Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Haben Männer Angst vor ihren Frauen???449
An euch und hoffe auf eure Gedanke dazu. Hatte am we einen Streit mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulite bei Frauen = schlimm?

@Hiasle,
sorry, aber Cellulite geht gar nicht. Ich komm ja schließlich auch nicht mit Faltensack daher. Und wenn es mal so weit sein sollte, werde ich schließlich auch stets ein fatalistisch-gutgelauntes "Reitet ohne mich weiter!" auf den Lippen haben...

Knitterfreie Grüße,
Luc
**z Mann
323 Beiträge
@ Cloe1980
Ich kann Dakini63 nur recht geben, es haben viel mehr Frauen Cellulties als du evtl. denkst!!! Du suchst dir unbewusst beim Schwimmen meistens die Frauen raus die keine oder fast keine Cellulietes haben! Das ist eh ein großes Problem was wir Menschen haben (finde ich), wir gucken immer nach anderen und vergleichen und mit denen, evtl. hat die Person keine Cellulites, was dir sofort auffällt, weil das deine schwach stelle ist, siehst aber nicht was die für andere problem stellen haben! Aber mal eine Frage, wie soll jemand dich wirklihc Sexy finden wenn du dich selber schon nicht Sexy findest???? Erst wenn man sich mal selber so akzeptiert wie man ist, können die anderes es auch viel leichter!
hkz
Na wer hat denn gesagt das ich mich nicht sexy finde...die Dellen sind da und sie bleiben auch...ich habe nur gesagt, das es scheisse aussieht...was nicht heisst, das ich mit meinen gesamten Erscheinungsbild nicht einverstanden bin... *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Meine Erfahrung:
wenn es denn schon so weit ist, dass ich so entblößt bin, dass mann - rein theoretisch - Dellen sehen könnte, achtet keiner einziger mehr wirklich drauf, da sind die schon so abgeschaltet, dass andere - wohl wichtigere - Trigger zum Tragen kommen und Falten, Röllchen, Haare an den Beinen etc. keine Rolle mehr spielen ...
**z Mann
323 Beiträge
Cloe1980
ich bitte viel mals um verzeihung *sorry* , aber ich wollte es nun nicht spezifisch auf dich beziehen (und wenn man deine fotos anschaut, würde ich sowas auch nie behaupten), auch wenn es sich evtl. so angehört hat, ich habe es eigentilch auf die allgemeinheit bezogen!
Du hast schon recht, wenn jemand einen gewaltigen hagelschaden hat, was ich bisher noch nie gesehen habe, dann glaube ich es dir gerne das es bescheiden aussieht! Aber die Cellulites fälle die ich schon gesehen habe, fand ich bisher nicht soooooooo schlimm, aufjeden fall fand ich die Frau trotzdem noch schön, auch wenn sie ein paar makken hatte.
hkz
Du hast es ja lieb gemeint...weiss ich doch *zwinker*

Finde ich übrigens doch sehr schön, das es viele Männer gar nicht so sehr stört, wie es Frauen immer meinen *top*
**z Mann
323 Beiträge
Cloe1980
da wären wir nun schon fast wieder bei einem anderen thema, was mich auch sehr beschäftigt! Und zwar wieso jede frau nicht mit sich zufrieden ist, ich kenne keine frau die sagen kann, "ich finde alles an mir ok, ich bin glücklich so wie ich bin"! wieso immer diese selbst zweifel, wieso immer was schlechtes an sich finden,...? warum machen frauen, menschen sich immer gedanken darüber was andere über einen denken? wenn ich jemandem nicht gefall so wie ich bin, hat er pech gehabt (so sehe ich das), mir soll es doch egal sein wenn andere denken das ich zu dick bin, oder was anderes an meinem aussehen auszusetzen haben, ich kann und muss damit leben, ein lebenspartner sollte einen auch so nehmen wie man ist, sogar meine den genannten fehlern, sonst ist es einfach nicht der richtige für einen!
Sorry ich weiß eigentlich ist das ein anderes thema, aber an diesem thema verzweifel ich nochaml! *hackfresse*
So Kinners,
genug gechattet. Schluß jetzt, sonst kriegt Onkel Luc noch Cellulite an den Schreibfingern. Also, einigen wir uns jetzt, daß Cellulite gar nicht geht? Oder was?

Luc
Wir einigen uns...
...das jeder von uns sein Päckchen tragen muß.

In dieser Diskussion kommt es rüber als leiden nur Frauen an nicht so toller Haut.

Pustekuchen.

Wenn Männer sich im Adamskostüm zeigen sieht man auch vielleicht Dehnungsstreifen, Pölsterchen, Cellu (ja, gibts auch bei Männer) usw...

