Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?267
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Sex mit jüngeren Männern588
Richtet sich vor allem an Frauen und Paare 😊 Wie steht ihr Sex mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

********iend Mann
588 Beiträge
Hat er, aber so kann es gehen, wenn das Hauptaugenmerk auf der schönen liegt, mit der man(n) das teilt.
...
also Abends im Bett gleich einschlafen *ggg*

ansonsten kuscheln, reden, was vorlesen... sich einfach ne schöne gemeinsame Zeit machen...

ein weiteres Mal ist natürlich auch nicht zu verachten... *zwinker*
Erst noch eine Runde kuscheln und dann ein schönes Glas Wein oder eine Tasse Tee je nach Tageszeit.
********nd01 Mann
128 Beiträge
Was mögen Männer nach dem Sex?
*ironie*
Das Sie sich in einen Kasten Bier und zwei gute Freunde verwandelt ?
Mein Freund steht unheimlich darauf, mich hinterher ganz zärtlich zu streicheln, so dass es mir fast jedes Mal nochmal kommt
*********r6970 Paar
45 Beiträge
Mit meiner geliebten Biene ein wenig kuscheln *knuddel2* und sich auf die zweite Runde *pimper* vorbereiten.
Knuddeln,kuscheln , küssen
Hallo,
entweder vorm allgemeinen(beide) schlafen wollen oder ne zweite sexrunde einläuten.
Tantramassage ist für mich auch heisser Sex *zwinker*
Kuscheln> am liebsten in Löffelstellung verbleiben -sie in mir oder ich in ihr *kuschel* und so zusammen einschlafen *liebhab*
LG Knuddelbär
*******met Mann
1.219 Beiträge
Ich spüre hinterher gern gaaaanz viel Haut und Wärme! schnurrrrrrr
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Kuschelnd einschlafen
lacht mich nicht aus...
.. aber ich habe danach immer Hunger! Egal ob ich vorher schon ein Essen hatte oder nicht. Danach gelüstet es mich (fast) immer nach was herzhaften! Da könnte ich auch in den frühen Morgenstunden bereits ein Steak verdrücken.

Obs auch dann noch was mit dem Tier im Manne zu tun hat vermag ich nicht zu sagen. Vielleicht geht es noch anderen auch so? *essen* *grill*
.. aber ich habe danach immer Hunger! Egal ob ich vorher schon ein Essen hatte oder nicht

also das hatte ich auch mal ne zeitlang, nach dem Sex ist es mir am liebsten ich geh auf das *wc* und lese alte Motorradzeitschriften "in the wind" "Bikernews" "Easyrider" "markt" etc.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
und aussem
also das hatte ich auch mal ne zeitlang, nach dem Sex ist es mir am liebsten ich geh auf das und lese alte Motorradzeitschriften "in the wind" "Bikernews" "Easyrider" "markt" etc.

*wc*fenster kann mann auch gut *undwech*, wenn er das bike günstig geparkt hat *fiesgrins*
Bei uns kommt das drauf an.Entweder will mein liebster noch was essen oder wir kuscheln und schlafen.Oder wir sind total aufgedreht und gehen feiern ...und danach wird es noch mal richtig heiss...
****i63 Mann
541 Beiträge
Am liebsten???
...erst mal eine rauchen...

und dann....

Nochmal ficken!!!

Nur wollen die Frauen - die meisten - das dann nicht mehr! Schade eigentlich! Kommt viel zu selten vor....
********iend Mann
588 Beiträge
Rauchen weg lassen!
Ich bin selbst passionierter Raucher, ich rauche wirklich gerne, aber nach dem Sex widme ich mich meiner Partnerin und lass die Kippe wo sie ist, in der Schachtel.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich mich nach der ersten Nummer um meine Partnerin kümmere, so als wollte es jetzt grade mit dem Fick losgehen, dann ist alles möglich. Sie dankt es mir mit einem zufriedenen Schnurren und kuschelt sich gerne nochmal etwas dichter an mich ran und wenn ich mir dabei Zeit lasse, dann ist der Weg zur zweiten Runde so gut wie frei.

lg

Springfriend
*****la2 Paar
125 Beiträge
Kuscheln und dann nochmal!
Ist einfach schön es nochmal zu tun, vor allem wenn es einem mitten in der Nacht überkommt. Da ist man wach ob man will oder nicht. Das erste Mal ist meistens wild und beim 2. Mal wird´s zärtlich. Schön! *kuschel*
******hal Mann
617 Beiträge
Kommt das nicht irgendwie auch auf die Uhrzeit an?

Lassen wir die zweite Runde mal außen vor oder gehen wir davon aus, dass es bereits eine zweite oder dritte gab, so will ich morgens nach dem Sex ganz sicher nicht erst wieder einschlafen, sondern noch etwas kuscheln, dann irgendwann ins Bad, frühstücken und so langsam in den Tag starten. Nachts ist Schlafen gehen schon eher angebracht und im Laufe des Tages oder am frühen Abend? Essen gehen, Filme gucken oder vielleicht kommen auch gleich Freunde zum Grillen vorbei...

Da gibt es so viel, dass nach dem Sex großen Spaß machen kann. *g*
*****ell Mann
4 Beiträge
Entweder direkt nochmal, oder kuscheln und ein wenig reden *g*
******_85 Mann
1.085 Beiträge
Ich rauche eine zigarette danach... lösche meinen durst denn ich bekommen und dann am liebsten gleich nochmals... aber leider ist das nicht immer möglich bei den meistens frauen... *g*
ich finde es gerade echt echt erstaunlich das hier fast alle maenner nach dem sex nochmal sex haben...

wollen wuerde ich ja noch verstehen...aber das es alle haben ist genauso unrealistisch...wie frauen die 25x einen orgasmus haben...

welche frau traeumt davon nicht..ein mann der die ganze nacht kann *wolke7*
..........er Arm in Arm kuscheln................und die *zig* danach....ich?? Manchmal einfach noch meeeehr *zwinker*
wollen wuerde ich ja noch verstehen...aber das es alle haben ist genauso unrealistisch...wie frauen die 25x einen orgasmus haben...

Papier ist geduldig und im Joyclub gibt es viele Männer die 13 mal Sex hintereinander haben, davon haben sie zusätzlich 7 trockene Orgasmen und 5 Multiorgasmen und jeweils machen sie immer ein Schnapsglas voll das ganze natürlich bevor sie in die Arbeit fahren und dort die Arbeitskollegin auf dem Frauen-WC vernaschen.
*****e74 Mann
40 Beiträge
Ich nehme Sie danach gerne in den Arm...ich mag es wenn Sie ihren Kopf auf meiner Brust hat und noch ein weilchen mit "IHM" spielt oder streichelt. Dazu schmusen,und oft bin ich dann bereit für Runde 2 *g* Oder eben dann in der Stellung einschlafen. Je nach Lust und Laune eben....
Ratz_Fatz.....du hast die sagenumwobenen 25X5 oder so vergessen *lol* ansonsten *top*
Eine Tasse heißen, starken Kaffee! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.