Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2502 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsausdrücke für "Miteinander schlafen"?449
Mich würde mal interessieren, welche Verben es noch für "miteinander…
zum Thema
Haben Männer Angst vor ihren Frauen???449
An euch und hoffe auf eure Gedanke dazu. Hatte am we einen Streit mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cellulite bei Frauen = schlimm?

klar haben wir uns alle lieb,
sind zärtlich und unperfekt,

darum gehts hier aber auch gar nicht, sondern um die fragen, wann manN wegen cellulite keinen mehr hochkriegt. und diesbezüglich scheint mir in der tat 55 +/- schicht im schacht zu sein. mag sein, dass es bei dem einen oder anderen paar noch 2-3 jahre weiter geht. danach muß m.E. aber schluß sein. denn wir wollen doch alle mit würde sterben. oder sehe ich das falsch....

ich betone. m.E. = meine Erachtens = meine ansicht...

in diesem sinne,
*grins*

luc
Wegen Cellulite keinen mehr hochkriegen???????
*vogel*
Hast du die etwa am Sch...?? davon habe ich noch nie gehört!!! *haumichwech*
warte mal ab..
wenn es soweit ist... denkst du vielleicht anders darüber *nein*
****ine Frau
36.332 Beiträge
Luc, du hast doch wohl nicht grade auf meinem Profil Cellu gesucht *freundchen*

*haumichwech*

Mal im Ernst, wir werden doch alle älter.
Da bleibt das ein oder andere doch nicht aus.
Keinen mehr hochkriegen??
Und die Frauen kommen nicht zum Orgasmus, wenn dem Mann die Haare ausfallen oder wie?? *vogel*
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
wir verlassen doch
unsere Männer auch nicht, nur weil sie inzwischen einen Bierbauch bekommen haben *ggg*
Lonely, die zwar keine Cellu hat (aber ein anderes handicap) und Männer mit kleinem Bierbauch, meldet euch *haumichwech*
Hallo Lonley, ich habe einen kleinen Waschbärbauch!!! teddy *wink*
Männer!
Also Männer mit Waschbärbauch haben auch was an sich, wer will schon auf einen Waschbrett Bauch liegen... Kann dann auch auf dem Boden schlafen....
also...
... so ein klein bisschen bauch hab ich auch, ist aber nur damit man das sixpack nicht sofort sieht *zwinker*
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
ja, ist klein,
hab' gerade mal nachgeschaut, aber der Weg ist soooo lang *heul*
Naja..
ich habe Schwangerschaftsstreifen, Cellulite, zu kleine Brüste, zu kurze Haare, zu blaue Augen, einen Finger zu viel und 3 Arschbacken...Mädels Love, Peace & Harmony..Was bringt es über verschüttete Milch zu klagen....
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
ich glaub
ich geb' Nummernzettel aus *haumichwech*

Hungerhaken mag ich nämlich nicht *ggg*

aber ich glaube, wir kommen durch mich jetzt von Thema ab....
**if Mann
2.514 Beiträge
Na, unser Freund Luc hat ja nicht mehr viel Zeit, rechnen kann er jedenfalls nicht.
Er hat wahrscheinlich sein wahres Alter noch nicht erreicht.

Anderes Thema.
Alles beieinander kann man nicht haben. So ganz leichte Cellu ist doch gar nicht schlecht - ich meine so Jennifer-Lopez-mäßig. Außerdem, wer sich keine blaue Flecken holen will, muss leichte Dellen in Kauf nehmen.
Super!
Das finde ich mal eine richtige Einstellung.... Wer will schon eine perfekte Frau oder einen perfekten Mann haben, hätte ich ja jede Minute schieß der er/sie abhaut...
lonely,
also, wir verlassen unsere Männer auch nicht, nur weil sie inzwischen einen Bierbauch bekommen haben ggg

das genau ist m.E. das problem. in deutschland kann jeder trottel mit bierbauch - ein entsprechend dickes portemonnaie vorausgesetzt - immer noch eine gut aussehende frau ins bett kriegen. andere länder sind da durchaus nicht so tolerant. italiener, die ich aus verschiedenen anlässen nun etwas besser kenne, würde niemals mit bier- oder pizzabauch den anspruch erheben, irgendwo noch ein nummerchen schieben zu können, wie es hierzulande - leider -immer noch usus ist. und sich selbst ernst nehmende italienneriennen mit würde UND cellulite fangen schon mal gar nicht von sich aus zu diskutieren an, ob sexuell noch irgendwas läuft. man kann darüber streiten, ob das ein falscher fitniss-wahn ist, aber mir persönlich gefällt die natürliche empfindung dafür, wann eine haut nun mal abgegriffen ist sehr sehr gut...

