Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
162 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?429
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Friedhof?

Sorry, aber manchmal ist es schon mehr als erschreckend, zu sehen welchem "Hobby" manche frönen.

Ich finde das nicht so erschreckend, sondern eher bestätigend! Der Mensch an sich ist so. Zum Teil ausufernd, alle "moralischen" Grenzen überschreitend und alles nur, um einen noch tolleren Kick zu bekommen.

Mir persönlich bedeuten Friedhöfe nichts, ich "besuche" auch meine Hinterbliebenden niemals dort, doch gibt es genug Menschen, die dort Trost finden! Das gilt es zu respektieren, auch dass es nun einmal soetwas wie einen menschlichen Anstand gibt.

Mich würde viel eher mal interessieren, WAS Menschen daran reizt ausgerechnet auf einem Friedhof oder einem Altar Sex haben zu müssen. Ist der Sex anderswo denn sooo langweilig für diese Menschen??

Claudia
*********er123 Frau
905 Beiträge
Also ich würde einen besseren Ort wissen sei mir nicht bös
Anita
******ada Paar
57 Beiträge
rogerhamm
ich kann dir nur zustimmen, mehr gibts nicht mehr zu sagen
Ich finde es nicht gut.

Ich muss es auch nicht gut finden oder tolerieren.
Mich würde es stören, wenn ich wüsste, dass neben dem Grab meiner Lieben Menschen Sex hätten.
Genauso wie ich es respektlos finde, in einer Kirche Sex zu haben.
Ich muss nicht jedem Kick nachjagen, nicht immer tollere und geilere Erlebnisse haben.
Warum soll ich tolerant gegenüber solchen Dingen stehen, wenn die "Aktionäre" keinen Respekt vor dem haben, was mir zur Ausübung meines Glaubens oder meiner Trauer wichtig ist?
Nein, da wäre für mich eine Grenze erreicht und überschritten.

FraggleSie
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Somit würde auch z. B. eine Frau, die nichts davon weiß (oder nicht einmal ahnt), dass ihr Mann fremdgeht, davon trotzdem "gestört" werden.
Mal angenommen, es würde hier ein Thema eröffnet mit folgender Fragestellung: „Ich gehe seit zwei Jahren fremd, meine Frau weiß natürlich nichts, was haltet ihr davon und wie findet ihr das meiner Frau gegenüber?“
Die Antworten dürften wohl recht deutlich ausfallen. Auch wenn sie es nicht weiß, es ist und bleibt Betrug an ihr.

Ich finde dass man es einfach nur mit sich selbst vereinbaren können muss.
Hast du schon mal mitbekommen, dass du nicht ganz alleine über diesen Planeten tappst??
Es lebe der Egoismus!

Die Toten stört es nicht, soviel ist mal sicher.
Das ist doch eher fraglich. Hat sich schließlich noch keiner dazu geäußert. *zwinker*
Man sollte jedenfalls bedenken, dass ein Mensch auch nach seinem Ableben immer noch ein Mensch bleibt.
**********lking Mann
7 Beiträge
also ich muss leider sagen dass sich die Diskussion teilweise langsam ins lächerliche zieht...

Ich verstehe und akzeptiere die ansichten aber wenn jetzt jemand kommt mit "geh zum psychiater" dann frag ich mich doch 'sagt der das auch zu Leuten die BDSM, Natursekt oder anderes betreiben?'

Es ist doch so, dass es ein fetisch ist. Und ich dachte eigentlich dass man hier andere nicht wegen ihren fetischen diskriminieren oder verstoßen sollte. Das ist Kindergartengetue!

Klar soll man diskutieren aber bitte mit Niveau...

so...

also, es fiel hier oft das Wort Respekt - Ich respektier und ehre die Toten. Dass sollte aber kein Grund sein warum ich es nicht in ihrer Nähe treiben kann. Ich mein, im Swingerclub z.B. treiben es meist auch haufenweise Menschen auf engem Raum ohne sich zu stören. Woher will man also wissen ob die toten sich daran stören?

