Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?267
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

@Aldonza
Amüsiere mich auch immer wieder köstlich über all die Postings der Kuschelbären und Löffelcheneinschläfer...*haumichwech*
Amüsiere mich auch immer wieder köstlich über all die Postings der Kuschelbären und Löffelcheneinschläfer.

Das soll ja eh verboten werden,vermutlich in Einheit mit Toleranz.Da sitzt in Brüssel schon ein Arbeitskreis über den Gesetzesentwürfen.
********iend Mann
588 Beiträge
man, was für geschlechts Genossen!
Der eine denkt schon an die nächste, der andere hat anderweitig zu tun und und und!

Jungs, dieses "Macho" gebaren ist doch längst passeè.
Kuscheln ist das Thema der Stunde, soviel Zeit muß sein.
Gemeinsam mit der/dem Partner/in die Nachwehen des vorangegangenen genießen und dabei Termindruck beiseite legen.
Ist doch kein Quicky gewesen, worüber der Ersteller des Themas diskutieren wollte.
Was gibt es abtörnederes, als nach erfülltem Sex unter die Dusche und wieder rein in die Klamotten?

Seht es doch mal so, geniest den sich im "Sündenzimmer" verbreitenden Duft der Geschlechter. Gibt es ein Parfüm, das besser riecht?

Sicher Hygiene ist wichtig, aber doch nicht sofort.

meint der

Springfriend
*****971 Mann
484 Beiträge
Ganz einfach
Entweder gleich nochmal Sex.

Oder selig einschlummern dürfen, natürlich in den Armen der geliebten Frau, mit welcher man eben noch in Ekstase entschwebt war.

Oder ein geistreiches Gespräch.

(Der Antaghar, für den Pizza und Bier nach dem Sex ein Graus wären)

besser hätte ich es nicht schreiben können
@Aldonza
Hm. Was ist an deiner Schilderung praxisfern? Hab ich entsprechend schon in mehr als 50% aller meiner Fälle erlebt. Ist es so verwerflich, wenn Mann und Frau so reagieren?
Und nochmals ganz offen gesprochen, was ist gegen Duschen direkt nach dem Sex einzuwenden? Frisch geduscht macht es gleich noch mehr Spass. Okay, ist zwar nicht so spontan und hat weniger etwas mit Quickie zu tun, aber hauptsache Spass ist dabei. Oder etwa nicht (was auch dein Klingelingeling einbezieht)?
Kuscheln bzw. Küssen und entspannt reden. Zusammen einschlafen

Oder ein Glas Wasser und dann eine zweite Runde.
Erst mal ...
... Luft holen und zu Kräften kommen.

Also ehrlich ... was ihr alles danach macht ... wohl nicht ausgepowert?

Ein paar (mehr) Minuten da liegen, sich im Arm halten, fühlen wie der eigene Körper und der der Partnerin wieder langsam runterkommt.
Ein tolles Gefühl, wenn ich es am nächsten Tag noch spüre ...
Und nochmals ganz offen gesprochen, was ist gegen Duschen direkt nach dem Sex einzuwenden? Frisch geduscht macht es gleich noch mehr Spass.

Gar nix ist dagegen einzuwenden.
Bin jedoch selbst noch nie auf die Idee gekommen danach gleich unter die Dusche zu hüpfen. Wozu auch?

Petra
****nza Frau
843 Beiträge
@ den Pragmatiker
Könnt sein, dass wir zwei da an ganz unterschiedliche Situationen denken. Ich denk an Sex mit einem neuen Sexualpartner, und beim ersten Mal springt er direkt nachdem er gekommen ist auf und rennt davon unter die Dusche, als würd er sich grad schmutzig fühlen.

Aber du hast recht, es ist MEIN Problem, wenn ich viel länger brauche um wieder runterzukommen und in der Phase auch noch lieber ihn bei mir hätte als ihm zuzuhören, wie er sich alles runterwäscht *zwinker*
..
Wasser und mit ihr im Arm am dem offenen Fenster in die kalte Nacht starren und ausdampfen : )
*********siate Mann
5 Beiträge
Nach dem Sex versuche ich eigentlich immer eine philosophische Diskussion zu entfachen. Da kommt man schon auf ziemlich lustige Schlüsse, zum Beispiel, dass Spinnen gruselig sind, weil sie so schwarz und haarig sind *ggg*
Bin ich verliebt dann mag ich danach gerne Nähe.
Ist es ein ONS, dann ist mir Nähe danach sehr unangenehm
*******elen Paar
158 Beiträge
Mhh...
Basti:

Nach dem Sex langsam den Motor runterfahren. Streicheln, küssen, die nähe des anderen spüren... kuscheln und vielleicht auch noch n bissl weiter fummeln.... zusammen reden oder einfach schweigen.... oder gar ein Zigarettchen rauchen... da kann alles möglich sein. Kommt sicher auch drauf an ob ich mit meiner Süßen Sex hatte oder ob ich mit einer fremden Frau im Land der Lust war *zwinker*
**********dotto Mann
685 Beiträge
Aachener......
Versteh ich nicht *wink*
*******_hh Mann
969 Beiträge
Nach dem Sex?
Aplaus, ne Zigarette und n Bier, schließlich mach ich die ganze arbeit, da werd ich mir hinterher auch was kleines gönnen dürfen.
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
...schließlich mach ich die ganze arbeit...

Wenn das wirklich so ist, dann hattest Du wohl immer die falschen Sexpartner(innen)... *zwinker*
Danach.....
.... entweder kuscheln oder wiederholt sex haben.
Oft brauch ich danach was fürs Hirn. Buch lesen oder was fürs Studium machen *g* Bin dann viel frischer nach dem Sex.
nach dem Sex
Es gibt Male, da möchte ich eine Ziggi und umarmt werden
Es gibt Male, da möchte ich mich umdrehen und einschlafen
Es gibt Male, da möchte ich ESSEN
Es gibt Male, da möchte ich REDEN *zwinker*
**********er_he Mann
88 Beiträge
Wenn es intensiv und ausgiebig war: aneinandergekuschelt dösen oder einschlafen.
kuscheln und daraus evtl Runde zwei entstehen lassen *zwinker*
******965 Mann
2.555 Beiträge
Nach dem Sex ist vor dem Sex..........*gg*
*****e87 Mann
13 Beiträge
danach....
kuscheln und wenn die frau noch will ein tolles nachspiel =)) mit zunge oder spielzeug
Was ich nach dem Sex mag?
darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... *gruebel*

Ach, eins fällt mir ein, direkt nach dem Sex stelle ich ihr die Frage:
"Wie war ich?" *ggg*
thema
erstmal kuscheln
dann zigarette
machmal auch erst trinken
dann streicheln
dann etwas schlafen
dann wieder kuscheln
manchmal auch was essen
kommt immer drauf an wo und was für sex das war :)
Je nach

Art oder Ort:

• Duschen und sich gegenseitig ganz zärtlich einseifen
(evtl. auch unter der dusche nochmal loslegen)
• eine ölige Massage (bei ihr oder mir)
• jede menge Fantasie für Runde 2 *g*
• hin und wieder mal eine rauchen ^^
• und soviel mehr *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.