Also Kopf hoch an alle Cellugeschädigte, auch Männer sind meilenweit vom perfekten Körper entfernt.
**z Mann
323 Beiträge
Lieber Onkel Luc
Ich kann mich leider nicht mit dir einigen, da ich finde das Cellulites geht!!! Ab einem bestimmten ausmaß ist es evtl. nicht mehr ganz so schön aber es geht!!!
*bussi*
**z Mann
323 Beiträge
Glueckskater
Na danke nun hasse mir meine illusionen geklaut *heul*
Nein quatsch ich muss dir vollkommen recht geben, jeder hat seine fehlerchen (bei anderen sind es evtl. auch fehler) aber das ist auch gut so.
Wie langweilig wäre es denn wenn alle menschen perfekt wären?
@luc
... hoffentlich ist deine partnerin genauso "kompromissbereit" was deinen körper angeht wie du es in hinsicht auf cellu bist *zwinker*
luc,
wir einigen uns darauf das es mit cellu geht!!!
*freundchen*
da die mehrzahl sie nun mal hat!!! *motz*
@geniess es, @dakini
klar, tolerant ist meine partnerin schon, was allerdings nicht bedeutet, daß sie mit mir noch in die kiste steigen würde, wenn sie merkt wie mir das fleisch von den knochen hängt. diesbezüglich haben wir eben ähnliche vorstellungen und werden aufhören, sobald die zeit gekommen ist. ich habe das einmal zufällig als kind gesehen, wie zwei fünfundfünfzigjährige tattergreise gepimpert haben. seither weiß ich, daß man aufhören sollte, wenn´s am schönsten ist. aber jeder wie er mag, nur für mich wär das eben nichts... es gibt doch viele andere schöne hobbies im alter....

luc
luc..
mein erster gedanke eben war.... *ggg* "der ist nicht normal"...
aber.. was ist schon normal....
für mich.. und ich denke auch für sehr sehr viele andere hier, sind gefühle mehr wert als die optik
Luc
Ich würde da nochmal drüber nachdenken, wenn Du in das Alter gekommen bist...und mit 55 ist man ja wohl noch lange nicht alt...!!!

Man hört ja auch nicht auf zu atmen im Alter...Sex und Erotik gehören ja ins jedes Alter und ist nicht nur ein Recht, das eine gewisse Altersklasse gepachtet hat...!!!

*undwech*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Tja,
wie man hier schön lesen kann.
Es gibt Menschen mit körperlichen und es gibt Menschen mit geistigen Defiziten.*nein*
Was einem lieber ist, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Al
JA ;-)))
*haumichwech* das war gut geschrieben!!!
@cloe
schau mal, du bist altersmäßig ungefähr so alt von mir weg wie ich von dem alter 55, das ja keine absolute, sondern nur eine relative grenze sexueller aktivität darstellt. es mag ja ein paar menschen geben, bei denen der verfall eben besser aufgehalten wird (bruce darnell u.a.). ich meine damit, ich habe dir gegenüber einen gewissen alters- bzw. erfahrungsvorsprung. ich rede ja nur von meinem anspruch, ohne den auf andere zu übertragen. cellulite allerdings ekelt mich komplett an - und ich werde gewiß keinen hochkriegen, wenn sie irgendwelche widerwärtigen haut-krater auf dem oberschenkel trägt. so einfach ist das. jeder soll das nach seiner facon entscheiden...

liebe - cellulitefreie - ostergrüsse,

Luc
Eigentlich finde ich..
ist es doch mal völlig Wurscht ob man Cellu hat oder nicht!!! Ist es nicht der Mensch als solches der das Wichtige darstellt! *zwinker* Ich habe diesen Hagelschaden (was ein toller Ausdruck) *ggg* auch ,aber ich lebe mit Ihm und nicht Er mit mir!
oh oh
da scheinen wirklich einige defizite zu sein... 39, 44,55.... alles nah beieinander..klar
@luc
... warte mal bis du in dem alter bist.

ich für meinen teil kann jetzt noch nicht sagen das ich später keinen sex mehr haben möchte, kann es mir beim besten willen nicht ohne vorstellen.

und wie schon von cloe bemerkt, die cellu kann schon früh ein teil deines lebens sein, d.h. aber nicht das der mensch nicht mehr betrachtenswert wäre.

meine letzte ex ist 25 und hatte auch schon die ersten hagelschäden.

aber geliebt hab ich sie dennoch *zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hat nicht jeder sein Päckchen Unperfektionismus zu tragen??
Der eine hier, der andere dort.
Wens stört, der soll das Licht ausmachen oder die Augen zumachen *ggg*
Soll helfen *mrgreen*
zärtlichkeiten
sind auch im alter balsam für die seele und total wichtig!
menschen die zärtlichkeiten geben und bekommen sind oft viel ausgeglichener, glücklicher, zufriedener und gesünder...
Finde es nicht schlimm!!
Wenn eine Frau einen Hagelschaden (zitat Mario Barth) hat, ist es überhaupt nicht schlimm...
Die Männer Welt hat auch zu 80% einen Schaden,oder Steifen an den Oberschenkeln!!

Also Fakt ist es sind alle gleich ob Mann oder Frau.
Lieb haben wir uns alle *troest*

Vlg,Biest7779
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.