Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Bi Sex unter Frauen95
Wer mag es auch beim vierer wenn die Frauen miteinander Sex machen….
zum Thema
Haben Männer Angst vor ihren Frauen???449
An euch und hoffe auf eure Gedanke dazu. Hatte am we einen Streit mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulite bei Frauen = schlimm?

Ob Cellulite, Reiterhosen oder Schwangerschaftsstreifen!! Den inneren Wert einer Frau kann das doch nichts schaden
Ich finde eure Einstellungen toll, aber...
... ist für eine Frau trotz diesen Schönheitsfehlern sexy in den Augen eines Mannes? Seid mal ganz ehrlich.

lg
Jaaaaaaaaa, warum denn nicht? Wir Männer haben doch auch unsere kleinen Schönheitsfehler! Ich sehe die inneren Werte, sonst nichts!
@Schnuckel_1965
Na hoffentlich gibt es viele Männer die so denken wie du! *ja*
**z Mann
323 Beiträge
Na klar !!!!!! Wieso soll eine Frau denn nicht mehr Sexy sein können,wenn sie Cellulites hat?
hkz
...na weil es scheisse aussieht.... *heul*

Wenn ich mir im Freibad die Mädels mit der straffen Haut anschauen...na dann wird mir schon ein bißchen...anders.... *traurig*
mit der straffen haut..
ja wenn du auch nur diese anschaust!!! es gibt mindestens mehr mit cellu als du siehst, achte mal drauf!!! das ist eben so.... man kann sport machen, sich basisch ernähren, cremen... aber... irgendwann bekommen wir sie alle *motz*
Dakini
Das ist ja das Schlimme...ich gehe seit 3 Jahren Laufen....und ernähre mich auch dementsrechend...aber die Dellen verschinden einfach nicht.... *motz*
... Ich habs auch *snief*
Ob jetzt mit knapp 60 kg (1,75m)
oder mit 53kg.. Egal.. Oberschenkel und Pöter..
Find ich schrecklich.. Hab richtig Komplexe deswegen *schiefguck*
Cellulite bei Frauen = schlimm?
Für mich in etwas so schlimm wie der Sonnenaufgang.

Total Banane.

Wir Menschen stehen halt, vom Blickwinkel unserer oberflächlichen Schönheitswahnsinns gesehen, auf makelose, sanfte, gespannte, dellenfreie Haut.

Die Realität sieht etwas anders aus.
Wart ihr schonmal im Freibad?

Also mache ich mir darüber keine allzuviele Gedanken.

Wir Menschen sind nunmal keine Schaufensterpuppen.
Ich persönlich schaue mir auch gerne cellufreie Haut an, aber mag es auch gerne üppiger.
Und da gehören Dellen schonmal dazu.

Ich muß auch selbst gestehen, bei mir ist mit so mitte 30 auch nicht alles topgestrafft....*ggg*
Wenn man älter wird, wird Haut ja nicht jünger.

Falten, graue Haare, Bäuchlein, Haarausfall (Männer) zeigt uns: wir werden alt.
Dass die Cellulite gemeinerweise fast ausschließlich Frauen betrifft, liegt am speziellen Aufbau ihrer Haut und an deren Reaktion auf die weiblichen Hormone: Die Lederhaut der Frauen ist elastischer und viel weniger derb als jene der Männer. In ihrer Unterhaut finden sich vermehrt Fettzellen. Kollagenfasern, die dort für Reißfestigkeit sorgen, lagern sich bei der Frau parallel nebeneinander, während sie beim Mann netzartig ineinander verwoben sind. Dadurch können sich wachsende Fettzellen zwischen den Kollagenfasern hindurchzwängen und werden an der Oberfläche sichtbar. So entsteht die noppige Struktur an den betroffenen Flächen....

Lg
ich habe
ein bisschen übergewicht, cellulites ,schwangerschaftsstreifen und falten, fühle mich trotzdem attraktiv und begehrenswert.
klar gibt es tage, da schaue ich in den spiegel und möchte weglaufen, aber das sind gott sei dank,im verhältnis, wenige.
natürlich wollen wir makellos sein, aber es gibt ,meines erachtens, keinen menschen, der völlig makellos ist.
ich hatte mal eine kurze heisse affaire mit einem mann, der nahezu makellos war.... ich fühlte mich neben ihm nicht gut und begehrenswert *g*
lieber ein paar makel..... das ist schon völlig ok und wirkt wie ein mensch und nicht wie eine selbstverliebte puppe *g*
gruss
nasi
***el Mann
999 Beiträge
sicherlich ist es für eine frau , die dieses hat , nicht angenehm.
sie hat es, es ist vorhanden.
aber jeder der es als makel ansieht, den solltet ihr schnell vergessen.
es ist doch die natur, die es euch gegeben hat.
ob schön oder nicht schön, ich würde mir nie die freiheit nehmen es zu krietisieren.
h
Makel?!
Jede Frau hat einen Makel? Richtig ist: Jede Frau glaubt sie hätte einen Makel.
Hat jemand schonmal einen Mann durchs Schwimmbad rennen sehen, der es als Makel sieht, dass er keinen Waschbrettbauch hat oder Muskeltitten?
Kleine "Makel" empfinde ich nicht als solche. Hat Madonna eine schlimme Zahnlücke? Julia Roberts einen breiten Mund? Milla Jovovich zu wenig Busen? Angelina Jolie zu dicke Lippen? Jennifer Lopez einen zu dicken Hintern? Cameron Diaz eine Boxernase? ...
***el Mann
999 Beiträge
fritz,
recht hast du,
eine frau ist doch am schösten, wie sie ist.
h
OP
Schaut Euch mal die an, die ständig an sich rummachen lassen! Horror! Monstertitten, aufgespritze Lippen, eine durch Botox starre Maske, Dauergrinsen durch starkes Lifting... (Lollo Ferrari und diverse Namenlose, die man in Freakshows im TV sieht....)
Warum glauben viele Frauen...
das Männer sie so oberflächlich betrachten und die Männeraugen nur auf die evtl. Makel einer Frau gerichtet sind?

