Ich suche schon seit längerer Zeit folgende Strümpfe: - Echte…Ich suche schon seit längerer Zeit folgende Strümpfe: - Echte Strapsstrümpfe - mit und ohne Naht - WICHTIG: Barefoot / NHT - Die Nylons sehen aus wie man nichts an den Füssen hat - in…
zum Thema
Echte Nylons - wo günstig kaufen?9
Bin hier neu im forum. da ich beim sex total auf nylons stehe, würde…Bin hier neu im forum. da ich beim sex total auf nylons stehe, würde ich gerne wissen, wo ihr eure nylons kauft bzw.
echte Nahtnylons und finden deshalb das Thema "Echte Nylons mit Naht" und die vielen Beiträge prima. Allerdings müssen wir uns (bitte nicht böse sein) ein wenig wundern, was hier machnchmal unter "echten Nylons mit Naht" so gepostet wird. Echte Nylons mit Naht, und das ist ja hier das Thema, haben immer, im Abschlussrand, das typische Dehnungsloch. Alle anderen Strümpfe mit Naht ohne Dehnungsloch sehen zwar toll und sexy aus, gehören jedoch eigentlich nicht in dieses Thema. Wir hoffen, das ihr uns diese etwas kritische Anmerkung nicht allzu übel nehmt.
Viele kennen "echte" Nylons gar nicht mehr. Dabei sind sie etwas ganz besonderes. Allein der feine Glanz und der dezente Fältchenwurf sind - wenn man es dann mal zu sehen bekommt - immer eine Augenweide.
hast du natürlich Recht. Der Begriff "Nylons" wird ja leider fast für alles benutzt und verballhornt. Von blickdichter 500 Den Strumpfhose bis zum Feinstrumpf für 99 Cent läuft ja leider fast alles unter dem Begriff Nylons. Deshalb sollten wir wenigstens in diesem tollen Forum Wert auf die Begriffe legen. Und falls ein Themenbereich fehlt, einfach ein neues, passendes Thema vorschlagen.
...welch köstlicher Anblick, vielen Dank!!! Wer würde da nicht gern mit seiner Zunge an der Naht entlang fahren... hmmmm!!! Kompliment und knisternde Grüße!!!
das bild sieht toll aus
sie hat wunder schöne beine da sehe ndie nylons
noch schöner aus
da würde man doch gern nebenan im auto sitzen
ihr habt immer tolle bilder