Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2321 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?267
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Wo haben Frauen oder Männer am liebsten Sex?448
Mich interresiert dieses Thema schon lange deswegen stelle ich jetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?

*******1_2 Mann
1 Beitrag
Der beste Sex
...ist immer der nach der ersten Runde, dauert länger, die Stimmung knistert schon gewaltig und beide sind entspannter. Wenns nach Wunschdenken ginge gäbs kein danach und das danach wäre nur ein neues bevor....

Die Realität ist leider nicht so...

Unpassend find ich nur die Zigarette danach oder umdrehen und pennen...
danach
Altbier, Currywurst und Pommes - eventuell noch ein Tiramisu.
....
Natürlich die Zigarette danach.......lach....

Nee scherz....ganz unterschiedlich....kommt immer auf die situation an.....aber auf jedenfall nicht direkt umdrehen und einschlafen.....
********t_OH Mann
101 Beiträge
Ganz klar Zigerette,dann kuscheln.Dann auf in die nächste Runde.
Die Zigarette danach ist obsolet. Aber am liebsten hab ich danach meine süße Frau mit dem kopf auf meiner starken Brust, noch ein wenig die wellen abklingen lassen und geniessen *g* und dann wieder von vorne *zwinker* es ist sozusagen ein Kreislauf der lust *zwinker*
reden
schlafen
heimfahren
oder kuscheln
nachspüren
Streicheln, gestreichelt werden, das Erlebte nachspüren reden, lachen, Küssen, fummeln und befummelt werden, heiß werden, zweite Runde *freu2*
Was mögen Männer am liebsten nach dem Sex?
Das kann man jetzt so pauschal garnicht beantworten. Kommt immer darauf an, wann und wo und mit wem der Sex stattgefunden hat. Und da gibt es ja dann mehr als genug, was man alles danach mögen kann.
Nach Hause zur Ehefrau *ggg*

Ernsthaft, kommt immer auf die Situation an. Irgendwo Outdoor geht man sicherlich weiter, während ich im Bett danach gerne die Nähe meiner Partnerin genieße.
Ich denke...
...auch, dass es situationsabhängig ist. Aber ich glaube, dass Männer prinzipiell eher Ruhe danach haben wollen, vielleicht sogar eben schweigsam sind um dies zu genießen.
Kommt drauf an.....
kommt natürlich drauf an, was man gerade für Sex hatte,
Wenn man liebevollen und romantischen Sex hatte ist es auch schön sich hinterher in den Armen zu liegen und noch ein bisschen zu kuscheln.
Nach härterem Sex einfach nebeneinander liegen und entspannen oder gleich nochmal *zwinker*
Gleich nach dem Sex einschlafen ist eine Verschwendung der guten Laune meiner Meinung nach *ggg*
Aber eine der wichtigsten Sachen nach dem Sex ist eine Dusche, keine Frau kuschelt langfristig gerne mit einem verschwitzten Kerl *ggg*
..aktion
...schlafen meistens nicht.. eher aufsthen.. frühstück machen.. duschen.. zur arbeit gehen^^

*ggg*
********x_85 Mann
21 Beiträge
unterschiedlich...
Manchmal ist es auch ganz schön einfach noch ein bisschen zu reden, sich ein bisschen zu streicheln und eben die gemeinsame Zeit miteinander genießen...

Aber es darf auch mal eine 2te Runde eingeläutet werden... *zwinker*
*******met Mann
1.219 Beiträge
Die Relativitätstheorie durchdiskutieren. *zwinker*
*****chi Mann
98 Beiträge
nach dem Sex ?
nach dem Sex ist doch der Moment vor dem nächsten Sex, oder? *lol*

Bitte einmal definieren, welche zeitlich zusammenhängende Handlung hier als Sex gemeint ist, damit man eine fundierte Antwort geben kann.
*zwinker*
*****002 Paar
1.330 Beiträge
nachdem wir geschlafen haben wird sie nochmal zum höhepunkt gefingert
einfach hammer geil da ist sie dann so richtig nass
Wenn der Sex am Abend (Nacht) ist am liebsten ein bischen buseln, wenn Lust zum aufstehen da ist im Wohnzimmer eine rauchen. Dann wieder ins Bett, aneinander kuscheln und Bubu machen - oder noch einmal von vorn.
Am Nachmittag ist es ein getarnter Mittagsschlaf, dann muss man danach wieder zum Kind.

Das ist so der Standard, aber Ausnahmen gibt es sowieso immer mal!
Wenn der Sex am Abend (Nacht) ist am liebsten ein bischen buseln, wenn Lust zum aufstehen da ist im Wohnzimmer eine rauchen. Dann wieder ins Bett, aneinander kuscheln und Bubu machen - oder noch einmal von vorn.
Am Nachmittag ist es ein getarnter Mittagsschlaf, dann muss man danach wieder zum Kind.

Das ist so der Standard, aber Ausnahmen gibt es sowieso immer mal!

Da hast du mal eben in wenigen Zeilen bei mir ganz viel "Neid" erzeugt.

Glückspilz du!

LG Petra
*******tte Paar
923 Beiträge
Was Mann nach dem Sex mag ....
Nach dem Sex ist erstmal das gemeinsame Nachfühlen ins eben erlebte angesagt. Wärme spüren, Körper spüren, dem Partner spüren.

Und das Ganze lange genießen. Ohne Stress und Hektik.

Was danach passiert hängt von eine Geste, eine Bewegung, ein Wort oder ähnliches ab. Zweite Ründe, Frühstück, Schlafen, oder zur Firma.

Aber auf jeden Fall wieder mit eine weitere schöne Erinnerung im Gepäck weiter leben.

Der Adler
**********87_by Mann
14 Beiträge
...
Am liebesten drin bleiben und liegen bleiben. Bis man dann einschläft oder es natürlich Zeit fürs Frühstück ist *zwinker*
Aber in erster Linie ist das Nachspüren schon sehr wichtig, so dass ein schnelles Aufstehen eigentlich gar nicht geht!
Gebe Dominik da Recht, danach eine Weile drinbleiben fühlt sich aus irgendeinem Grund gut an.
Aber eigentlich ist es doch FUSSBALL, denn wenn Fussball läuft, dann läuft immer Fusball! *zwinker*
*******ung Mann
12 Beiträge
leckeres
Ich habe da kein vorgestricktes Muster/Erwartungen.
Gegen was leckeres/ leichtes hätte ich nichts einzuwenden..:-)
Ich machs kurz
Gülden geht die Sonne auf,
Silberwölkchen fliegen,
frisch gebumst steht Mutti auf,
Vati bleibt noch liegen.

Noch Fragen?

LG
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Ich finde, das hängt von der jeweiligen Situation bzw. Person ab, so dass ich es für mich persönlich gar nicht pauschalisieren kann. Mal schmusen, mal reden, mal einschlafen, usw. *g* ...
Nachglühen lassen......
Einfach noch entspannt gemeinsam liegenbleiben und sie streicheln und sich selbst auch streicheln lassen und noch bisschen schmusen......., oder je nachdem wenn es die härtere Gangart war auch entsprechend den Regeln von Professor BDSM handeln..... *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.