Wie sehen denn wir Frauen die Männer an?

Schaue ich sofort auf seinen Bauch,seinen.... oder seinen vielleicht behaarten Rücken?

Fast immer sind es doch so Dinge wie zb. ein Lächeln das einen den Boden unter den Füssen weich werden lässt *zwinker*

*love4* Pepsi von den 40gern
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
das Männer sie so oberflächlich betrachten?

Weil uns die Werbeindustrie dauernd mit diesen Botschaften weichspühlt. Die Anzahl der Beworbenen Anti-Cellulite Cremes steigt immer wenn es auf die Freibadsaison zugeht. Es geht den Männern nicht anders. Kosmetikserien für den Mann. Grauabdeckung für die Schläfen. Gerade Magazine wie Men's Health usw. leben von dem Jugend- und Schönheitswahn. Und auch wenn wir sehr kritisch sind ziehen wir insgeheim doch Vergleiche.

Alles vergängliche Werte!!!

Wie es in unseren Seelen aussieht - ach was sage ich, natürlich haben die Esotherik Vertriebe dieser Welt uns auch schon als Zielgruppe abgecheckt.

Wie bereits weiter oben erwähnt wir so manches was wir als Makel empfinden von anderen noch nicht mal wahrgenommen.

Glücklich wer sich in seinem Körper wohl fühlt und seinen Geist nicht veröden lässt.

LG Er von aficionados

PS. Meine eigene Mängelliste möchte ich derzeit nicht veröffentlichen.
Also bisher hat sich noch nie jemand über meine Cellulite beschwert, mag aber daran liegen, dass ich natürlich immer nur aufgrund meiner großartigen inneren Werte genommen werde treudoofschau

Ich finde sowas nicht unbedingt schön, gleichzeitig denke ich aber, dass den meisten Frauen (und Männern) ziemlich was vorgemacht wird, was das angeht. In Zeitschriften und Filmen sind zwar alle Oberschenkel und Ärsche makellos, aber wenn man dann mal ins Schwimmbad geht, sieht man kaum Frauen, die sowas nicht haben. Und das schreibe ich jetzt nicht allein, um mich selbst zu rechtfertigen *zwinker*

Übrigens hab ich mal gehört, dass häufige Schläge mit dem Rohrstock hilfreich sein sollen, ist aber möglicherweise auch nur eine Urban Legend und wenn nicht, dann doch nur für Masochistinnen empfehlenswert.
Der ER:

Ich finde schon, dass es ein optischer Makel ist, wobei bis zu gewissen Ausmaßen tolerabel. Manche Frauen haben das Pech, dass sie schwaches Bindegewebe haben, beeinflußbar durch Sport ist es aber fast immer.
also wir...
wissen nur, dass Cellu eigentlich zu 10000...% nur durch Hagel entstehen kann... Wurde hier ja aber auch schon genannt!
(Wir finden es nicht schlimm) *genau*

Wie hier auch schon erwähnt: Man liebt die Person so wie sie ist und nicht nur einzelne Körperteile. Jedenfalls ist es wohl bei den meisten so!
*letzteswort*
**if Mann
2.514 Beiträge
gegen Cullilite kann man etwas tun - einfach die Beine anwinklen.
**if Mann
2.514 Beiträge
äh -meinte anwinkeln.
... wie hier schon oft beschrieben, keiner ist frei von "fehlern", insofern man überhaupt von fehlern sprechen kann.

jeder ist einzigartig und jeden zeichnet irgend etwas aus.

eine ex von mir hat das mal (wie ich meine) schön bezeichnet.

• für alles gute und schöne in deinem leben, bekommst du auch etwas schlechtes dazu, so bleibt alles im gleichgewicht.

also wenn eine frau cellu hat, na dann wird sie an anderer stelle auch dementsprechend mehr vorteile haben als andere frauen *grins*
Cellulite ist eine Frage von Genen und Bindegewebe. Nichts was man irgendwie verhindern oder gar steuern könnte. Genauso wie man die Länge eines Menschen kaum steuern kann. Meine Frau hat keine, einfach Glück gehabt, aber nicht ihr Verdienst, obwohl auch sie von klein auf viel trainiert *g* Mich würden diese Dellen mal so gar nicht stören.

Da gibt es die schlankesten, tollsten jungen Mädchen und was haben sie? Fiese Dellen an den Oberschenkeln und am Po. Und? Da trainiert eine Frau seit Kindesbeinen und was bekommt sie trotzdem? Cellulite! Ja, das Leben ist hart und manchmal ungerecht, aber mit dieser Frage überhaupt einen Thread aufzumachen...

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.