Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?267
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

**********er999 Mann
379 Beiträge
Herz- und Atemfrequenz wieder herunterkommen lassen, das Zuviel an Wärme abdampfen lassen... und dabei zwischen den Beinen lieb (nicht fordernd!) gestreichelt und massiert werden!

Und wenn der Zeitplan nichts anderes vorgibt, kanns durchaus noch ein weiteres Mal geben *smile*
...
...dass sie eine "gute Fee" ist und sich Augenblicklich in einen Kasten Bier und zwei gute Kumpels verwandelt! *haumichwech*

Nee, ich mag es danach zu kuschen, quatschen und alles wieder von vorn beginnen lassen.

...und im Morgengrauen lege ich fünf Euro neben das Bett und sage:" Glaub ja nicht, dass das Liebe war...!" *rotfl*

Jaja, ich weiß, dass ich gemein bin... *zwinker*
...
meinte natürlich "kuscheln"...;)
meinte natürlich "kuscheln

Wieso, der Verschreiber paßte schon ganz gut ...
*g*
...
hehehe...mag sein, aber er passte sicher nicht gut zu mir...

Aber Du hast insofern recht, dass ich mal wieder über mich selbst lachen musste!

LG
Also meiner will entweder schlafen oder am PC zocken danach *zwinker*
Ich pass mich den Bedürfnissen an und schmieg mich in beiden Fällen einfach an ihn... *knuddel* Manchmal genehmigen wir uns hinterher ein *eis*
@kuschelmonsterA
...also mal angenommen, Dein Freund hätte einen sehr bedauerlichen Unfalll... *heul*

...darf ich dann heiraten?! *rotfl*

LG
...
"Dich" natürlich...gibt es hier edit function?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ja klar ...

oben rechts

Beitrag bearbeiten ...
*********r_ni Paar
57 Beiträge
Wärme und Nähe spüren.

Wenn man total kaputt, verschwitzt und halb komatös ist, gibt es echt nichts tolleres, als sich hinter sie zu legen, sie in den Arm zu nehmen, ihre Atmung zu spüren. Mit dem ganzen Körper Kontakt zu haben, unter der Decke, und die Ruhe zu genießen, ist einfach ein schöner Kontrast zu der Bestie, die man kurz vorher rausgelassen hat...

... und natürlich dauert es so auch nicht allzu lange, bis die Hand, die vorher auf der Hüfte gelegen hat, wieder woanders hinwandert...
komatös
komatös

Halb bewustlos - na ja - dann lieber dabei voller Extase und danach VOLL entspannt!
Und ich dachte, die Jugend säuft sich nur in`s Koma.

Jetzt ficken sie sich auch noch fast in`s Gleiche... *huch*
*****uja Frau
90 Beiträge
Aus eigener Erfahrung...
...würde ich sagen: 70 % schlafen, 20 % kuscheln, 10 % nochmal
*******e_us Paar
103 Beiträge
Nackt im Bett liegen bleiben, gemeinsam enie rauchen und dann am liebsten noch ne runde oder noch ein bisschen chillen und kuscheln.
Ist individuell
...würde ich sagen: 70 % schlafen, 20 % kuscheln, 10 % nochmal

Je nach Lebenslage, Partnerin, Beziehungsgeflecht, Alter etc. unterschiedlich.
Aneinanderkuscheln, eine schmöken und nach einer kleinen Pause ab in die nächste Runde.
******ann Mann
10 Beiträge
Kommt auf die Tages-(oder Nacht-)zeit an. Meistens kuscheln und danach schön einschlafen (in der Nacht) oder halt was anderes machen und dann auf zur nächsten Runde.
Also
ich mag Spiegeleier mit Speck, ein wenig Toast, Orangenmarmelade, dazu natürlich Cappucino und eine tolle Aussicht... manchmal auch ein Steak, rare, dazu Rosmarinkartöffelchen und feinen Feldsalat mit Walnußdressing
Die beste Grundlage für was?
ich mag Spiegeleier mit Speck, ein wenig Toast, Orangenmarmelade, dazu natürlich Cappucino und eine tolle Aussicht... manchmal auch ein Steak, rare, dazu Rosmarinkartöffelchen und feinen Feldsalat mit Walnußdressing

... für nochmal Sex und danach doch schlafen - oder nochmal gut essen *zwinker* ?
is doch klar
nach dem sex noch mal anständig ficken. dann vieleicht pennen oder essen oder auch nochmal solangs eben geht.
Kuscheln,entspannen und danach Essen! Am liebsten Sauscharfe China-Nudeln. Irre!
Kommt darauf an.

Ein bischen kuscheln und reden, dann schlafen.
Wenn es am Morgen war dann kuscheln reden und nochmal wenn einem die Lust packt.
Nach dem Sex?
Hört der denn überhaupt mal auf? *kissenschlacht*
was trinken, Zigarette und nochmal... *zwinker*
kommt drauf an ob Männer nur zum ONs da sind...
wenn sie nur zum ONS da sind...dann gibts meist ne Zigarette danach und dann verschwinden Sie wieder, was auch gut so ist.

Männer kuscheln nur wenn man sich länger kennt, und schon öfter Sex miteinander hatte.

Traumvorstellung wäre natürlich, wenns Runde 2 und Runde 3 gäbe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.