Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?267
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

**********rXx23 Mann
4 Beiträge
Kuscheln wäre eine Alternative von vielen *g*
********uice Mann
378 Beiträge
ausser kuscheln
finde ich KÜSSEN ganz vorne mit dabei !
Jedem so
wie sie / er es mag - also kuscheln, küssen etc.

Auch die Zigarette danach - aber unbedingt im Schlafzimmer (wenn man dort zusammen "gekommen" ist) ??

Geht man dann doch woanders hin zum Rauchen, ist doch das eben noch vorhandene Hochgefühl schnell wieder vorbei.
im Joyclub gibt es viele Männer die 13 mal Sex hintereinander haben

Das kann ich locker toppen...ich schaff 17 Nummern!
Erst eine, dann eine 15 und dann noch eine!*zwinker*

Ach ja, und nach dem Sex geniesse ich die Fahrt nach hause...*fiesgrins*
Auch die Zigarette danach - aber unbedingt im Schlafzimmer (wenn man dort zusammen "gekommen" ist) ??

Geht man dann doch woanders hin zum Rauchen, ist doch das eben noch vorhandene Hochgefühl schnell wieder vorbei.

Hm, ich habe auf diese Weise mal meinen Partner und das Wasserbett fast abgefackelt *oh*

Stimmt, auf dem Balkon wäre bei mir aber auch gleich alles vorbei. Bei der momentanen Kälte *hatschi*

Petra
Kommt ein wenig darauf an mit wem ich Sex hatte, auf jeden Fall soll's danach entspannt zugehen, wenn's jemand war der mich auch gefühlstechnisch nicht kalt lässt will ich Sie gerne in Arm nehmen und Küssen.
*********te_bw Mann
42 Beiträge
ein Glas Wasser
Zärtlichkeiten austauschen, situationsabhängig
ab und an auch einfach nur da liegen

Massage + Joi*t soll auch recht entspannend wirken!
*******b88 Mann
4 Beiträge
Ziggi danach *zwinker*
Dann noch Kuscheln, Streichen, Küssen evtl. Massage und ein bisschen Unterhalten.
Vielleicht nochmal Sex?
In der Löffelchenstellung einschlafen *g*
********iend Mann
588 Beiträge
in der Löffelchenstellung einschlafen!
Sssssccchöööööön! Sagt der Springfriend!
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge

Schnell die Klamotten suchen, anziehen und zur unwissenden Ehefrau verschwinden...
*********ve_rp Mann
1 Beitrag
Hauptsache entspannen
Ich bin kuschel sie gerne noch oder liege einfach nur da

Am liebsten mach ich an der Anlage irgendein tolles Lied an was mir/uns gefällt.

Die Hauptsache ist aber entspannen. Oder eben das klassiche nochmal!
kommt doch drauf an wo man Sex hat
da wir öfters mal unterm Tag Quiekys haben, gehts danach gleich duschen und weiter arbeiten bzw haben wir ja Sex am Arbeitsplatz mal zwischendurch *smile*
mit Kids lernt man jede ungestörte Sekunde auszunutzen

abends wird dann eher danach geschlafen und morgens , man kennt es ja, raus aus den Federn die Arbeit ruft.

So Kuschelorgien mag unsere Sie gar nicht gern, naja okay abends beim zusammen fernsehen oder im Kino ok ... aber nach dem Sex ...nicht ihr Ding. Da zieht es sie nach draußen: Zigi rauchen

Im Club mögen die Männer ja das obligatorische "fertisch" aufhüpfen, duschen gehen , an die Bar und nächstes freiwild suchen *haumichwech* da gibts kein Kuscheln

lg
******_HD Mann
19 Beiträge
Das ist doch sehr von der Situation abhängig. Wenn es eine Blümchen-/Kuschelnummer war ist doch eher Kuscheln und Küssen angesagt. Bei einer eher wilderen Nummer brauch ich meist erst mal ein wenig Abstand um wieder zu Atem zu kommen bzw. wieder auf den 'Normal'-Modus zu schalten.

Ist bei allen gleich:
Besinnungslos in Embryonalstellung das Kissen vollsabbern.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Mein lieber ofinterest, Du muss nicht von Dir auf andere Männer schließen.

Es richtiger Kerl schiebt danach noch 'ne Nummer oder geht auf die Jagd.
Vielleicht probier ich das mal aus.
am besten
luft ablassen und das teil wieder im schrank verstauen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Denkt an Eure Zweitfrau.....
...denn DIE ist stinkig, wenn Ihr die Erste bumst und SIE ungefickt einschlafen muss...*zwinker*

( *faules Pack ! * *haumichwech* )
****nza Frau
843 Beiträge
... und die Nach-dem-Sex-sofort-unter-die-Dusche-Hüpfer sind wohl alles keine Forumschreiber.... *smile*
Macht man das nicht besser vorher?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das ist ein eigenes Thema ...
Was mögen Männer am liebsten vor dem Sex.

Duschen?

Essen?

Jagen?

Schlafen?

*gruebel*
Das wird durch die Frequenz bestimmt(vor dem Sex ist nach dem Sex,und so...)

Duschen kann man evtl. simultan,was auch plötzliche Schlafattaken wirkungsvoll verhindert(Tip an die Damen).

Jagen....ich glaube,sie wär verwirrt,wenn ich unmittelbar nach dem gemeinsamen Erlebnis erklärte ,nun etwas töten zu müssen.
Das sollte man zumindest nicht direkt nach dem Koitus mit erklärten Freudianerinnen so handhaben,wegen der möglichen Fehldeutungen.

Essen...auf jeden Fall.Verlangt aber nach Vorbereitung.
Kommt drauf an....
....wenn man noch einiges zu tun hat, dann wird nicht so lange gekuschelt.
Wenn beide Zeit und Lust haben, dann kann es sich ja paar mal wiederholen *zwinker*
Nach-dem-Sex-sofort-unter-die-Dusche-Hüpfen? Ja! Wieso denn nicht?!

Ansonsten, ein Bier oder guten Rotwein. Und auf alle Fälle chillen oder kurz durchatmen und weitermachen.
****nza Frau
843 Beiträge
@ den Pragmatiker
Versuch dich mal reinzudenken in all die Männer hier, die nach dem Sex gerne entspannt zusammen liegen/sitzen, kuscheln, schmusen, noch eine Runde anhängen, gemeinsam was trinken, ... und in dieser Gemütsverfassung springt die Frau sofort nach dem Ende davon und unter die Dusche und beseitigt alle Spuren vom gerade geschehenen....

Klingelt's?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.