Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?267
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

schlafen *ko*
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Ganz klar............................
sich auf den Nächsten vorbereiten!!!!!!!!!!
Ich will alles mögliche danach, nicht immer alles auf einmal, aber ne Menge davon. Kuscheln, was trinken, was essen, nach ner Pause noch ne Nummer und und und. Und irgendwann schlafen. *ggg*
nach nem ONS...
...die Dunkelheit der Nacht ausnutzen, um nach Hause zu reiten und wieder die Einsamkeit genießen. joint ..
*********orgen Paar
938 Beiträge
wir wollen dann auch nur noch kuscheln, das ist soooo schön
Bei mir persönlich kommt das immer auf die entsprechende Frau, sowie die allgemeine Stimmung an.

Wenn man meinetwegen schon 20 Stunden auf den Beinen ist verzichtet man möglicherweise auf philosophische Diskussionen oder Fortsetzungen des gerade Passierten und will nur noch schlafen.

Sonst i.d.R. eigentlich ein „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!“, oder wirklich das Zusammeneinschlafen, wenn es dann tatsächlich schon so spät in der Früh sein sollte...

Eine ganz schlechte Idee (Werte Damen, bitte konzentriert lesen…) ist in diesem Moment das Fortsetzen von Grundsatzdiskussionen, die man vor Monaten begonnen, aber nie beendet hatte, sowie die Beichte bezüglich diverser Komplexe am eigenen Körper oder die Frage was man denn von den potenziellen Schwiegereltern, ihrer besten Freundin oder seiner eigenen Sekretärin halte!
Also direkt nach dem heißen liebesspiel brauch ich schon ne kleine pause aber wirklich nur klein...
aber in der pause kann man mit der Partnerin schön schmusen und dann wirds eigentlich direkt wieder heiß und dann gehts wieder rund...
Nach dem Sex?
Also,ehrlich.Ich muss erst was trinken.
Doch dann iss kuscheln angesagt und meistens schlafen Wir Beide ein.
Das ist schön.
wenn es zu Hause ist eine runde kuscheln und zusammen einschlafen
danach analysiere ich erstmal die weltpolitische gesamtlage und diskutiere mit vorliebe über die in unserem land notwendigen sozialreformen.

dabei pennt mir die olle dummerweise jedesmal innerhalb von minuten weg...na ja, immerhin spare ich mir so eine kräftezehrende zweite nummer..bei mehreren frauen muss man sich seine kräfte ja auch einteilen

MO: *pimper* brigitte DIE:*pimper*barbara MI:*pimper*mary DO:*pimper* angelika FR:*pimper* dagmar SA:*pimper*esther SO:exitus
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Einfach,
Eier mit Speck und dann eine 2. Runde!!!!!
*****oey Paar
1.032 Beiträge
Nach der letzten Runde...
... (meistens haben wir zwei) hab ich´s am liebsten, wenn sie mir noch ein bißchen, ganz zart, den schlaff werdenden Schwanz und die Eier massiert. Dabei reden wir noch irgendwas und dann schlafen wir beide wunderschön ein.

Joey
Tja, bei uns sind da die Rollen vertauscht. Ich wäre oft noch für eine zweite, dritte Runde zu haben und sie dreht sich um und schläft... *motz*

Sonst kann ich mich aber zum Glück nicht beschweren *love3*

Tyrion
Verschieden....
Wenn wir Sex morgens oder tagsüber haben, bin ich voller Energie und Tatendrang und habe Lust irgendwas zu machen....von Arbeit bis hin zum Sport.

Ist es abends, dann kuscheln wir noch und ich schlafe dann sehr entspannt ein.....
Kommt immer auf die Situation an.
Meistens schmusen, kuscheln und streicheln. Dabei werden wir nochmal aufeinander so heiß, das es noch eine scharfe Nummer gibt. Erst dann die Zigarette nach dem Sex, ein Glas Wein, etwas Naschen und dann......schlafen. *heia*
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
meistens
schlafen, weil ich (Mann) unter der Woche um 4.30UHR aufstehen muss.

Manchmal aber auch was essen, oder (aber selten) kuscheln.
Ich bin ehr für ruhig nebeneinander liegen und tv gucken. Meistens ist es so ein zwischending aus Kuscheln und ruhe haben da man(n) ja auch an die partnerin denken muss^^.
..nach dem Sex ...
.. erstmal nach Hause fahren!! *ggg*
**X Mann
1.747 Beiträge
hmm
gerne noch schmusen..
und warum später nicht gleich noch mal?
****_sb Mann
68 Beiträge
Wenn wir Sex morgens oder tagsüber haben, bin ich voller Energie und Tatendrang und habe Lust irgendwas zu machen....von Arbeit bis hin zum Sport.

Wie bitte, Sport NACH dem Sex?? Also, ich komme schon meistens so intensiv, dass ich nachher für Sport viel zu schlapp wäre - höchstens vielleicht (Taschen-)Billard *g*

Also am schönsten danach ist für uns kuscheln und selig einschlafen
**********rdade Paar
7 Beiträge
nach den sex...
bekomme ich IMMER hunger und trotzdem bin ich dann zu schlapp um aufzustehen. Das heißt solange ich keine kraft habe was zu essen kuschel ich mit meiner liebe.

LG
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich denke, genau wie in der Zeit "davor"...
zeigt sich in der Zeit "danach"...Mann nennt es Nachspiel....*zwinker*...der gute Liebhaber.

Wer wegpennt hat mal volle null Punkte...sorry...geht gar nicht.

Alles andere ist mal situationsabhängig und man kann sicher viel drüber schreiben.

Fakt ist für mich, daß das DANACH immer erlebt wird und praktiziert wird.
In welcher Intensität und wie...das kommt auf die Frau darauf an.

Aber wenn das DAVOR und das EIGENTLICHE für SIE hochbefriedigend war, dann pennt eher SIE weg...*zwinker*
Entgegen der allgemeinüblichen Meinung, dass die meisten Männer danach einpennen - Kuscheln oder zärtlich mit den Händen ihren ganzen Körper verwöhnen. Natürlich mag ich das passiv genauso.
Und irgendwann kann es dann wirklich passieren dass man selig und entspannt einschläft.
Was mögen Männer ...
... am liebsten nach dem Sex?

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und nun kommt es darauf an, wann es angesetzt worden ist.

@ amor_de_verdade
Wenn du weißt, dass du „immer“ Hunger bekommst, kannst du doch vorbeugen. Also darfst du dir – besser euch - im Vorfeld ruhig eine deftige Mahlzeit in Reichweite hinstellen. Vielleicht zum Abschluss ein Küchlein mit Sahne und wenn sie versehentlich auf deinen Schatz tropft – wirklich, ganz versehentlich *floet* -, weißt du, was zu tun ist. Die Spielzeit ... *freu2* hat schon wieder begonnen. *zwinker*
Ich (m) vermisse hier Ehrkichkeit...
... Männer, das glaubt Euch kein Mensch... Kuscheln *wuerg2*

Also ich gucke hinterher noch Fernsehen, weil nämlich die Werbepause vorbei ist... *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.