Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Sex im Wasser PART II163
Vielen dank für eure zahlreichen postings zu diesem thema im ersten…
zum Thema
Sex im oder unter Wasser137
Uns  interessiert was ihr schon so alles beim Sex im Wasser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Wasser

Sex im Wirrpool
Also mal ehrlich. Es war echt sehr geil.
Wir waren alleine im Pool in einer arlSaunalandschaft und meine Freundin hat auf mir gesessen. Nicht nur die Blubberbalsen sonder auch der Kitzel das jemand kommt und es mit bekommt war sehr spannend. Jedem zu empfehlen! *zwinker*

Gruss

Kreacher
Ich finds einfach nur geil wenn bim Akt das Wasser den ganzen Körper umspült! erfrischend.......Im See am schönsten wenn die Soonne langsam sinkt!
In der Wanne ist zwar bissl eng aber allein das nasse Körper turnt schon an!
Also im Pool haben wir es bis jetzt noch nicht getan werden es mal ausprobieren. *zwinker*
Sex im Wasser hatten wir auch schon - da hat es wie aus Eimern geschüttet. Ne mal ernsthaft - Sex im Wasser ist richtig toll und sollte jeder Mal ausprobiert haben, wir haben es an einem FKK-Strand (an der Nordsee) gemacht, allerdings sollte man schon darauf achten, dass man keine anderen Menschen stört, weswegen diese Aktion wohl abends am besten ist...
MEEEEHRR
davon krieg ich nie genug...leider waren meine Partner nie so begeistert davon. Ich bin eh total wasserfanatisch, wenn ich einmal im See/ Meer bin, komm ich vor 2- 3 Std nie raus...und wenn es noch warm ist, hab ich da auch schon mal 5 Std drin verbracht....wunder mich manchmal, das ich weder Kiemen noch Flossen habe...aber mal ehrlich, für mich ist Sex im Wasser nicht zu toppen....*träummichgradansMeer*
*******o_nw Paar
49 Beiträge
im wasser....
ist es einfach toll,sie überfält ihn regelrecht im warmen wasser:-)ich hab da manchmal meine problemchen im schwimmbad aus dem wasser zu kommen.......sie wird immer richtig geil davon und wir geniessen die aufregende situation....

lg crazyduo
...oder nachts im Hotelpool, wenn der offiziell schon geschlossen ist, andere nicht mehr reinkommen können, aber man immer noch rauskommt.
Yesssss
Nach der Sauna im kalten Wasser ...einfach Klasse!!!! *ko*
********adow Paar
274 Beiträge
Sex im Wasser...
also ich finde den Sex im Wasser/unter der Dusche sehr sehr schön ...
die dollsten Stellungen entwickeln sich ...
und unter der Dusche kann man sich so schön gegenseitig einseifen ...

*ggg*
gruss Angel
Also im Meer und in nem See haben wir noch nicht, in der Wanne oder unter der dusche ist das schon geil, da fühlt sich das gleich ganz ander an.
Im Wasser ist es doch einfach nur schön!

Na gut, die Badewanne ist immer so ein Thema - ziemlich eng. Und da kann man nicht sagen, dass eng ein dehnbarer Begriff ist! Leider gibt die nicht nach! Dusche ist uns auch zu eng!

Aber so im See oder Meer ist es doch einfach nur herrlich! Besonders so gegen Abend - wenn kaum noch jemand da ist und man seine Ruhe hat!

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Sex im und am Wasser ist einfach herrlich,
sollte jeder mal ausprobiert haben.
Sex im wasser...
ist einfach nur toll, wir habens nur in der wanne gemacht, im meer noch nicht weil wir letzten sommen schei... wetter erwischt haben und wir nicht ins wasser rein konnten. :-(( schade! aber wir werden das auch nachhollen so schnell es geht!

frage an die medizin?
da im meer so viele lebewesen und bakterien sind, ist es da nicht gefährlich wenn beim sex das wasser reinkommt??
****y25 Frau
194 Beiträge
finde sex im wasser sehr schön. es ist irgendwie was besonderes weil mann sich frei bewegen kann so ganz uneingeschrängt.
seewasser, meerwasser,...mehr wasser!
jaaa, das ist eine absolut klasse sache!

ich hab nur mal unangenehme erfahrungen mir salzwasser gemacht;
das ist halt nix, wenn frau etwas wund ist! *aua*

aber ansonsten immer gerne, die dusche ist so schön, weil man da die
temeratur selbst steuern kann, der see ist reizvoll, weil man nie weiß,
ob nicht doch jemand zuguckt...

lg
*******1983 Frau
159 Beiträge
Das Mittelmeer ist da sehr zu empfehlen - Mallorca nachts - war spitze!
*******_bw Paar
91 Beiträge
Flachwasser
also so direkt am Ufer im schönen warmen waser, herrlich.
die Sonne im Rücken und was schönes vor Augen,kann Sommer besser sein?
wir warten ungeduldig darauf......
Im
Meer macht es super spaß, man kann sich austoben.In der Wanne geht es auch,muß sich geschickt anstellen *g* .
schncukelchen
:-)
oder die Badewanne ist groß genug *zwinker* Ein herrlicher Genuß!

*blume*
Binchen
*********ur_55 Mann
167 Beiträge
Es gibt fast nichts schöneres
Sex im Waser hatte ich schon fast über all,
Badewanne, Saunen, Duschen, Schwimmbädern, Ostsee, Nordsee, Ärmelkanal, Atlantik, Mittelmeer, Kaspischenmeer, Totenmeer, Adria, Bodensee, Kochelsee, Klausensee, in Flüssen wie der Rhein, Elbe, Oder,
Torgau, Main, Seine und vielen mehr.
Das kommt zum einen weil ich sehr viel mit dem Womo unterwegs bin,
das Wasser liebe, weil es einfach geil ist und weil das Gefühl,
fast schwerelos zu sein, noch geiler ist.
Wasser !!!
Nun ich persönlich finde Sex im Wasser was geiles, ob in der Wanne, dem Whirlpool, Baggerloch, See, etc etc
Hat schon was !!!
ich hattes es mal im babybecken im schwimmbad. sehr sinnlich wenn das wasser überall ist, ganz anders als in der badewanne
Stimmt !!!
Nun da gebe ich Dir Recht. Zumal man in der Wanne keinen grossen Bewegungsfreiraum hat es sei den es handelt sich um ein Whirlpool !!!
*******3hal Mann
506 Beiträge
Sex im Wasser ist geil!!!
... haben auch schon in diversen Gewässern, Meeren, Ozeanen und co, Sex gehabt... Am besten ist aber immer noch das karibische Meer... *g* Schön Warm, auch nachts um 2Uhr!!!

Aber auch Sex im Schwimmbad hat was!

*pfeil* *pfeil* *pfeil* FRAGE:Hat jemand Erfahrung mit Anal im Wasser???
Wie ist das mit der Reibung?? Gleitgel geht ja im Meer schlecht *lol*
Vor Jahren durfte ich einmal Sex im Meer erleben. Ne Menge Leute drumherum die nichts ahnten und ich konnte es nicht genießen. Schade, dass ich damals den falschen Mann dabei hatte...

Jetzt hätte ich den Richtigen und kein Meer ist in Sicht *fg*...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.