Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
162 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?429
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Friedhof?

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
...
Mir ists dort zu "unheimlich", vorallem in der Nacht...
Da geht bei mir nix! Maximal kuscheln um mich beschützt zu fühlen!
(Trotz Gefallen am erotischen Hrdlicka Grabmal)

LIBELLE
Also ich möchte niemanden zu nahe treten, aber ich persönlich finde es extremst abstossend, allein schon der Gedanke daran wie man sich auf einem Friedhof zu gegenseitiger Befriedigung verhilft und nebenan liegen Tote, verwesende Körper.
Ausserdem, so denke ich, sollte das ein Ort der Ruhe sein, ein Ort wo Menschen higehen, um ihre geliebten Toten zu betrauern. Wie respektlos ist es denn dann bitte aus solch einem Ort ein Freudenhaus zu machen?
****en Paar
470 Beiträge
ich denke mal nicht das ein Friedhof der richitge ort ist um sein sexleben dort auszuleben

Lg "er" von den PUKKEN
******tha Frau
193 Beiträge
sex auf dem friedhof mmm.
also so zur dämmerstunde da hin, anregungen holen aber sex?
ääm ne...
(hab auch ehrlich gesagt angst vor einen friedhof im dunkeln *umpf* )
nicht weil ich es von mir aus als wirklich unpassenden ort sehe, auch nicht weil es evtl die toten stören könnte, nein!
es geht mir mehr um die angehörigen, weil es sie stört.
ich würde ein päarchen belächeln wenn ich es am baum gelehnt finden würde beim sex,
aber auf gräbern... mal abgesehen das ein wirklich gepflegtes grad ein haufen geld kostet, aber das hat die te ja betont darum geht es nicht, sex auf einem grab.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Für mich ist Friedhof ein Arbeitsplatz, wie für anderen Menschen Lagerhalle oder Büro. Und ich habe etwas andere Bezug zum Tod. Das, was auf dem Friedhof in`´s Grab runtergelassen wird-ist nur der Leib ohne Seele.
Da kann man nicht stören!

Die Nikilana
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
nikilana
bist du so naiv oder stellst du dich nur so.
auf dem friedhof sind nicht nur tote sondern dort bewegen sich auch lebende, trauernde. und die können sich gestört fühlen, allein von dem gedanken, dass dort sex 'b *ko* etrieben' wird.
also bitte etwas mehr respekt.
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Ich verbringe jeden Werktag bis zu 10 Std auf dem Friedhof und weiss, wann da Trauernde Menschen zu treffen sind. Und kenne auch Plätze, wo ich guten Überblick habe, wenn ich auf die Idee käme, Sex da zu haben.
*sorry* das ich mir getraut habe, meine Meinung hier ehrlich zu sagen.

Die Nikilana
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@nikilana
Sorry, das ich mir getraut habe, meine Meinung hier ehrlich zu sagen.

Freilich kannst du deine persönliche Meinung äußern.

Das, was auf dem Friedhof in`´s Grab runtergelassen wird-ist nur der Leib ohne Seele.
Da kann man nicht stören!

Dies hingegen ist nonsens und beleidigend für Menschen, die es anders sehen. Für deine "Feststellung" gibt es nämlich, ebenso wie für das Gegenteil, keine Beweise!

Und da muß ich mich echt fragen, was du mit 'nem Job auf dem Friedhof machst. Kennst du das Sprichwort: "den Bock zum Gärtner machen"?
Nix für ungut!

beste Grüße
Sir Marc
nikilana
mag sein, kann auch anders sein.
Wie es wirklich ist weiß niemand.
Aber
wäre es möglich zu akzeptieren und vielleicht zu respektieren, daß es Menschen gibt für die das völlig anders ist?
Jeder wünscht sich das doch für sich selbst auch, nämlich das seine Grenzen wo auch immer die liegen mögen bitte geachtet werden sollen.

Dazu brauchts keine Kirche und wir leben auch nicht in der Erbsünde heisst Christen heute müssen nicht bis in alle Ewigkeit für die üble Geschichte der Kirche ansich büßen oder? Was würde Menschen die es so sehen und so handeln denn besser machen als die Institution die sie so verachten?