es wurde ebenfalls gefragt "Sind die Toten noch da?" oder "ekommen sie es mit?" - Laut dem Christlchen Glauben fahren die Seelen in den Himmel auf. Laut anderen Glauben in ein Jenseits, die Hölle,in ihr nächstes Leben usw. Mir ist kein Glaube bekannt bei dem die Toten in ihren Körpern bleiben. Aber nebenbei gesagt interessiert mich diese Frage auch nicht wirklich da dass eine Glaubensdiskussion ist und meiner Meinung nach nicht viel Sinn in einem solchen Thread hat - Falscher Ort, falsche Zeit

nun noch die Frage "Was findet so jemand geil an Sex auf dem Friedhof oder in der Kirsche?" - ganz einfach: Ambiente und etwas verbotenes zu tun. Es geht hierbei eigentlich auch weniger um den "Kick" sondern mehr um die Umgebung. Nein nein, nich weil da tote sind.
Es geht vielmehr um die fein ausgearbeiteten Grabsteine, die ein Zeichen der Liebe ihrer Familie gegenüber den Vorfahren dastellt. Genauso in der Kirsche. Das Haus dass die Liebe der Jünger zu ihrem Herren und seinem Sohn verdeutlicht. Und im Mittelpunkt steht das Wort liebe. Man könnte auch das als Glaubensfrage abtun... Ich sehe es allerdings mehr als Blickwinkeländerung. Stellt es euch mal nicht als einen Ort mit Toten oder so vor sondern an einen Raum der gefüllt ist mit liebe und in dem Steinarbeiten und andere wirklich tolle, künstlerische Werke stehen die das Bezeugen.
okay... ich muss zugeben dass natürlich auch der "Kick" etwas verbotenes zu tun einen besonderen Reiz gibt aber das ist nunmal nicht der Hauptinhalt des ganzen - jedenfalls nicht für mich o.o

@****ini
du hast mich falsch verstanden. Ich meinte enfach nur die entscheidung ob man es tut oder nicht und die Frage "stört man damit die Toten?" - denn das ist eine Glaubensfrage

und @********hexe
das Kompliment geb ich gerne zurück ^.~
allerdings wirklich schade dass du keine Bilder online hast

@**le
Als ende dieses langen Textes möchte ich nurnoch sagen: Lasst euch die Sache bitte in paar Minuten durch den Kopf gehen damit wirklich auch eine anständige Diskussion ohne Beleidigungen oder sonstiges fortgeführt werden kann - danke

Liebe Grüße
dat leicht perverse Wolfi

PS. echt sorry dass es so lang geworden ist
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Hang zur Morbidität
...wäre meine Erklärung zu diesem, eigentlich gar nicht so geheimen Wunsch von mir.
Die Atmosphäre.
Affinität zu der einzigartigen Schönheit von Friedhöfen,Grabsteinen,Gruften.
Der Reiz des Verbotenen,absolut Unschicklichen auf jeden Fall.

Ob sich sexuelle Gelüste in dieser Umgebung überhaupt einstellen würden,weiß ich nicht, da ich es weder ausprobiert habe,noch ausprobieren werde.

Ich behalte es mir als Fantasie für mein Kopfkino vor ,denn mein Respekt vor der Totenruhe und der Trauer der Hinterbliebenen und ihrer Beziehung zu diesen Orten der inneren Einkehr verbietet mir die Ausführung meiner Fantasie definitv.

Ich bekenne mich jedoch dazu,das ich den Gedanken daran sehr erregend finde.
Dazu stehe ich.

Nicht alle Fantasien m ü s s e n ausgelebt werden.

Fotoshooting:
Erotik und die Faszination der Friedhöfe sind für mich eine Frage der Ästethik ,gute gemachte Bilder widerum regen meine Fantasie selbstverständlich an.

Inwieweit da die Grenze der Störung der Totenruhe überschritten wird,darüber bin ich mir noch nicht ganz im Klaren.

Es geht mir keinesfalls um "Sex an ungewöhnlichen Orten",die einen besonderen Kick hervorrufen sollen, da ich eher nicht der wie- sagt- man- so- schön " Outdoortyp" bin.

Ih bin mir bewußt,das sehr viele Menschen dieses Kopfkino nicht nachvollziehen,nachempfinden können.

Genauso wie ich manch andere Dinge nicht nachvollziehen kann.

Dennoch gibt es sie diese Fantasie.

Vielleicht können meine Erklärungen dazu beitragen,nachzuvollziehen warum ein Mensch sich dazu hingezogen fühlen kann.Vielleicht werde ich aber jetzt auch gesteinigt.
*****har Paar
41.020 Beiträge
Das ist es ...
... was ich immer wieder hier zu verdeutlichen versuche (siehe auch mein voriges Posting):

Man kann mit der gleichen Vehemenz und Wut, der gleichen Verachtung - über jeden herfallen, der nun mal einen Fetisch hat (wie taktlos oder lächerlich einem das auch erscheinen mag, wie sehr man das verstehen oder nachfühlen kann).

