Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?267
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

warscheinlich nur ihre Ruhe ^^
***za Mann
356 Beiträge
erst mal
ganz eng löffeln, sie mit ihren und meinen ´saftmix´ einreiben. es riecht so gut und wir lieben es beide. finger lecken und saugen - und dann ab ins erdgeschoss zur zigarette danach (auflage unserer kids - rauchen nur noch auf der terasse ) und was trinken, egal was. ich bin danach immer am verdursten.
gemütlich kuscheln, zärtlich sein, auf keinen Fall den Rücken zudrehen!! dann weiter gehts *popp*
...nicht ganz...
warscheinlich nur ihre Ruhe ^^

Neee, stimmt nicht!
Erstmal aufstehen, Zigaretten holen, gemütlich eine rauchen, sie dabei fragen: "war ich gut", anschließend den Fernseher einschalten und Wrestling gucken und dabei den besten Freund anrufen und ihm erzählen, was für ein unheimlich geiler Hengst man heute wieder war und wie man´s ihr besorgt hat, während sie sich um die Wäsche und das Essen kümmert!!!

*sorry* ...musste jetzt einfach sein!

Natürlich nicht! Am besten sich schön zusammenkuscheln, streicheln und miteinander engumschlungen einschlafen!
Beim Blick auf den Wecker zusammenzucken, ein bisschen kuscheln und wenn der gekuschelte Arm nekrotisch wird nebeneinander einschlafen.

LG

Jürgen
Entweder ein bisschen relaxen und zu zweit noch ein bisschen kuschen oder erstmal duschen gehn !
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Was für eine Frage ...
Sex!
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
puhhh.....
bloß gut....noch EIner...
und ich dachte, ich wär mit meiner Meinung alleine...*cool*
***za Mann
356 Beiträge
du hast
schon recht, aber in meinem alter brauch ich dann immer so lang, dass meine maus vor wohligkeit schon ins reich der träume driftet. zu weiter oben möcht ich noch ausführen, duschen auf gar keinen fall danach, den duft von uns beiden will ich nicht gleich zerstören, wär doch schade
**********dotto Mann
685 Beiträge
nach dem Sex
3o% schalfen nach dem Sex

30% rauchen nach dem Sex

40% ziehen sich an und gehen zur Frau nach Hause *fiesgrins*
Je nach dem wie spät es ist gleich schlafen oder noch kuscheln
Oliven?
ich bring meiner süßen oliven; denn die mag sie nach dem poppen am liebsten - grins
******_be Mann
3 Beiträge
Kuscheln, Quatschen... und ich habe Hunger
Mir geht es meistens so.
Ich kuschel gern noch eine Weile mit der Süßen, quatsche und alber herum.. und bekomme richtig Hunger ....
Entweder weitermachen oder am Ende allen Sex *ggg*
über Gott und die Welt reden, die Nähe, Geruch und Haut des anderen, schweigend zu genießen und einfach die Höhepunkte entsprechend ausklingen zu lassen... je nach Situation.
...
Inden meisten Fällen will ich ein Bier weil ich so fertig bin om sex.
und danach kuscheln und schlafen.
******h52 Mann
49 Beiträge
..ein wenig kuscheln, plaudern und noch ein Bier trinken, und dann nach Hause gehen....

janosch
Meistens erst mal ne runde nichts machen. Einfach zur beruhigung nur daliegen und vielleicht TV schauen. Was dann kommt ist mir egal: Aufstehen, weiterschauen, schlafen oder nochmal sex.
Erst mal bisschen kuscheln........und dann die zigarette danach
********6764 Paar
177 Beiträge
wen wir nach dem x mal müde sind in den arm nehmen noch etwas reden und dann schön einschlafen !
nach ein paar stunden wach werden nach dem x mal in den arm nehmen
....................................................... *zwinker*
********chen Frau
1.656 Beiträge
auf die uhr schauen und gucken, ob der pizzalieferservice noch auf hat *ggg*
hab ich zumindest mit meinem ex häufiger gemacht *g*
bisschen kuscheln vllt noch was essen und mit seiner geliebten fernseh schauen oder reden
Sprit sparen
Hinterher noch eine rauchen und sie dann bis zur nächsten Bushaltestelle fahren.
********berg Mann
804 Beiträge
Postkoitale Kuschelphase..
...entweder das, oder..(als ich noch geraucht habe)..eine Zigarrette "davor/danach",..und je nach vorhergegangener Aktivität eventuell auch Wampen "Soundcheck" (ganz hervorragend mittels zweier verschwitzter,aneinanderklebender Bäuche),...gerne auch mal n Longdrink,..eher selten..:"Spielchen mit halberegiertem Penis"(obwohl recht unterhaltsam).-*** *guru*
*****r50 Mann
43 Beiträge
Nach
dem abspritzen will meine Maus,dass ich den Schwanz nicht heraus ziehe,sondern in ihr bleibe.....und nach 5-10min ist sie eingepennt,weil sie immer völlig fertig ist.Danach stehe ich auf und rauche eine und wenn es noch nicht all zu spät ist gehe ich noch ein Bier trinken,somit entfällt die Maulerei....warum gehste schon wieder einen trinken.Und wenn ich nach Hause komme und sie wird zufällig wach,isse meistens auch wieder geil,ich nach nem Bier sowieso und wir ficken noch mal schön.....dann wiederholt sich alles,trinken gehe ich dann natürlich keinen mehr,sondern schlafe wie ein Toter.
@ ceyenne
..., was Männer am liebsten nach dem Sex haben.

eine saubere couch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.