Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?267
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

Bei Sex ...
... in der Werbepause, ist mir doch glatt "Karnickel" *lol* eingefallen.
Dies habe ich aber wieder schnell verworfen, da die Werbeunterbrechungen mittlerweile Dimensionen erreichen, die man in der Tat mit wirklich sinnvollen Beschäftigungen ausfüllen sollte ... und am Besten ... man stellt die Kiste gleich ab, was ja eine Selbstverständlichkeit sein sollte. *smile*
Also ich gucke hinterher noch Fernsehen, weil nämlich die Werbepause vorbei ist... *aetsch*

Heheheh - und watt guckste dann? Bauer sucht Frau? *haumichwech*
**********ucher Mann
5.541 Beiträge
Nach dem Sex ...
... trink ich gern noch ein Gläschen Sekt (echten versteht sich). Und ein paar Knabbereien sind auch gern dabei. Keine geistreichen Gespräche führen, aber ein bisschen rumalbern kommt immer wieder gern vor. *kissenschlacht*
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Nach dem SEX ....
.... will ich immer noch ein bisserl "kuscheln" - das ist richtig GEIL!!! *freu*
Hexy mag das auch sehr.

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
Ich...
..vergrab mich danach im Bett und relax erst mal.
Wenn sie dann wieder aus dem Bad kommt gehts entweder nochmal rund oder ich penn ein.

lg
Nachdem Sex noch zusammengekuschelt und aneinander zu liegen und sich zu streicheln und küssen!Sich gegenseitig berühren!Nicht einfach abrupt aufhören,nachdem man gekommen ist.
Anders bei einfach mal schneller Sex,da folgt dann meist nix mehr.
********t_bi Paar
479 Beiträge
Ein richtig schön kaltes Glas Coca-Cola.

LG
sich wünschen das sie sich in eine kiste bier verwandelt??? *haumichwech*
**********ter83 Mann
34 Beiträge
Also wenn es im Bett statt findet, schaff ich noch ca 2 min kuscheln...und weg bin ich im Land der Träume, hähä
Kann nix dazu...passiert einfach *g*
******r68 Mann
2 Beiträge
Hmmm
Würde sagen erst noch ein bischen Kuscheln ..dann eine schöne Zigarette .. naja und dann nach hause Fahren..
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Kann man das verallgemeinern? Das ist doch vollkommen Situationsabhängig. Beim Quickie irgendwo unterwegs wird man eher unwahrscheinlich an Schlafen denken während man nach einem langen Tag oder einer "intensiven Nacht" eher an schlafen denkt.
*******och Mann
1.079 Beiträge
....nach dem Sex erst mal relax, sich wieder heiss machen und nochmal heissen sex

Mehrfach hintereinander aktiv werden ist immer schön, und nicht nur eine Männerphantasie, es gibt auch Frauen, die darauf stehen...

aber erstmal eine runde gemütlich kuscheln, zärtlich sein, auf keinen Fall den Rücken zudrehen!!

Je nachdem wie offen oder wie gefestigt die Bettpartnerschaft ist: Fragen, wie es einem geht oder was einem gefallen hat ist okay, ich denke, man hat mehr vonander, wenn man sich offen und ehrlich austauscht. aber auf keinen Fall irgendwelche Vergleiche und schon gar nicht eher dumm wirkende Sprüche "Wie war ich" (wie auch immer das gemeint sein mag, es wird falsch verstanden)... es geht ja auch hierbei nicht um das Ego eines einzelnen, sondern um das gemeinsame Interesse und die Frage, ob sich beide wohlfühlen, oder Vorlieben man vielleicht noch gemeinsam teilen möchte...
*****_by Mann
212 Beiträge
Ne Runde am PC zocken.
Am liebsten nochmal und nochmal usw, bis nichts mehr geht und dann ganz ko miteinander einschlafen
Ne Runde an den PC, is das dein Ernst?
er loeffelt mich...
nach dem sex...gibt es fuer mich ein handtuch...dann schlingt er von hinten seine arme um mich...drueckt mich sanft an sich...fluestert mir noch etwas liebevolles ins ohr...

meistens schlummern wir dann ein bisschen rum...

und ich fee habe damit gar kein problem... *wolke7* *wolke7* *wolke7*
*******ram Mann
46 Beiträge
was nach de sex..
ja also ich hab bevor sich meine partnerin von mir trennte es so gehandhabt, dass wir erstmal ausgiebig kuschelten uns dann gegenseitig wuschen und dann kuschelnd im bett einschliefen..

Oder aber, völlig erschöpft ich sie begann wieder zu animieren für eine 2. oder 3. runde..

Leider hab ich das seit über einem Jahr nicht mehr! ud getrennt hat sie sich vor 4 wochen von mir..

Weis ned ob sie jemand anderes hat oder warum trennnung..

Nur der sex war geil mit ihr!!!

*snief*
danach..
das Schönste ist, wenn Anne meinen kleinen Freund noch sauberleckt. Dann und wann wirkt das wahre Wunder
Gr.
Albert
*********ther Mann
385 Beiträge
gründlich bis zum Ende genießen
Nach dem Sex heißt für mich erstmal nach dem Orgasmus. Bin halt ein Mann *g*
Danach ist zunächst noch lange nicht Schluß, das Beben kommt immer wieder und die Sinne brauchen ihre Zeit ... reichlich Zeit ... wieder beisammen zu kommen. Solange ist weiterkuscheln / stecken lassen / umarmen und festhalten alternativlos.

Doch dann mutiere auch ich irgendwann zum wieder "Gewöhnlichen", Zigarette rauchen, Pipi machen und dann schlafen ....

Man(n) schläft "danach" einfach wundervoll lächel
-schmusen
-sich gegenseitig streicheln
-und dann ganz eng aneinander gekuschelt einschlafen;)
********t_bi Paar
479 Beiträge
Eine schöne eiskalte Coca-Cola.
*schleck*

LG
*****ood Frau
243 Beiträge
weiter gehts *popp*
*****ood Frau
243 Beiträge
ups, sorry, die Frage war ja nur an Männer gerichtet *schaem* *tuete*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
macht doch nix....
*zwinker*...seh ich genauso.....noch mal Sex ! *cool*

(falls Sie noch kann...*smile* )
grins
meiner meist gerne beurhigt einschlummern!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.