Warum gerade bei diesem Thema diese Entrüstung???

Zumal hier keiner dazu aufgefordert hat, künftig nur noch auf Friedhöfen Sex zu haben, sondern es einfach mal um den Reiz geht, um eine Phantasie! Die ich übrigens nicht mal teile, ich will das nicht, mich reizt es nicht mal - aber ich kann so etwas respektieren und tolerieren!

Zunächst mal als Gedanke.

Übrigens - ich kenne komplette Wohnsiedlungen u. dgl., die auf alten Friedhöfen (früher manchmal auch Kirchhalden genannt) errichtet wurden. Dürfen die Menschen, die dort wohnen, in ihren Wohnungen (die immerhin auf alten Friedhöfen stehen) nun keinen Sex mehr haben?

(Der Antaghar)
Jetzt kommt die Nummer mit der Verniedlichung
Gerade die letzten Antworten haben mir doch mal wieder deutlich gezeigt, daß ich mit meiner Meinung anscheinend vollkommen verkehrt liege.

an @ DeadWolfWalking, es geht mich beileibe nichts an, wass andere hinter ihren eigenen 4 Wänden treiben. Da habe ich auch absolut kein geringstes Interesse daran, die Praktiken dieser "Feinschmecker"zu erfahren.
Jetzt komm aber bitte nicht mit dieser Nummer, dass es sich bei dem eigentlichen Thema um einen Fetisch handelt. Ist das jetzt die Generalenamnestie für alles, was man bislang als pervers bezeichnet hat ???

Gerade auch deine Aussage ich zitiere: "Ich mein, im Swingerclub z.B. treiben es meist auch haufenweise Menschen auf engem Raum ohne sich zu stören. Woher will man also wissen ob die toten sich daran stören?"
zeigt mir doch auch, wie weit Du vom eigentlichen Thema entfernt bist.

Nächster Absatz: Stellt es euch mal nicht als einen Ort mit Toten oder so vor sondern an einen Raum der gefüllt ist mit liebe und in dem Steinarbeiten und andere wirklich tolle, künstlerische Werke stehen die das Bezeugen.

Sag mal, studierst Du Architektur ??? Oder willst Du uns damit sagen, dass du einen Hang zu künstlerischen Werken in der Dunkelheit hast?

Sorry, was bin ich doch anscheinend so intolerant. Nur diejenigen die sich von uns die Erlaubnis holen wollen, dass ihr "Tun" vollkommen normal ist, akzeptieren nicht, dass wir so intolerant sind.

So und jetzt gebt es mir, mächtig auf die Birne.

Darauf freut sich

rogerhamm
*****itt Frau
1.352 Beiträge
"stört man damit die Toten?" - denn das ist eine Glaubensfrage
Ist es eben nicht ausschließlich. Man bedenke, dass ein Friedhof nicht nur ein rein christlicher Ort ist, denn schließlich landet irgendwann fast jeder mal dort, von den wenigen Seebestattungen und in alle Winde Verstreuten mal abgesehen.

Was ich auch irgendwie nicht verstehe, ist das Argument, dort Sex haben zu wollen, weil man die Grabsteine so schön findet.
Wie bekommt man beim Sex von der bildhauerischen Kunst der Grabsteine was mit, noch dazu von dem „fein Ausgearbeiteten“ und der „einzigartigen Schönheit“? Wenn ich so was wahrnehmen will, muss ich mich hinstellen und sie in Ruhe betrachten.
Vermutlich meint ihr wohl eher die Atmosphäre als solche. Ich kann nachvollziehen, dass es bestimmte Orte gibt, die einen reizen würden. Trotzdem sollte man sich bewusst machen, dass Sex nun mal nicht an jedem Ort sein muss, an dem er möglich wäre. Eben gerade weil ich auch die Empfindungen anderer gegenüber diesem Ort mitbedenken muss. Keiner lebt für sich allein.

Und der Vergleich eines Friedhofs mit einem Swingerclub, der ist echt schon haarsträubend!