LG Emily
**********lking Mann
7 Beiträge
so viel provokation...
dann werde ich mich doch auch mal zu einer recht provokanten Äußerung herab lassen.
irgendjemand sagte dass ein Friedhof ein heiliger Ort sei und dass ich ihn mit dem Sex beschmutzen würde. Nun meine Gegenfrage da der Friedhof für mich nicht heilig ist. Wer von euch würde es akzeptieren wenn ich sagen würde dass ich wegen meinem Glauben nur in Häusern bete und diese deshalb heilig für mich sind und ich nicht will das ihr sie beschmutzt? wer von euch würde dann wirklich keinen Sex mehr zuHause haben?
Ich wurde von einigen als Respektlos und Arogant hingestellt. Darf ich das nun auch zu euch sagen weil ihr meinen Glauben nicht teilt und weiter zuHause sex habt?
Lassen wir das mal in den Raum gestellt. Ich will mich nicht über euch oder euren Glauben lustig machen aber ich sah mich gezwungen euch diese Aussage mal vor Augen zu führen. (einige haben sie ja umgedreht gegen mich verwendet)

Und nebenbei...
sind einige von euch denn wirklich so dass sie Sex für etwas schmutziges halten?
Dann wundert es mich nämlich dass ihr offen über Sex reden könnt. Oder fühlt ihr euch danach schmutzig?

okok, das war jetzt viel Provokation auf einmal...
hab mich etwas mitreißen lassen aber ich will euch einfach nur vor augen führen dass manche eurer Aussagen wenig sinn machen wie z.B. dass man keinen heiligen Ort entweihen soll denn habt ihr eine Ahnung wie oft ihr schon an einem Ort gefickt habt, der für eine Religion heilig war?
Ich sag erlich dass ich es nicht weiß.
Ich könnte ein paar Beispiele nennen aber ich denke ihr verteht mich auch so...

liebe müde Grüße
Wolfi
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ DeadWolfWalking
Irgendwo weiter vorne hab ich's schon erwähnt: Ich hab mal etwa zehn Jahre lang in einem Haus gewohnt, das auf einem alten Friedhof gebaut war (was ich zuerst gar nicht wusste).

Ich habe keineswegs wie ein Mönch gelebt.

Allerdings - ich habe auch den Eindruck, dass ich, wenn ich liebevollen, tiefen und innigen Sex habe (der mich näher zu Gott bringt), viel Licht und Liebe in die Welt bringe und etwas verdammt Gutes tue.

Vielleicht hat man dadurch einen etwas anderen Bezug zu Sex? Vielleicht ist es dann nicht etwas, das entweiht oder stört oder irgendwie schmutzig ist - sondern etwas, das einweiht, das aus einem Ort einen Kraftort machen kann und das Freude bringt.

Und dann glaube ich, dass diese unbändige Lebendigkeit und Energie, die bei wirklich guten Sex spürbar ist, für viele Menschen nicht mit dem Tod zusammen passt, sie wollen nicht an ihn erinnert werden. Er ist nämlich das wirklich TABU für viele Menschen.

Nur ein paar Gedanken zum tieferen Hintergrund dieser heftigen Diskussion ... (ohne Anspruch darauf, richtig zu sein).

(Der Antaghar)
Mal heftig am Kopf kratzen….
....muss ich mich, wenn ich unter diesem Brett die vertretenen Meinungen für mich Revue passieren lasse.

Ganz schlimm ist für mich die Beobachtung, dass wenn es niemand gelernt hat Grenzen zu akzept- und respektieren, diese, seine Meinung mit der gleichen Grenzenlosigkeit vertritt wie es ein Wanderprediger versucht an seine Jünger weiter zu geben. Niemand muss darauf stolz sein, von sich zu behaupten, dass es für ihn keine Vorschriften und auch keinen Respekt gibt. Was Hänschen sich gewöhnt, wird Hans nicht lassen.

Zitat: Was ich also verstehe, das glaube ich auch, aber nicht alles, was ich glaube, verstehe ich auch (Aurelius Augustinus)

Einen schönen Tag wünscht

rogerhamm
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@rogerhamm
*ja* recht präzise auf den Punkt formuliert, ohne jemanden zu beleidigen.
Jeder kann und soll sich nun seinen Teil dazu denken ...

beste Grüße
Sir Marc
**st
Ich bin nicht gläubig, von daher stellt sich mir die Frage nach einem Glauben oder nicht Glauben nicht.Für mich steht die Tatsache im Mittelpunkt,das ich es geschmacklos und respektlos finde,einen Friedhof für sexuelle Gelüste zu mißbrauchen.(oder mißbrauchen zu wollen) Es gibt doch zich andere Orte um sich sexuell auszutoben.

Ja es tut mir weh,sowas zu lesen.. vielleicht liegt es daran das ich erst kürzlich meine Mutter begraben musste,die noch nicht das Alter zum sterben hatte.Und kurz drauf starb die kleine Tochter (2) meiner besten Freundin.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Ah, wie nett,
dieser Thread ist ja voll der üblichen Verdächtigen.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn es nicht so wäre.

