Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
162 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?429
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Friedhof?

mal wieder etwas butter bei die fische:
die einen findens einfach geil,andere haben nichts dagegen und wieder andere dreen schon beim lesen des themas durch.....
(sollte ich jemanden vergessen haben)

im ernst,ich kann mir gut einige hier mit spazierstock am abend friedhof kontrollierend vorstellen.....

von miraus ,aber die gedanken jedes einzelnen sind ja frei....und wer will soll es einfach machen.sucht euch aus,was ich meine,kontrollieren oder vögeln.
**st
Anstand und Respekt scheinen bei manchen mit dem Badewasser durchs Abflussrohr geschwemmt wurden zu sein..
ich kann nur sagen,wer es so geil findet soll es ruhig machen,... nur kann ich diese Leute nicht verstehen...
***an Frau
10.900 Beiträge
@woody_68
Ah, wie nett,
dieser Thread ist ja voll der üblichen Verdächtigen.
Hätte mich auch schwer gewundert, wenn es nicht so wäre.

Nichts ist so verlässlich wie die "Kaffeetafel" des Joy, der mit sooooo interessanten Themen seine Mitglieder am Laufen hält, einschließlich dir (siehe Spermathreads)

Zum Thema Friedhof habe ich dann auch noch was:

Auf dem Cimetière du Père Lachaise in Paris ist das Grab von Jim Morrison (The Doors). Es ist umzäunt und wird ständig von einem Polizisten bewacht. Der Grund warum es bewacht wird, nun, sein Fans wollen einfach mal auf das Grab urinieren. Das es da zum Sex kommen könnte halte ich übrigens für völlig unwahrscheinlich, mal abgesehen davon, dass er abends zugesperrt wird, laufen auf dem Friedhof ständig Friedhofsaufpasser rum, man darf sich nicht mal auf den aufgestellten Bänken "lang" machen.
hmmm
Ich denke es ist ein sehr schwieriges Thema. Ja ich oute mich jetzt ich hatte schon sowohl in einer Kirche als auch auf einem Friedhof Sex. Dazu ist zu sagen, dass es einfach eine besondere Atmosphäre ist, wenn man gemeinsam am späten Abend über einen Friedhof spazieren geht. Friedhof ist nicht gleich Friedhof. Der Friedhof, bei dem es bei mir "passiert" ist, ähnelt ehr einer Parkanlage als einer "letzten Ruhestätte".

Ich bin der Meinung, dass man seine Lust ruhig ausleben sollte, allerdings finde ich auch, dass man darauf achten sollte, die ethisch-moralischen Vorstellungen anderer Personen nicht zu verletzen. Soll heissen, in einer Kiche nicht grad während des Hochamtes auf der Orgelbühne oder im Altarraum und auf dem Friedhof nicht unbedingt auf dem Grab, wo nebenan Grad einer beerdigt wird...

lg
Chris
**********lking Mann
7 Beiträge
*Kopf schüttel*
die Antworten wiederholen sich ständig wobei man echt den Verdacht hat das kaum jemand liest was bereits geschrieben wurde...

es wurde nun schon oft (wie auch jetzt wieder von 2Personen) gesagt, dass es hier NICHT um die auslebung sexueller Gelüste oder den Drang etwas verbotenes zu tun geht...
Es geht in erster Linie um den Sexuellen Akt, der (und ich bin Atheist) in fast allen religionen als reine (wenn nicht sogar heilige) Art der verbindung zweier Körper ist.

okay ein braver katholik sollte es seiner Frau auf dem Friedhof halt nicht von hinten besorgen *lach*
aber ernst beiseite...

es geht doch hierbei (zumindest den meisten Befürwortern) um den "Akt der Liebe" (wie es so gern genannt wird)
hierbei die Bestätigung im Namen, dass es um Sex zweier sich liebender Menschen geht

nun ist die Frage meinerseits was daran verwerflich ist o.o

Ok... wir hatten noch das Thema respekt
wobei ich auch hier schon sagte, dass ich respekt sowohl vor den Toten als auch vor den Lebenden habe
Ich treibe es nicht auf den Gräbern, Ich beschmutze die Gräber nicht, Ich mache keine herablassenden Dinge oder Gesten auf und gegenüber Gräbern usw.
somit ist für mich auch keine respektlosigkeit gegen über jemandem gegeben...

