Sind Strumpfhosen mit Naht ein akzeptabeler Kompromiss?49
Seit meine Frau den Weihnachtsbaum geschmückt hat, beschäftigt mich…Seit meine Frau den Weihnachtsbaum geschmückt hat, beschäftigt mich folgende Frage, die ich so im JC noch nicht...
zum Thema
Echte Nylons (NHT / Barefoot) gesucht5
Ich suche schon seit längerer Zeit folgende Strümpfe: - Echte…Ich suche schon seit längerer Zeit folgende Strümpfe: - Echte Strapsstrümpfe - mit und ohne Naht - WICHTIG: Barefoot / NHT - Die Nylons sehen aus wie man nichts an den Füssen hat - in…
...gefällt dir, gut dann für dich noch eins oder zwei...
LG OTL
Inhalt melden
wwooooowww vielen dank... so heiß diese Bilder... ich würde bei dieser Frau in den Nylons total Willenlos werden
Kusssss
Inhalt melden
Hier mal männerbeine in Heels und nahtnylons
gibt es auch eine nette liebe sie die das mag?
gruss
Inhalt melden
Stil & Erotik
Ich denke in Zeitalter von Hektik und Schnelllebigkeit , bedeutet das tragen von echten Nylons ein ganz besonderes Körpergefühl. Es hat ungeheuren Stil und ist wahnsinnig erotisch.
Wenn ich wüßte , dass meine Begleiterin beispielsweise Stilecht Strapse mit echten Nahtnylons trägt, könnte ich sicherlich nicht mehr ruhig sitzen und würde sie bitten, dass auch andere einen kurzen Blick erhaschen dürften.
Eine gute Adresse , wegem Import aus UK wäre ArsVivendi.
Liebe Leute,
das Bild von Nylonboy 28, finde ich toll und
auch die Bilder von Paarsucht4fun.
Sehr schöne Bilder.
Aber die Frage steht immer noch im Raum,
gibt es Frauen, die Männer toll finden, wenn sie feine Bestrumpfung tragen, sicherlich muß der Körper passen und möglist keine Körperbehaarung, denke ich mal.
Schön erotisch bei solch einem exotischen Hintergrund
Inhalt melden
super Bilder
die gezeigten Bilder sprechen für sich, stil- und geschmankvoll.
Werde in den nächsten Tagen ebenfalls einige neue Nylons kaufen und tragen. Zu meinen neuen High Heels, welche ich in Berlin erstanden habe, passen die Nylons bestimmt gut.
Also die Adresse ist nichts. Ist ein Shop wie jeder anderer.
Hier geht es umechteNaht-Nylons und die sind nur in sehr wenigen Shops zu bekommen.
Wie z.B.
xxx secretsinlace.com
oder
xxx ars-vivendi.de
Hier mal wieder ein Foto von uns.
*******2_te Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Echten Nylons mit Naht
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Classic-Charm. Echte Strümpfe mit Naht und Gio Eleganti. Sehr hilfreich und guten Service.