Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser PART II163
Vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser

Wellness ;-)
Coole Sache im Wasser. Geil ist es auch bei Wellengang. Wenn alles stimmt und die Wellen richtig kommen, tragen sie einen zum Orgasmus.... Auf und nieder immer wieder und das fast ohne "Anstrengung", wenn man Sex überhaupt als Anstrengend bezeichnen kann *lol*
****_nw Frau
586 Beiträge
@fips56
na ich weiß nicht.ist es so anstrengend?

wenn man(n) und frau richtig bei der sache sind dann merkt man keine wellen mehr welche dann einen zum orgasums tragen.da ist man(n)und frau einfach schon da wo beide hin wollen, und das um so mehr.
ist aber schon etwas anderes im meer als im see,das stimmt.

lg isis
******int Mann
64 Beiträge
...
Sex im Wasser finde ich heftig. Erstrecht, wenn es z.B. am See ist und gleichzeitig noch ein zweiter positiver Effekt dazukommt.. Die Möglichkeit gesehen zu werden..
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
sex in der badehalle
wir treiben es gern unauffällig im schwimmbecken, warmwasser- oder aussenbecken mit dem nötigen abstand, daß die wasseroberfläche und die bewegung den blickstrahl bricht.
(es darf aber niemand über dir stehen)

dann sorgen wir mit unserer zärtlichkeit, daß voyeure ihre schwimmbrillen aufsetzen und lassen sie unter wasser - mit schönem vergrößerungseffekt - bei unserem versuch, den badeanzugsteg weg und das glied hinein zu bekommen zuschauen. wir tun so, als wenn wir ihre prustenden tauchmannöver nicht bemerken ....

herrlich anregend -- und manchmal setzt sich diese spielerei in dusche und umkleide fort ....
********7_ni Mann
52 Beiträge
der Wahnsinn
Tolle Stellungen durch die Schwerelosigkeit
Alle umzu können einen sehen vermuten es aber nicht sehen
aber nur im sommer *grins*
ob see oder meer beides ist klasse
Urlaub sonne meer was will man da noch mehr *zwinker*
@isis
*sorry* Sollte auch ein Scherz sein, von wegen "anstrengend". Deshalb habe ich es in die Anführungsstriche gesetzt und einen Smiley dahinter!

Aber egal. Ich finde es jedenfalls berauschend schön und bei Wellengang kommt noch eine Besonderheit dazu... *wiegeil*
Wir hatten das vergnügen im See und im Meer.
Und nun freuen wir uns wieder auf den Sommer. *lol*
Sex im Wasser, am See finde ich geil und im Winter in der Badewanne.
Überall nass, herrlich
Es ist ein irres Gefühl es im Wasser zu treiben.

Bisher habe ich es immer im Schwimmbad (gerne in einer Saunalandschaft) getrieben oder im Meer. Es ist auch immer etwas Nervenkitzel dabei, ob man beobachtet wird. Und wie reagieren die anderen dann.
In der Badewanne finde ich Fingern sehr schön, denn sonst reicht der Platz nicht aus.

Es flutscht so schön und gluckert anschließend noch lange weiter in mir, sodass es noch einige Zeit aus mir heraustropft.
********er99 Mann
28 Beiträge
Herlich
Ich war vor zig Jahren mal mit meiner Ex mal am Meer, abends im Wasser überkam es uns und ich nahm sie im tiefen Wasser auf den Schoss, sie sagte noch was von langsam, sonst kommt Sand ins Getriebe *lol*

Ein paar Meter weiter "stand" ein Kollege genau in der gleichen Stellung mit seiner Freundin und jeder wusste sofort was der andere gerade macht *lol* *lol*

Sollte jeder mal ausprobiert haben, ist schon was ganz anderes im Wasser.
jep sex im wasser ist einfach megageil und unbeschreiblich *g*
****re Paar
2.598 Beiträge
Wenn es die Situation am Strand hergibt ist´s eine sehr geile Sache. Hatten das Vergnügen schon mehrmals auf Fuerte. Sonst ist wie hier auch schon gesagt die Dusche ein klasse Ort für "feuchte" Spiele.

