eine Badewanne haben wir leider nicht mehr, aber damals hatten wir darin wirklich sehr viel spaß....
aber wenn das Wetter hoffentlich sehr bald besser wird,
kann man auch endlich wieder zum See fahren und alles das nachholen,
was man sich im Winter verkneifen musste.
hmmm
Würd ich gerne auch mal ausprobieren, aber die Gelegenheit hat sich mir noch nicht geboten, aber der Sommer kommt ja noch *ggg*
Am meisten würde mich aber dann das Hallenbad reizen *zwinker* Das Risiko dabei erwischt zu werden würde ich da liebend gerne in Kauf nehmen *schock* *ggg*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Am liebsten im Meer
Schade nur dass der Sex im Meer meist nicht so einfach umzusetzen ist, wenn zuviele gleichzeitig im Wasser sind.

Ist aber total prickeln und es flutscht auch total super - muß Mann aufpassen, dass er sie nicht zu doll stößt! *zwinker*

Jederzeit gern wieder.

Gruss aus Hamburg.
*********r_en Mann
645 Beiträge
Sex und wasser... *ggg*

Ich kann nur eins sagen: flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht flutscht
diese fantasie hab ich schon lange...ich wünsche mir mal sex mit meiner freundin unter der dusche zu haben. leider ist ihre dusche viel zu eng sonst hätten wirs glaub ich schon gemacht *gg*...sex am/im meer,sonnenuntergang...kann ich mir sehr gut vorstellen *zwinker*
In dem Whirlpool
Wir waren gestern in der Sauna in Bad Sulza und es war in der Sauna nicht viel los, ein richtiger moment für schöne zeiten.

Nach einem heißen saunagang sind wir in den whirlpool und die kühlen blasen haben unsere körper richtig geil gestreichelt und dann führt eins zum anderen und auf einmal saßen wir aufeinander.

zum glück ist keiner in der nähe gewesen.

war richtig geil im whirlpool. können wir nur ...

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.