aber jede so wie sie´s mag, da rede ich den cellulite-bräuten gar nicht rein. hässlich mit selbstbewußtsein ist immerhin auch eine mischung...

luc
... sich an cellu stören wäre ja genauso als wenn uns die frauen verlassen würden weil ihnen unser schw*** zu lang oder zu kurz ist.

@****ly: na wenn das schon für dich zu weit ist ... *zwinker*
Ich hab..
weil ich doch des öftern aus x-irgendwelchem Grund x-irgendwas ( auch mal 1`000 Jahre Donnerstag oder sonstwas wahnsinnig wichtiges ) zu feiern habe, ergo gern und, bei meiner Körpergrösse verständlich, viel esse......und auch trink, nicht wirklich einen Waschbrettbauch ( ich hab grad Waschtag.. ).

Dann bin ich noch der Meinung, dass Sport Mord ist; ich hab also nicht wirklich die Waden eines Sportlers; auch nicht dessen Oberarme.

Meine Glatze ist Haarausfall-bedingt; ich hab keine Lust, ein paar einsame Federn zu pflegen, sondern rasier kahl.

Ich hab allerdings auch nicht wirklich viel Kohle; bedingt durch eine Zweitausbildung.

Allerdings schadet das alles auch nicht wirklich meinem Ego und meinem Selbstbewusstsein.......und meine Ex wird mich auch wegen was elementarerem geliebt haben..

So what about Hagelschaden und Co; es gibt wichtigeres an einem Menschen
Luc
Also überlege dir deine Worte!!! Auch wenn man einen Bierbauch hat, ist man noch lange kein Trottel
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
@Geniess_es
50 km sind kein weiter Weg *ggg*
herrgott-chen,
schnuckel-vor-poster-chen, das war doch nur ein beispiel in gottes namen. in deutschland ist nun einmal der männliche bierbauch, von dem ich mangels disziplin trotz bier-liebhaber-ei gott sei dank nun einmal ebenso wie von der cellutlite bis dato verschont blieb, ein synonym für "nicht begehrenswert" bei männern, genau wie "cellulite" nun einmal heißt: "wenn du noch irgendwas cellulite-freies kriegst, fasse die alte besser nicht an"! das wird man doch wohl noch so sagen dürfen, oder ist das jetzt etwa auch schon cellulite-bierbauch-diskreminierend? mein weiß ja schon gar nicht mehr, mit all den gleichstellungs- und anti-deskriminierungsbeauftragten...

luc
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
armer Luc
*troest*
@lonely,
wie meinen, schatz?
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
lass dich
einfach nicht diskriminieren *ggg*
@lonley_heart
*haumichwech*

das denk ich mir auch schon die ganze Zeit. Hab zwar den Thread eröffnet, weil ich echt dachte, dass die meisten Männer das total schrecklich finden, wenn ich mir das aber so durchlese hab ich mich glaub (glücklicherweise) geirrt. *g*

Deshalb bekommt luc auch von mir ein paar Streicheleinheiten: *troest*

und nen Kuss *knutsch* *rotfl*
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
Hiasele
und denk dran, nicht alle Männer sind gleich *ggg*
Mach ich!
Absofort hab ich hierzu ne ganz andere Einstellung! *ja*

Ihr habt mir echt geholfen. *danke*

Wenn mich jemand wegen eines Hagelschadens nicht will, hat er Pech! (meine neue Einstellung) *top*

Für alle Männer, die Frauen auch mit Cellu nehmen hier ein Bärchen teddy

Für alle anderen hab ich nur ein zappeliges Quakquak *dance*

*haumichwech*

gglg und danke euch allen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.