Sind Strumpfhosen mit Naht ein akzeptabeler Kompromiss?49
Seit meine Frau den Weihnachtsbaum geschmückt hat, beschäftigt mich…Seit meine Frau den Weihnachtsbaum geschmückt hat, beschäftigt mich folgende Frage, die ich so im JC noch nicht...
zum Thema
Echte Nylons (NHT / Barefoot) gesucht5
Ich suche schon seit längerer Zeit folgende Strümpfe: - Echte…Ich suche schon seit längerer Zeit folgende Strümpfe: - Echte Strapsstrümpfe - mit und ohne Naht - WICHTIG: Barefoot / NHT - Die Nylons sehen aus wie man nichts an den Füssen hat - in…
ist mit abstand am besten und sieht auch am besten aus, leider passt das nicht zu jedem outfit, so das ich auch gerne mal normale halterlose anziehe aber trotzdem geht nichts über den klassiker
Inhalt melden
Strümpfe mit Naht
Strümpfe mit Naht finde ich super sexy. Gerade auch die Hautfarbenenstrümpfe mit schwarzer Naht rrrrrrrrr
Inhalt melden
@Paargrafp
...gelungenes Bild, ganz mein Geschmack;-) Und auch immer die passenden Heels dazu. Klassische Naht-Nylons sieht man leider zu selten, oder besser gesagt so gut wie NIE in der Öffentlichkeit. Man zieht wohl sehr viele Blicke auf sich...oder ? Würde mich mal interessieren wie die Leute auf solch ein (für mich heißes) Outfit achten oder reagieren.