Zum Thema, wo die Seelen sind:
Wenn sie tatsächlich weiterleben sollten, worüber man sicher – an anderer Stelle – diskutieren kann, dann werden sie bestimmt nicht abgeschlossen im Himmel oder wo auch immer rumliegen, sondern überall sein, also auch auf dem Friedhof.
Es gibt hier ein Thema mit der Frage, wer daran glaubt, ob die Verstorbenen noch in irgendeiner Form bei einem sind. Die meisten haben das bejaht, übrigens unabhängig von der Glaubensfrage an sich.
Die Vorstellung, daß Verstorbene uns von oben zuschauen

Kopfkino und Phantasien finde ich ok. Bei der Umsetzung hört es dann allerdings auf.
Ich kann´s nur noch mal sagen: Es tut der Gesellschaft nicht gut, wenn man jede Grenze zu überschreiten versucht!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@bellini
bitte lies meinen Text nochmal genau,ich schrieb:
Die Atmosphäre.
Affinität zu der einzigartigen Schönheit von Friedhöfen

sowie:
denn mein Respekt vor der Totenruhe und der Trauer der Hinterbliebenen und ihrer Beziehung zu diesen Orten der inneren Einkehr verbietet mir die Ausführung meiner Fantasie definitiv

Somit wird von mir a) lediglich die Atmosphäre, die Aura der Morbidität als erotisch-sinnlich-erregend empfunden und b) dadurch meine Fantasie angeregt und c) n i c h t in die Tat umgesetzt, ich versuchte lediglich zu erklären, was m i c h daran reizt und was ich mir als möglichen Grund für andere erklären kann,warum sich jemand dort Sex vorstellen kann bzw, manche auchin der Ausführung tun.

Für mich ist es trotz großem Reiz aus o.g. Gründen tabu.
*****itt Frau
1.352 Beiträge
@*****sha

Deinen Beitrag kann ich nachvollziehen, da du von Phantasie ohne Umsetzung sprachst, was ich wie oben ausdrücklich geschrieben in Ordnung finde.
Der Beitrag bezog sich überwiegend auf die Darstellungen von DeadWolfWalking, wie sich aus dem Beitrag im Ganzen eigentlich klar ergibt. Bitte nicht immer gleich alles auf sich persönlich beziehen, ich nehme in der Regel zur Gesamtaussage des Themas Stellung.
Lustvolle Gedanken kann ja wohl jeder haben. Und ich finde daran nichts schlimmes auf den Friedhof Sex zu haben. Ist doch eine geile Atmosphäre da.
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
@DeadWolfWalking
Deinem Post hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen. Denn du hast genau das geschrieben was ich denke *zwinker*

Ps: Bilder sind zwar nicht im Profil aber trotzdem vorhanden und kann man auf nachfrage bekommen *smile*

@*****har : Kompliment an dich! Ich finde es toll dass du auch wenn dich der Gedanke an Sex auf dem Friedhof nicht reizt, trotzdem Toleranz dafür aufbringen kannst und nicht wie so viele hier gleich in Beleidigungen abdriftest oder Psychatrische Diagnosen stellst *zwinker*
Von dir könnten vielen noch was lernen!

Und zu guter letzt....

@******amm Ich respektiere die Meinung anderer und um das habe ich ja auch gebeten ABER ich habe keineswegs nach der Erlaubnis gefragt etwas zu tun. Ich will nicht dass jeder mir jetzt sagt "Toll mach das Mädel", Nein ich wollte nur einmal andere Meinungen hören. Es ist ja auch okay wenn du das komplett bescheuert findest. Aber trotzdem sachlich bleiben zu können dass macht den Unterschied.

Achja bevor ichs vergesse...
Frohe Ostern *gg*

Lg Hexe
Geht ja gar nicht !!!
Meiner Meinung nach ist das total respektlos...
Für uns wäre sowas absolut gar nichts,... man sollte andere leute respektieren und auch so behandeln !

LG Young
Ich liebe Friedhöfe. Ob in Großstädten oder auch in kleineren Ortschaften. Es ist immer ein Ort mit viel Grün, Vögeln und irgendwie Ruhe.

Ich hatte erst einmal ein Date auf einem Friedhof. Nachts. Ein Blinddate. Es war klasse.

Ich war auch so schon öfters nachts auf dem Friedhof gewesen, nur um die Ruhe dort zu genießen, das Alleinsein, die Atmosphäre, so wie ich auch gern nachts im Wald allein bin.

Nachtrag: Nein, ich bin nicht der Meinung, dass ich mit Sex irgendwas oder irgendjemand respektlos behandele. Sex gehört zum Leben wie der Tod, was soll das also. Und wenn man tatsächlich daran glauben möchte, dass unsere Toten bei uns sind, dann bekommen sie vom Sex auch woanders was mit.