Ich akzeptiere natürlich die Meinungen anderer und natürlich auch dass manche mich nicht verstehen, jedoch hab ich großes Mitleid mit denen die schon seit 9Seiten nur von Respeklosigkeit und beschmutzung des Ortes reden ohne ihre Meinung auch nur im geringsten zu erklären

ich will niemandem zuNahe treten aber "Das ist respektlos, schämt euch!" ist ein bissl wenig als Beitrag zu einer Diskussion...
Beherrschen manche wirklich die deutsche Sprache so schlecht dass sie nichtmal dazuschreiben können warum sie es als respecklos empfinden? - habe meinen Standpunkt zum Respekt ja erklärt

ich meine natürlich nicht alle - von vielen kamen ja beachtlich intelligente Beiträge bei denen ich echt teilweise nachdenken musst was ich darauf Antworten soll - ich meine nur die mit wirklich unbegründeten Beiträgen (deren Sinn teilweise auch nicht wirklich ersichtlich ist)

Grüßle
Wolfi
******_by Frau
554 Beiträge
Sex auf dem Friedhof
geht doch wohl gar nicht. Könnte mir keinen unpassenderen Ort dafür vorstellen.
stören der totenruhe?
genauso wenig wie ich verständnis für sex in kirchlichlichen einrichtungen habe, fehlt mir jedes verständnis für sex auf dem friedhof.
es gibt so viele plätze, gebäude und ausgefallene orte wo man sich sexuell betätigen kann.
warum muss man also trauernde und gläubige mitmenschen bewusst provozieren?
weil es einem einen besonderen kick gibt? für mich ein absolutes nogo
Sex auf den Friedhof ...geht gar nicht. Toten soll man ruhen lassen und mehr Respekt zeigen.
schöne erinnerung
Ich hatte einmal sex mit einem mann auf dem friedhof.
Das war nach einem konzert in einem kleinen Ort. Die location war auch nicht so riesig das man sich hätte irgendwo verstecken können... wir gingen spazieren und eine straße weiter war ein friedhof und keiner in sicht. Also schnell auf den friedhof *g* ... keine sorge, wir haben es nicht auf einem grab gemacht ! ... es war auf einer Bank.

Als wir fertig waren sind wir ganz unauffällig zurück gegangen. nix passiert *ggg*

wenn ich auf dem friedhof liegen würd und 2 menschen freude haben, würd ich das nicht schlimm finden.

jeder wie er mag.

grüße
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
wenn ich auf dem friedhof liegen würd und 2 menschen freude haben, würd ich das nicht schlimm finden.
Das einzige Problem - von da unten sieht man so schlecht und hören ist sicherlich auch recht mies. *gg*

Al
kann ich nicht beurteilen
war noch nicht tot ... *g*
vielleicht schwebt man ja auch als geist umher...?!
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@woody_68
Das einzige Problem - von da unten sieht man so schlecht und hören ist sicherlich auch recht mies.

Auch wenn dein "origineller" Kommentar lediglich Provokation ist- ich finde ihn geschmacklos denen gegenüber, die im Glauben verhaftet sind (ich bin's nicht), und für die ein Friedhof und die "Totenruhe" unantastbare Dinge sind.
Ich denke, manches Posting könnte man sich einfach sparen und damit anderen ersparen!

Grüße
Sir Marc
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
die im Glauben verhaftet sind
Stimmt, Du hast recht.
Diesen Menschen müsste man helfen, anstatt die Sache von humorvoller Seite zu betrachten.
Werde von nun an nur noch mitlesen.

