Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser PART II163
Vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser

*****ued Paar
11.206 Beiträge
Wir finden
Sex im Wasser auch mehr als geil!
Hat schon was, mit der Luma im See zu treiben und es im Wasser auf die Luma aufgestützt zu treiben während 50 Meter Luftlinie die Leute am grillen sind.
Da fällt mir ein!
Weiß jemand warum es Nilpferde im Wasser treiben?
Nein?
Dann versucht mal zwei Zentner Schamlippen feucht zu bekommen!

LG
Paarsued
sehr fein...aber am strand...
...im Wasser ist ne tolle sache, allerdings ist sex am stand nicht immer so prickelnd, wie man sich das vorstellt - insbesondere in den auslaufenden Wellen... ich sag euch, den Sand findet ihr noch nach einer Woche in einigen Körperöffnungen wieder... und kann gut scheuern.
werd es trotzdem wieder tun *zwinker*
*******ann Mann
245 Beiträge
Romantische
Abende werden manchmal in Schwimmbädern angeboten. Dort ist das Licht meist etwas schummerig und da nur Pärchen Einlaß haben sind auch alle beschäftigt. Knutschen und Fummeln machen da alle, der eine mehr und der andere weniger, einfach klasse *geheimtipp*
... na klar ist das genial.... riesen Hitze, Pool, usw.... also was soll denn da stören?
*******ann Mann
245 Beiträge
gar nichts
sag ich doch *baeh*
Ja....
das kann prickeln....und wie
Sex im Wasser... ...Sex in der Natur...
haben wir schon am Rhein gemacht... ist echt spassig wenn im Sommer das Wasser etwas weniger wird und man es im hüfttiefen Wasser treibt... so manchem Spaziergänger hats wohl auch gefallen... *lol*
@ rennermann
... shcön, daß wir so oft einer Meinung sind... lol
Kaum abwarten......
kann ich es,bis es endlich wieder Sommer wird........warm und nicht nur um

das Herz herum....was kann noch schöner sein als ein traumhafter

Sommertag in der freien Natur!? Nicht alleine das steht jedenfalls schon

einmal fest und dann noch im Wasser...ist wie schweben! [b]schwärm[/b]

*zwinker*
*baeh* im wasser sex wow das was tolles einfach hammer mega geiles Gefühl und dabei meine süße noch, so schön verwöhnen mit der zunge lecka .. *baeh*
*****duo Paar
266 Beiträge
wir hatten gestern zum ersten mal sex im schwimmbad und es war echt geil. wir planschten da so vor uns her und da es ziemlich voll war, dachten wir das ginge niemals....er lehnte dann an der wand und ich hab mich einfach auf seinen schoß gesetzt und da er schon vorher einen steifen hatte war er auf einmal drin. zwei meter neben und waren leute, die haben aber nix gemerkt. war sehr, sehr geil!
freu mich schon auf den sommer!
******750 Mann
118 Beiträge
Megageile Sache
wenn man im Meer so nett am poppen ist und rundherum kriegt´s eigentlich keiner mit.

Macht einfach nur Spass!!!!!!!!
**rk Mann
366 Beiträge
habs noch nicht probiert aber der nächste sommer kommt bestimmt *ggg*
*******ann Mann
245 Beiträge
im Whirlpool
ím Schwimmbad waren wir gestern abend. Neben uns trieb es ein Pärchen ziemlich doll (unter Wasser natürlich), aber ohne direkt etwas zu zeigen. Da konnten wir uns kaum zurückhalten. Zum GV war es uns zu unbequem aber für einen aufregenden Handjob hat´s gereicht.
Im Schwimmbad!
Naja also so im Whirpool müsste das nicht sein! Zumal da schon genug Bakterien rum schwimmen [b]schüttel[/b] Aber Meer und Badewanne,vielleicht noch unter der Dusche.......aber ansonsten recht Geil!
*******ann Mann
245 Beiträge
Ob das Meer
da soviel sauberer ist. Der pool war jedenfalls qualitätsüberwacht.
???????
Das weiss man net.....aber ich kann ja nur von mir reden....und ich habe drei tage nach dem Whirlpool immer ein dickes Problem! Also wohl net so Sauber! *snief*
*******ann Mann
245 Beiträge
@spasszuzweit65
schon schlechte Erfahrungen gemacht? Das Problemm ist uns bekannt, aber man kann frau auch beglücken ohne daß das Wasser und der Inhalt Schaden anrichtet, alles eine Frage der Technik.
!!!!!!!!!!
Da muss ich Dir natürlich Recht geben..... *zwinker* und das ist im Wasser auch mega Geil! Und ja schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht! [b]leider[/b]
*******ann Mann
245 Beiträge
hoffentlich
hat´s Dir aber den Spaß an der Sache nciht ganz verdorben, wir haben halt die Technik geändert, man lernt ja nie aus. *crazy*
Ne,ne.....
auf keinen Fall habe ich denSpass an der Sache verloren......ist weitehin eine *top* Variante!!!!!!!! Und wird auch weiterhin gefummelt unter Wasser!
*********oothy Mann
301 Beiträge
Sex im Meer
macht mehr Spaß.

Wir haben schon die verschiedensten Orte ausprobiert und sind zu dem Schluß gekommen, adß Sex im Meer für uns der höchste Genuß ist. Sich so zusammengeschweißt mit den Wellen eine Zeit lang treiben zu lassen ist schon geil. Auch in Nähe des Strandes, wenn ich mich auf den Boden setzen kann ist total geil.

Die Badewanne ist uns leider zu klein um ordentlich Spaß zu haben.

Gibt es eigentlich noch öffentlich Badeanstallten, die Badekabinen oder Duschen anbieten. Es soll so etwas in den 50er und 60ziger Jahren gegeben haben. Man at sich dort einfach für eine bestimmte Zeit ein Badezimmer gemietet. Wenn jemandso etwas kennt, bitte meldet Euch bei mir. *cool*
**st
sex im wasser
hm... einfach was feines... lächel...
*********radde Paar
907 Beiträge
ein traum...und so schwerelos.....

...hmm..nur fliegen ist schöner... *lol*
Im wasser
leider immer ein kleines hygienisches risiko - aber dafür macht das warme wasser und das gefühl das wieder wett - und: no risk - no fun *g*

lg, blue
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.