Respektlos handeln tun die, die etwas zerstören, demolieren, beschmutzen, vermüllen. Sowas mach ich niemals.
**********lking Mann
7 Beiträge
also sorry wenn das nun klingen sollte als würde ich mich über manche lustig machen aber...
meint ihr nicht dass wenn die toten allgegenwärtig sind, ihr sie auch mit dem Sex bei euch zu Hause stören würdet?
Das bekommen die ja dann auch mit.
Und ich mein, man treibt es ja nicht auf ihren Gräbern sondern auf den Grünfläschen dazwischen oder in öffentlichen Gruften.

@*****har
von mir auch ein Kompliment. Respekt von mir dass du so schön sachlich bleiben kannst. Es sollte mehr von deiner Sorte geben.

@******amm und @****ini
Ich glaub ich hatte mich falsch ausgedrückt. Wie bellini schon richtig erkannte geht es um die Atmosphäre. Ich wollte mit meiner Beschreibung diese Atmosphäre einfach mal näher bringen.

und mit dem Swingerclub wollte ch einfach nur sagen dass sich nicht jeder gestört fühlt wenn es andere in seiner Nähe treiben. Man weis ja nicht was für Fetische derjenige hatte

nochmal @******amm
wer entscheidet denn bitte darüber was ein Fetisch ist und was pervers ist? - du? - Ich? Nein, ich denke eher das sich pervers darüber definiert ob man jemandem damit schadet. Ob Physisch oder Psychisch ist hierbei egal. klar wird dies auch individuell von jedem einzeln definiert doch sollte man jemanden nicht gleich als pervers abtun nur weil man es nicht nachvollziehen kann

es wird außerdem immernoch ständig erwähnt dass es eine Frage de Respekts sei. Ich habe sehr viel Respekt, sowohl vor den Toten als auch vor den Lebenden. Doch ich poppe ja nicht mitten zwischen den Trauernden. Ich mache es (und ja auch selten, sonst verliert es irgendwann den Reiz) in der Nacht wenn (normalerweise) keiner mehr auf dem Friedhof ist und an stellen wo ich nicht die Gräber "beschmutze" d.h. dass keine Kleidungsstücke oder andere Sachen bzw. man selbst auf einem Grabstein landet. Es ist also MEINER MEINUNG nach keine Respektlosigkeit gegenüber anderen

und mal so als schlussplädoje (hoffe ich hab es richtig geschrieben):
Ich will euch ja nicht dazu überreden dass ihr nun auf den Friedhof gehen und wie wild rummachen sollt. Ich hätte nur gern ein bisschen Akzeptanz.
Ich finde auch...
... hier ist es wie bei vielem anderen : der Gedanke daran mag einen anturnen, aber ob das dann auch gemacht werden muss / sollte ist die andere Sache.

Ich mag Frtiedhöfe auch sehr gerne, gehe dort spazieren und schaue mir gerne alte Ruhestädten an. Aber Sex auf dem Friedhof ist für mich absolut Tabu.
Ich empfände das als sehr respektlos und würde mir auch komisch dabei vorkommen.

Also, es vielleicht in´s Kopfkino mit einbeziehen ja, es aber wirklich tun, nein danke !!!

LG Thalius
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Ganz grundsätzlich ...
erscheint es mir so, daß es eben Menschen gibt, die nicht über den eigenen Tellerrand hinaussehen können oder wollen, und die ihren eigenen Spaß über alles Andere stellen.
Ich bin kein ausgewiesen religiöser Mensch, aber ich würde denen unbedingt Tribut zollen, die in einem Friedhof einen ganz besonderen und nicht-antastbaren Ort sehen!
Das gebietet mir mein Respekt und mein Selbstverständnis der Dinge.

Und wenn das spießig ist, dann bin ich's gerne *wink* !!!

der Sir Marc
sir mark....
man könnte deine aussage auch ganz leicht umdrehen.....
diejenigen,welche den spass anderer ihren eigenen vorstellungen unterordnen,schauen nicht über ihren eigenen tellerrand....

denn erst,wer versucht hinter den horizont zu schauen,der schaut zumindest über seinen tellerrand...

egal: ich für mich würde rein gefühlsmässig keinen sex auf einem friedhof haben wollen.
ich gehe dort nur ungern dort hin.
sex ist für mich selbst schön,wenn er allen "beteiligten"gefällt und sie ihn aus freiem willen haben.

wenn jetzt also ein paar alleine auf einem friedhof oder in einer kirche,oder wo auch immer ,sex haben und keiner dabei ist..kann ich daran nichts verwerfliches erkennen.
und des weiteren bin ich der meinung ,die toten in ihren gräbern bekommen es auch nicht mit.
sollte ich mich im bezug auf die toten nachweislich irren,so wisst ihr,die das bezweifeln,doch mehr als ich.

und um etwaige unregelmässigkeiten zu vermeiden,dies ist nur meine persönliche ansicht
Was ist normal, was ist no go ???
Warum wird eigentlich immer eine Bresche geschlagen für das, was nicht normal und mehr als no go betrifft.