Liebe Grüße von den Snorre´s
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
wir machen es in der dusche, in der bandewanne, am meer, am baggersee und und und. es ist einfach geil, wasser um sich rumzu haben. und meine freundin quickt so fröhlich wie ein kleines schweinchen in der drecksule.

liebe grüße vom graffen und seiner zofe *ggg*
Spiele im Wasser....
Hm... Anregend!
Am geilsten wars bislang im Pool, wo die Gefahr, des Entdecktwerdens sehr groß war... Ist glücklicherweise gut gegangen, aber der Kick war super.... *zwinker*
Ich finds auch klasse
Sex im Wasser, einfach herrlich. Allerdings ist unsere Badewanne zu klein. Bei der Dusche wäre es möglich ist meinem Schatz aber meistens zu eng. (was anderen vielleicht gefällt) *snief2*

Aber irgendwann kommt der Tag an dem meine Kinder im Wasser keine Aufsicht mehr brauchen und dann wird`s heiter.

LG
die_neugirigen (sie)
Einfach genial
Am See, oder auch in der badewanne auch wenn sie doch ein wenig zu klein geraten ist.Aber davon kann man eigentlich nicht genug bekommen,wir treiben es doch sehr gerne im Wasser, und dannach im Bett noch weiter.

LG

connex *baeh*
verdammt prickelnd
ist ein verdammt prickelndes gefühl sex im wasser....
egal ob im offenen meer oder in der badeanstallt....
hab ich immer wieder gerne
In der Wanne...
...oder der Dusche ist aber Vorsicht zu geben.
Hatte mal mit einem Mann einen Beinaheunfall auf dem rutschigen Untergrund.

Glücklicherweise nichts passiert dabei.

Aber später im Bett ist noch eine menge passiert! *rotwerd*
ich hatte erst einmal sex im wasser, das war im indischen ozean auf den seychellen. das wasser hat selbst abends noch badewannentemperatur. es war genial, vor allem wenn man spürt das man plötzlich in etwas noch wärmeres feuchtes eindringt als die umgebungstemperatur. *zwinker* aber es war nicht leicht, da die brandenden kleinen wellen einen immer aus dem rythmus geworfen haben. wir sind dann später zum strand gewechselt. *zwinker*
seitdem hatte ich es nie wieder im wasser.
*****Sin Mann
997 Beiträge
schön
Wie gut das wir zum See nur 500 m ca haben....fg *ggg* *ggg* *ggg*
******fan Frau
1.119 Beiträge
im wasser sex haben macht wirklich spaß. kanns mir zumindest vorstellen, da ich es bisher nur in einer badewanne tat..
das war im urlaub in südafrika, die badewanne war etwas breiter als die die wir hier haben und so ging es. ich würd gern wissen, wie es manche in den shcmalen badewannen hier treiben können, das ich habe ich und mein auch hscon öfters versucht aber es war einfach zu eng..( oder sind wir beide zu fett..?).. oder habti hr alle extra runde wannen?
diese badewanne im urlaub war allerdings schön breit, und es was spaßig.
im hau gab es auch einen whirlpool in dem wir es hätten auch machen können, nur leider lief die ganze zeit jemand im haus rum (und dumemrweise liegt der whirlpool mitten im haus, und der raum hat glastüren, sodass man reinsieht...).

im shcwimmbad würd ich mich ehrlich nie trauen..von anderen gesehen zu werden....hmm umkleidekabine ja, aber im schwimmbad..nur wenn ich sicher wüsste, dass kein anderer anwesend ist *ggg* nen privatsee haben wir leider auch nicht..vielleicht schleichen wir uns im sommer nachts zum see und machens da mal..
ich finde dass auch sehr aufregend.ausserdem kann man dabei nicht direkt beobachtet werden.es ist eine feuchte angelegenheit! *engel*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
@Thrashfan
Naja, also direkt gesehen werden im Schwimmband ist ja etwas schwerer, da sich der Hauptteil ja unter Wasser abspielt *zwinker* Wenn natürlich gerade jemand am tauchen ist, könnte er/sie natürlich gut sehen, was wir dort "treiben" *lol*

Ein gewisser Reiz ist natürlich auch vorhanden, jedenfalls bei uns, dass man beobachtet etc. wird.
******fan Frau
1.119 Beiträge
also wenn das wasser klar ist (wie in den meisten shcwimmbädern üblich....wenn nicht,würd ich das schwimmbad nicht mehr besuchen... *schock* ), kann man eignetlich shcon sehen, was unterm wasser passiert :..
desweiteren, sin gewisse bewegungen doch auch oberhalb des wassers zu sehen...:D
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
*g* ja, das Wasser war klar, aber du kannst ja trotzdem aus, sagen wir mal 5-10 Metern, nicht genau sehen, was wir da treiben. Vll. können es sich einige denken, aber das stört ja nicht *zwinker*
Und bei den Bewegungen...muss man etwas vorsichtig sein *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.