also ich muss leider sagen dass sich die Diskussion teilweise langsam ins lächerliche zieht...
Ich verstehe und akzeptiere die ansichten aber wenn jetzt jemand kommt mit "geh zum psychiater" dann frag ich mich doch 'sagt der das auch zu Leuten die BDSM, Natursekt oder anderes betreiben?'
Es ist doch so, dass es ein fetisch ist. Und ich dachte eigentlich dass man hier andere nicht wegen ihren fetischen diskriminieren oder verstoßen sollte. Das ist Kindergartengetue!
Klar soll man diskutieren aber bitte mit Niveau...
so...
also, es fiel hier oft das Wort Respekt - Ich respektier und ehre die Toten. Dass sollte aber kein Grund sein warum ich es nicht in ihrer Nähe treiben kann. Ich mein, im Swingerclub z.B. treiben es meist auch haufenweise Menschen auf engem Raum ohne sich zu stören. Woher will man also wissen ob die toten sich daran stören?
es wurde ebenfalls gefragt "Sind die Toten noch da?" oder "ekommen sie es mit?" - Laut dem Christlchen Glauben fahren die Seelen in den Himmel auf. Laut anderen Glauben in ein Jenseits, die Hölle,in ihr nächstes Leben usw. Mir ist kein Glaube bekannt bei dem die Toten in ihren Körpern bleiben. Aber nebenbei gesagt interessiert mich diese Frage auch nicht wirklich da dass eine Glaubensdiskussion ist und meiner Meinung nach nicht viel Sinn in einem solchen Thread hat - Falscher Ort, falsche Zeit
nun noch die Frage "Was findet so jemand geil an Sex auf dem Friedhof oder in der Kirsche?" - ganz einfach: Ambiente und etwas verbotenes zu tun. Es geht hierbei eigentlich auch weniger um den "Kick" sondern mehr um die Umgebung. Nein nein, nich weil da tote sind.
Es geht vielmehr um die fein ausgearbeiteten Grabsteine, die ein Zeichen der Liebe ihrer Familie gegenüber den Vorfahren dastellt. Genauso in der Kirsche. Das Haus dass die Liebe der Jünger zu ihrem Herren und seinem Sohn verdeutlicht. Und im Mittelpunkt steht das Wort liebe. Man könnte auch das als Glaubensfrage abtun... Ich sehe es allerdings mehr als Blickwinkeländerung. Stellt es euch mal nicht als einen Ort mit Toten oder so vor sondern an einen Raum der gefüllt ist mit liebe und in dem Steinarbeiten und andere wirklich tolle, künstlerische Werke stehen die das Bezeugen.
okay... ich muss zugeben dass natürlich auch der "Kick" etwas verbotenes zu tun einen besonderen Reiz gibt aber das ist nunmal nicht der Hauptinhalt des ganzen - jedenfalls nicht für mich o.o
@****ini
du hast mich falsch verstanden. Ich meinte enfach nur die entscheidung ob man es tut oder nicht und die Frage "stört man damit die Toten?" - denn das ist eine Glaubensfrage
und
@********hexe
das Kompliment geb ich gerne zurück ^.~
allerdings wirklich schade dass du keine Bilder online hast
@**le
Als ende dieses langen Textes möchte ich nurnoch sagen: Lasst euch die Sache bitte in paar Minuten durch den Kopf gehen damit wirklich auch eine anständige Diskussion ohne Beleidigungen oder sonstiges fortgeführt werden kann - danke
Liebe Grüße
dat leicht perverse Wolfi
PS. echt sorry dass es so lang geworden ist