Mein Fetisch sind enge Jeans, vor allem aus Leder. Als Jugendlicher habe ich vor allem enge Bluejeans getragen, mit zwanzig hatte ich dann einen etwas älteren Freund, der absolut auf Leder stand und meinte, dass mir Leder gut stehen würde. Er hat mir meine erste schwarze Lederjeans geschenkt und seitdem finde ich Leder total geil.
Latex-Slip mit Reißverschluß. Leder-Jeans. Oberteil ebenfalls Latex, aber auch gern Lycra, wie Radlerklamotten. Immer möglichst Hauteng und gern etwas transparent, hauptsache nicht nackt. Habe auch schon viele schöne Teile aus PVC für Frauen gefunden, aber die Herrensachen fand ich da nicht so toll.
Noch ein Beispiel:
Mein Fetish ist, dass ich es fast nur mache, wenn ich dabei komplett nackt bin.
Mein jeweiliger Partner sollte dabei auch wenn nur irgend möglich ebenfalls nackt dabei sein oder winzige Damenstrings oder Strapse tragen.
diese Situation trifft aber leider nur in der Sauna oder am FKK zu; auf Parkplätzen bin ich dann leider auch meistens der einzige, der nur mit Schuhen bekleidet umherläuft!
ich liebe es als bi Mann in der gay Sauna zu duschen und mir ausgiebig die Haare zu waschen und meinen rasierten schwanz. es dauert nie lange, bis ich den Schaum mit einem anderen teile und wir uns berühren.
Wer hat dazu Erfahrungen?
daß ich keinen Fetisch habe.
Kann aber alle Beiträge verstehen und manche erregen mich sogar.
Ich stehe einfach nicht nur auf schöne, sondern auf gepflegte Körper.
Mag sie und ihn, ihre und seine Zärtlichkeiten.
Mag Wärme und Gefühl.
Möchte sie und ihn verwöhnen und verwöhnt werden.