Achja, zum Thema.
Da ich den Hype um Sex in der Kirche schon nicht trage, vertrete ich auch hier meine eigene Meinung.

Wie auch an anderer Stelle, geht es ja nicht darum, dass man vor den Augen anderer Menschen Sex haben will.
In unserer Gesellschaft ist es ja kein Problem jeden Abend zig Morde und ähnlich geartete Dinge im Fernsehen zu sehen.
Actionfilme ... Krimis und all diese Dinge sind schon etwas Feines - nicht wahr?
Doch Sexualtität - Pfui - sowas schadet den Menschen, das verdirbt sie in ihrem tiefsten Innern.
Davor müssen wir unser Umfeld auf jeden Fall bewahren.*g*

Wenn jemand also Sex auf dem Friedhof möchte und ihn danach verlässt, wie er ihn vorgefunden hat, dann gibt es dagegen nichts einzuwenden.

Al
woody
Heisst also, weil sowieso alles verkümmert und verloren ist, im TV gemordet, geschlachtet und vor Hohlheit sowieso Denken nicht mehr möglich ist, ist die Konsequenz auch im Reality Grenzenlosigkeit und Abgestumpftheit?
Zynismus bringt nicht weiter und ständig Birnen hervor zu holen wenns um Äpfel geht hat wenig Argumentationskraft.

Auch ne Logik *zwinker*

Korrigiere mich sollte ich das völlig falsch verstehn...
ich lass mirs gerne erklären.

LG Emily
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Was ich damit sagen will?

Hier geht es meiner Meinung nach überhaupt nicht um die Orte.

Womit ihr alle, die ihr den Sex an eher ungewöhnlichen Orten verteufelt, ein Problem habt.

In euren Augen ist Sex nicht rein - Ihr tut mir einfach nur leid.

Al
woody
wo schrieb ich jemals das Sex unrein wäre?
Wer ist denn IHR
Wer verteufelt denn jetzt alle in einen Topf? *zwinker*
Och ich hab guten Sex danke brauch kein Mitleid *smile

ich muß mich jetzt nicht entschuldigen weil ich es weder auf dem Friedhof noch in der Kirche mag oder?

Soll ich 50 ungewöhnliche geile Orte aufzählen? grins

LG Emily
**st
In euren Augen ist Sex nicht rein - Ihr tut mir einfach nur leid.

was hat das denn mit dem Thema "SEX auf dem Friedhof "zutun?
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Wen interessiert,
ob jemand guten Sex hat?
Haben ohnehin die meisten nicht.
Was hat das denn mit dem Thema hier zu tun?

Geschrieben ... Du ... nirgends? Muss man das extra betonen um seine Meinung zu verdeutlichen?
Hier gibt es mehr als genug zwischen den Zeilen zu lesen.

Tja, ich habe wohl eine ganz andere Einstellung als die meisten.

Nur mal als Beispiel - auch ich musste jemanden vor einigen Jahren zu Grabe tragen.
Würde jemand auf die Idee kommen neben diesem Grab Sex zu haben, so ist mir das total egal - denn Sex ist eine reine Form des menschlichen Miteinander.
Würde jedoch jemand auf das Grab spucken, was eine herablassende Ausdrucksform und Geste darstellt, so gäbe es einen mittleren Alarm.

ich muß mich jetzt nicht entschuldigen weil ich es weder auf dem Friedhof noch in der Kirche mag oder?
Ich muss diese Art von Humor nicht verstehen, oder?

Al

PS: Und was andere als geile Orte ansehen, das interessiert mich eigentlich auch eher wenig.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
was hat das denn mit dem Thema "SEX auf dem Friedhof "zutun?
Es hat den selben Hintergrund wie Sex in der Kirche.
Aus unerklärlichen Gründen ist Sex anscheinend so schlimm, dass man ihn nicht an diesen Orten ausüben darf.

Al
woody
nööö mußt Du nicht

hat ja geklappt *zwinker*

Alles wird gut
Ist denn...
...kein Arzt hier unter den Anwesenden ???

bon nuit

rogerhamm
Bellini hat 100% recht.
wer mit dem gedanken spielt ist schon ausserhalb dessen was man noch tolerieren kann.
aber leute gibt´s halt, denen ist nichts aber auch garnichts peinlich .

Für diese >Leute ist das was ganz normales ÜBERALL ihren trieb auszuleben--triebtäter-- eben.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@woody
*hackfresse*
Sach mal, ganz unter uns: welches Holz hanf hast du dir denn gegeben *roll* ???
Bei allem Verständnis, aber was du für seltsame Schlußfolgerungen aus dem Gesagten implizierst, entbehrt jeglicher Grundlage.

etwas besorgte Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.