Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?267
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

*******_nw Mann
61 Beiträge
Erstmal tief durchatmen, sich angucken, ein wenig verschnaufen und dann etwas Leckeres im Bett essen und Kraft für ein zweites Mal sammeln.

Wenns aber schon spät und man müde ist finde ich es wunderschön, wenn man gemeinsam wegdämmert ^^ am liebsten in der Löffelchenstellung...
Gute Nacht!
****on Mann
7.104 Beiträge
Viel Ruhe...

...und wenig Text *smile*

Aber natürlich die Antwort auf die nicht gestellte Frage:

"Wie war ich?"

der Sabdi.
*******_nw Mann
61 Beiträge
Die Frage stellst du nich wirklich, oder Sabdi?
Und wenn du nicht gut warst, meinst du du bekommst eine ehrliche Antwort? Willst du die nach dem Sex?
Wenn Du nicht gut warst wird Frau es Dich schon irgendwie wissen lassen denke ich *zwinker*.

Und wenn sie sich gleich anzieht und geht ist das auch eine Antwort *lol*.

Lg Dirty
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Kommt drauf an, ob MANN Frau kennt , oder gerade kennenlernt....*zwinker*

Danach richten sich die Antworten auf die Eingangsfragen...*g*
****on Mann
7.104 Beiträge
@Utopist
Ironie mit dem Schild *ironie* kenntlich zu machen, nimmt ihr doch den ganzen Sinn oder?

Und da ich immer gut bin, stelle ich mich natürlich auch der Antwort *smile*

*haumichwech*

der Sabdi.
*******_nw Mann
61 Beiträge
Puh... Glück gehabt. Ich ahb mir schon Sorgen gemacht ^^
*******_by Mann
3.178 Beiträge
was Männer am liebsten nach dem Sex haben.
Pennt Ihr einfach immer nur gleich weg, wollt Ihr noch ein wenig schmusen...oder etwa gleich nochmal???

... und dann gibt es noch die Version, das gerade erlebte auszudiskutieren, das demnächstt zu erlebende auszudiskutieren oder irgend etwas anderes auszudiskutieren. Manche Mädels wollen das, brauchen das oder erwarten das.
*******_nw Mann
61 Beiträge
Eine Form von "Manöverkritik" finde ich auch nicht verkehrt. Vielleicht nicht sofort danach, aber man will ja auch lernen, Fortschritte machen und sich besser sexuell kennenlernen. Aber das sollte schon über "Wie war ich?" hinausgehen *zwinker*
**by Frau
1.861 Beiträge
stimmt - ich bin für diese kleinen Schildchen von 1 - 6, die von einem Nummerngirl in den Raum getragen werden... begleitet von jeweiligen "buh" oder "yeah" Rufen durch das Publikum, dass natürlich die ganze Zeit im Türrahmen stand...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
kuscheln was essen und nen guten horror film dazu

je nach partner/in kann man sich den film sparen sfg
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Stimmt :
Manoverkritik
:

" *Baby...das mt dem Blasen üben wir noch...
*ich dachte Du stehst auf versauten Sex und zierst Dich beim Anspritzen...
*is klar....nach 2 Stunden is Frau platt....aber irgendwie sagtest Du doch , Du bist sowas von untervögelt....*gruebel* "

*haumichwech*....YES!!!.... Manöverkritik ist *top*

"Oke...Babe, geh mal Kaffeekochen, oder raffst Du das auch nicht !?"
**de Mann
813 Beiträge
da hab ich schon mit einigen freunden diskutiert. männer sind da nicht anders als frauen und jeder mags anders.
während mei bester kumpel z.B nachm sex entweder wegpennt oder einfach seine ruh haben will find ich nachm sex kuscheln ein absolutes muss. streicheln, reden, körperkontakt.
und wenns dabei lustig wird dann gleich nochmal ^^
*******878 Mann
39 Beiträge
Kann Hide nur zustimmen. Das Klischee vom Mann, der sich nach dem Sex einfach umdreht und seine Ruhe will, ist wohl schon überholt. Kuscheln, streicheln und Körperkontakt gehört für mich nach dem Sex einfach dazu. Wenn man dann nochmals Lust bekommt, um so besser. *zwinker* Fand es die wenigen Male als die Frau sich nach dem Sex anzog und ging immer sehr abrupt und unangenehm.
****on Mann
7.104 Beiträge
Das Klischee vom Mann, der sich nach dem Sex einfach umdreht und seine Ruhe will, ist wohl schon überholt.

Kein Klischee *nono*, ein 'Problem' der Hormone...wobei man denen ja nicht nachgeben muss *zwinker*

der Sabdi.
**de Mann
813 Beiträge
ich war sehr erstaunt das es aber eben auch frauen gibt die bereits nach dem erste orgasmus bloß ihre ruhe wolln und ihnen der körperkontakt lästig ist.
wenn ihr höhepunkt vor seinem ist stell ich mir das ziemlich mühsam vor.
ich find es aber auch schrecklich wenn frau sich nach dem sex umdreht oder wortlos aufsteht sich vllt duschen geht oder whatever.
ähnliches alles schon erlebt.
kann gaaar nix
*****r12 Mann
689 Beiträge
ich brauch
meist was zu trinken und der Rest ergibt sich dann... *zwinker*
Also ich schlafe am liebsten einfach ein :P... Hab dann keinen Bock auf gar nichts mehr *zwinker*
Was mögen Männer am liebsten danach ?
ganz einfach..))))
duschen und heimfahren.:))))
geil oder ?
glg
**********_Lisa Paar
1.302 Beiträge
RE
rauchen und schlafen *g*
*******rebs Mann
44 Beiträge
• ein weing kuscheln
• entweder eine 2te Runde oder selig eindösen
..er
schön eindösen das wär gut .und dann von einem leisen schmatzgeräusch wieder geweckt werden *sabber*..aber meißt liegt noch was *snief* an oder wir erwarten besuch oder sowas ... also stress *g* naja ...aber aus welchem grund manche männer danach in ruhe gelassen werden möchten kann ich nicht ganz nachvollziehen ...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
wenn die SIE das geschrieben hat, dann sag ich mal *top*...*smile*
******_nw Mann
16 Beiträge
erstmal
kurz frisch machen und dann geht es weiter oder ? Nach dem 2 oder dritten mal schläft "Mann" dann meistens zufrieden ein.
danach...
... richtig kuscheln, oder richtig gas geben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.