ich genieße sehr gern und ich bin wahnsinnig gern verrückt.. meine tochter meint, wenns um mich geht kann sie kaum noch was schockieren.. ihr bin ich die letzten jahre fast zu kindisch..
ich liiiiebe die natur.. als kind bin ich stundenlang auf friedhöfen spazieren gegangen und ich finds noch heute sehr schön, dass es solche orte der ruhe gibt, auch wenn ich nicht mehr so gern auf friedhöfen spazieren gehe, denn ich genieße zzt lieber die lustigen, oder anders schönen orte meiner stadt..
ich finde sex das schönste spiel der welt und genieße ihn sehr, auch mal nachts an der bushaltestelle oder im fussgängertunnel..
allerdings habe ich was gegen menschen, die ihre sexualität auf kosten anderer menschen leben.. und das sehr stark...
ich habe auch das erlebt.. wieder mal als opfer... mein partner ist mit 48 jahren gestorben
(ich war damals 29).. das erste jahr bin ich jeden tag zu seinem grab gegangen, nicht um meiner umwelt zu zeigen wie sehr ich doch trauere, sondern weil ich den kontakt zu ihm
(eher seiner seele) nicht verlieren wollte.. ich bin übrigens nicht gläubig und ich glaube auch nicht an ein leben nach dem tod.. aber ich brauchte diesen trost und diese stille dort an seinem grab zu diesem zeitpunkt
(später ist mir dann auch aufgegangen, dass ich auch anders an ihn denken kann, aber es wird immer menschen geben, denen es akut so geht wie mir damals und daher käme ich nicht auf die idee meinen sex dort auszuleben.. auf diese idee bin ich vorher übrigens auch nicht gekommen)..
so ca. ein halbes jahr nach seinem tod, war ich nach feierabend mal wieder da... hockte an seinem grab, rauchte eine und war in meinen gedanken versunken, als ich ein rascheln hinter mir hörte.. ich schreckte hoch, schaute mich um und sah dort einen bengel mit herunter gelassener hose, der sich einen runter holte... ich bin auch ganz und gar nicht prüde, schau da sehr gern zu.. fühl mich am fkk strand sehr wohl.. der anblick allein kann mich also nicht so schockiert haben, dass ich sofort mein fahrrad schnappte und flüchtete..
aus heutiger sicht.. wenn ich jetzt noch mal in eine solche situation käme, gäbe es wohl nur einen spruch wie: "bübchen, schmeiß weg was du da in der hand hast, auch wenns scheinbar dein ganzes hirn ist... ist vollkommen unbrauchbar!" und das mit lachendem gesicht...
oder ich würde ganz in ruhe weg gehen, so weit, bis er mich nicht mehr sieht und per handy die polizei rufen und bis zu deren eintreffen aufpassen, was er tut..
stimmt, in der hinsicht bin ich einfach nur ne
ich lass weder mich noch mal zum opfer machen, noch seh ich seelenruhig zu, wie andere menschen zu opfer gemacht werden