Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper beim Sex oder zieht ihr sie aus? Wir mögen es am liebsten Nackt!
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt diese Frage im Forum.
Ich lass mich gern am ganzen körper verwöhen und hab dann die entspannung für die zweite runde.
Oder selig mit meiner süssen gemeinsam einschlafen und wenn wir wach werden gleich nochmal heißen sex.
Also je nach dem zu welcher Uhrzeit man Sex hatte mag ich:
a) kuscheln und dann arm in arm einschlafen
b) noch ein wenig miteinander verschlungen liegen und fröhlich entspannt in den Tag starten
Mal so grob..aber im Endeffekt mag ich nach dem Sex nicht gleich anderen Tätigkeiten nachgehen, sondern schon die Nähe meiner Partnerin genießen, kuscheln, küssen ect...d.h. den Moment richtig schön ausklingen lassen. Aber sicherlich ist das auch situationsabhängig...auf jeden Fall bin ich nach dem Sex meist sehr auf Nähe aus..
Dann ist vielleicht ein Forum nicht das Richtige für dich
Inhalt melden
Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?
Das geschehene geniessen.
Sich ruhen.
Die nähe der Partnerin geniessen.
Und Energie tanken für die vieleicht nächste Runde
Inhalt melden
die
Zigarette danach und Erholung
Inhalt melden
nach dem Sex..
keine Zigarette
aber
entweder nochmal sex
oder
kuscheln, streicheln, schmusen und dann eng zusammengekuschelt einschlafen
Inhalt melden
Danach...
...höre ich am liebsten Musik.
Noch im Bett.
Allein.
Inhalt melden
ich
kann ich mich nur anschließen, schön einen rauchen und dann gemütlich einschlafen!
Ausser es ist miten in der Stadt oder an einem anderen ort, wo schlafen schlecht aussehen würde...
Inhalt melden
Das ist ganz eindeutig situations.- und ortsabhängig.
**st
Inhalt melden
am liebsten nach dem Sex, schaue ich meine Partnerin an und streichle ihr über die Haut, spüre das Zucken an meinen Fingern - ich will ihren müden Blick sehen, will wissen dass ich sie an die Grenzen gebracht habe und dass es sie befriedigt hat ...
... Wobei ... das ist immer das Problem bei Frauen wenn sie mal Blut geleckt haben und guten Sex hatten, dann wollen sie immer mehr, bis Mann irgendwann nicht mehr kann, da ists dann schon mal schwer mit der Dominanz
Inhalt melden
Also mein Mann mag am liebsten nach dem Sex Scharfe Nudeln... Irgendwie hat er nach dem Sex immer Hunger... 10 Minuten Kuscheln danach ist aber auf jeden fall Pflicht nicht gleich von der Mutti runter und Essen machen...
Inhalt melden
Meiner...
...mag Kaffee. Weil es uns oft mittem am Tag überkommt.
erst sex
dann pizza bestellen und nen film gucken...
den allerdings nicht zu ende
denn dann gibts wieder sex
danach kuscheln und film zu ende gucken
schlafen
am nächsten morgen dann die nächste runde
Inhalt melden
also ich brauch nach dem sex erstmal ruhe, da mag ich es nicht angesprochen zu werden oder after-sex-kuscheln mag ich auch nicht
da muss erstmal mir einfach ein gewisser zeitraum eingeräumt werden wo ich "allein" für mich bin. danach kanns meinetwegen weitergehen