Ich beobachte dieses in sehr vielen Foren und bedauere diesen Zustand sehr. Egal um welches Thema es geht, es wird alles daran gesetzt die Leute davon zu überzeugen, wie es normalerweise nicht gehen sollte.

Dabei ist es bei diesem Thema ganz einfach:
Wie an anderer Stelle schon beschrieben ist, gibt es herfür eine städtische Friedhofsordnung.

Sorry, aber wenn hier gerade bei dieser Thematik der überwiegende Teil doch noch für "meine Ansicht" noch normal mit seinen Empfindungen und persönlichen Ausdrücken wie Respektlosigkeit, und pervertieren umzugehen versteht, es bestätigt die Meinung der überwiegenden Teilnehmer. Allein für den Gebrauch dieser Allerwelts-Floskel, wer hierbei die Messlatte für Perversion etc. hochlegt, sollte sich doch einmal etwas mit mehr mit "Wikipedia oder ähnlichem" auseinandersetzen. Dort findet man die Definitionen zu allen möglichen Ausdrücken ausführlich erklärt.

Tut mir leid, nur bei diesem Thema "Sex auf dem Friedhof" halten sich meine Gefühlsausbrüche sehr in Grenzen.

Einen schönen Abend wünscht

rogerhamm

Sorry, ich bin wg. meiner klaren Worte nicht krank, dass ist mein Fetisch.
ich mag friedhöfe sehr.sie strahlen eine ruhe aus.gerade im zeitalter der hektik und der rastlosigkeit.
es ist ein ort wo man seine gedanken ruhen lassen kann.
ein buch dabei und ein schöner tag beginnt.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@wirausfrankfurt
sir mark....
man könnte deine aussage auch ganz leicht umdrehen.....
diejenigen,welche den spass anderer ihren eigenen vorstellungen unterordnen,schauen nicht über ihren eigenen tellerrand....

denn erst,wer versucht hinter den horizont zu schauen,der schaut zumindest über seinen tellerrand...

*zwinker*
Wer möchte, kann's natürlich gerne umdrehen!
Ich bin ja nicht "der liebe Gott" und ich maße mir nicht an, die Weisheit für mich gepachtet zu haben.
Dennoch, um konkret zur Thematik Stellung zu beziehen: auf 'nem Friedhof Sex zu haben, hat für mich eher wenig damit zu tun, "hinter den Horizont zu schauen". Sorry *lol* !

btw: Sir Marc wär' korrekt gewesen ... *floet*

beste und im Normalfall sehr, sehr tolerante Grüße
Sir Marc
@ schwarzehexe
Ich würde gerne mal eure Meinungen zum Thema Sex auf dem Friedhof hören.

grab dir selber einen aus!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Eine schöne Diskussion. Der eigentliche Titel ist: Wie weit geht Toleranz bzw wie handhabe ich diese.
wer entscheidet denn bitte darüber was ein Fetisch ist und was pervers ist? - du? - Ich? Nein, ich denke eher das sich pervers darüber definiert ob man jemandem damit schadet. Ob Physisch oder Psychisch ist hierbei egal.
Wenn ich von dieser Prämisse ausgehe, was ist denn dann mit den BDSMlern. Da gibt es ab einer gewissen Stufe deutliche physische Schäden. Sind "die" dann pervers? Wer regt sich darüber hier und noch dazu in dieser Weise auf? Ok, man muss bei den BDSMlern davon ausgehen, das es von beiden/allen gewollt ist. Das trifft bei Toten bzw bei den zur "Tatzeit" nicht vorhandenen Friedhofsbesuchern nicht zu. Allerdings kann ich mir dann auch unendlich viele Situationen des täglichen Lebens vorstellen, bei denen das auch zutrifft. Z.B. ein Quickie in der Umkleidekabine eines Kaufhauses. Darüber müsste man sich dann auch in dieser Weise aufregen, weil "das ja eklig ist". Für viele andere Umkleidenutzer jedenfalls. Ich kann zwar erahnen was für die "Empörten" der Unterschied zwischen einer öffentlicher Umkleidekabine und einem Friedhof ist, aber ausgesprochen hat es noch niemand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.