Al - der es in diesen Dingen ein wenig mit "Peter Möller" hat.
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
@woody
ich erlaube mir jetzt einfach mal dein selbsterteiltes Postingverbot aufzuheben *zwinker*
denn....
Du hast recht humor ist etwas sehr wichtiges und bei allem ernst und respekt: "ein bisschen Spaß muss sein"

lg Hexe
*****_by Frau
2.987 Beiträge
Ich bin in direkter Nachbarschaft eines Friedhofs aufgewachsen, da war für mich nie etwas unheimlich.
Natürlich wäre es absolut indiskutabel es in der Nähe von Trauernden zu treiben...
warum es allerdings die Toten stören sollte...keine Ahnung.
Wenn ich mal tot bin...ne, mich würde es null stören wenn jemand direkt auf meinem Grab Sex hätte...
zum einen ist für mich der Tod entgültig...
zum anderen...würde ich noch etwas mitbekommen, auf geistiger Ebene, ich würde mich nur freuen über die Lebenslust derer (und vielleicht ein bißchen neidisch sein).
rubia
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Also ich ...
höre hier von den Befürwortern immer nur Aussagen wie "ich würde ...", ich hätte kein ...", "mir macht es nichts ...".
Sorry, aber merkt ihr wirklich nicht, wie egomanisch diese Denkweise ist? Warum kann man nicht zur Kenntnis nehmen, daß es eben nun noch einige Refugien gibt, die per se für Kontemplation, Ruhe und natürlich auch Trauer bestimmt sind. Für nichts Anderes!
Nennt mich spießig, aber ich finde die Diskussion in dieser Weise unwürdig und unreif.

Grüße
Sir Marc
also
man verwüstet da ja nichts, tötet keine katze oder hinterlässt keinen müll ... sondern nachts wenn keiner da ist auch keine trauernden, die das auch überhaupt nicht mit bekommen... wer trauert nachts auf dem friedhof? was ist denn da so schlimm dran???
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@Lucilia
man verwüstet da ja nichts, tötet keine katze oder hinterlässt keinen müll ... sondern nachts wenn keiner da ist auch keine trauernden, die das auch überhaupt nicht mit bekommen... wer trauert nachts auf dem friedhof? was ist denn da so schlimm dran???

Ich merke, du hast verstanden- und zwar gar nix *traurig* ...
huuui,
Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß! ... bzw nicht wissen.

Egal was du sagst ich finde es trotz alledem eine schöne umgebung *zwinker*

und nur weil ich nich deiner meinung bin heist es nicht das ich dein "gerede" nicht verstanden hab.

ich bin atheist und für mich ist das leben zu ende und man ist einfach nicht mehr auf dieser welt.

wenn ich sterbe, will ich nich das die leute trauern, sondern dassss als anlass nehmen zum feiern, wie die leute in mexico *zwinker*

sollen die trauernden am tag trauern und die leute die freude möchten am selben ort ihre freude haben.
Mark Twain
hat sich mal gefragt, wieso wir uns über eine Geburt freuen und bei einem Tod trauern.

... und auch gleich die Antwort gegeben: Wahrscheinlich, weil wir nicht der Betroffene sind.

zurück zum Thema. Es ist klar, dass hier zwei Weltsichten aufeinanderprallen.

Die Einen halten einen Friedhof für einen Ort, wo man sowas einfach nicht macht. Punkt.

Die Anderen halten einen Friedhof für einen öffentlichen Ort, wo man, genau wie an jedem anderen öffentlichen Ort, tun darf, was man will, solange man keinen anderen dabei stört. (In dem Sinne, dass es um "Sex an ungewöhnlichem Ort" geht, und ob das jetzt die Hauseinfahrt, der Baggersee oder eben der Friedhof ist, ist zweitrangig.)

*idee* Es hat überhaupt keinen Sinn, sich darüber zu streiten, wessen Standpunkt nun der richtige ist. Es hat noch weniger Sinn, den "Gegner" anzumachen. Dadurch wird er kaum geneigt sein, überhaupt zuzuhören, geschweige denn Verständnis für deine Position zu haben.

Dadurch ist schon die Qualität der Diskussion im Kirchen-Thema gewaltig in die Hose gegangen. Das müssen wir hier nicht wiederholen.

Wer will, dass der Andere ihn versteht, sollte sich bitte überlegen, ob Aussagen wie
Ich merke, du hast verstanden- und zwar gar nix ...
geeignet sind, Verständnis hervorzurufen. (Nur so als Beispiel.)

Meine Meinung: Nein, sind sie nicht. Also lasst sie bitte gleich bleiben. Denn:
Seid nett zueinander.

*****har Paar
41.020 Beiträge
???
In diesem Thread hab ich es bereits betont, und ich tue es hier noch einmal:

Ich bin nicht nur Christ, sondern überzeugt davon, dass wir nach dem körperlichen Tod auf einem anderen Level weiterleben. Und ich habe gute Gründe dafür, das anzunehmen (und verweise dabei auf die Quantenphysik).

Wenn meine sterbliche Hülle tot und begraben ist, und ich bekomme mit, dass jemand auf meinem Grab tanzt (oder meinetwegen auch Sex hat), dann wäre das für mich keine Respektlosigkeit, sondern eine wahre Freude.

Dass es die Trauernden, sollten sie es mitkriegen, als respektlos und unmöglich empfinden können, das respektiere ich, deshalb würde ich es auch nicht tun. Ich würde niemals jemanden damit stören wollen.

Aber warum grundsätzlich neben Kontemplation, Frieden und Stille nicht auch ein wenig Lebensfreude auf einen Friedhof gehören soll, das will mir einfach nicht einleuchten. Ich wäre, als Geist oder Seele oder als was auch immer, glücklich darüber und wurde wohl schmunzeln ...

(Der Antaghar)
Wie schon erwähnt, der Friedhof ist ein besonders schöner, friedlicher Ort mit viel Natur (in manchen Städten gibts davon ja nicht viel).

Natürlich hatte ich nicht und werde auch nicht haben, am Tag Sex auf dem Friedhof, wo andere Leute dort zur Grabpflege oder sonstiges unterwegs waren.

Wir waren alleine dort. In der Nacht. In der Dunkelheit. Niemand hat uns gesehen und gehört. Nur die Fledermäuse.

Wir haben nichts entweiht und niemanden verletzt, wir haben keinen Müll hinterlassen und keine Spuren.

Ich stehe jedem seinen Glauben zu und seine Meinung, finde es aber absolut fürchterlich, wenn jemand für seine andere Meinung mit "du hast überhaupt nichts verstanden" tituliert wird.

Jedem das seine, aber Missionieren ist was ganz Fürchterliches.
ich will nur noch mal betonen ...
das ich das auch nie auf einem grab machen würde... aber so auf ner bank *g* ... und ich versteh es ja auch das einigen nicht danach ist, die sollens ebend bleiben lassen !

Also ein angebot für die, die es doch mögen:
wenn ich nicht mehr lebe kommt auf den friedhof wo ich liege und ich kann testen ob man als toter was mitbekommt *ggg*

ein bisssel spaß muss sein.

auch wenn der tot meist für viele sehr traurig ist.
(ich red hier nicht von Märtyrer)

na dann lieben gruß an jede meinung
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Hmm ...
Nun, wer mich kennt, der weiß, daß ich weißgott kein Dogmatiker, ja nicht mal ein überzeugter Gläubiger, bin!
Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß es Sichtweisen und Einstellungen gibt, die nach meinem Dafürhalten berücksichtigt werden sollten.
"Missionieren" wollte ich mitnichten irgendjemanden, und falls sich jemand von mir verbal zu hart oder ungerecht angegangen fühlt, so tut's mir in der Tat leid. Das war nicht meine Absicht!!

Mir ging's und geht's nur darum, hin und wieder mal die eigenen Interessen hintanzustellen und über den Tellerrand zu blicken.
In diesem Sinne: mein *letzteswort* hierzu.

beste Grüße
Sir Marc
finde ich absolut respektlos
mag ja sein dass es einen reiz und kick hat
aber hallo?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.