Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friedhof-Fotografie
162 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?429
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Zeit für Sex im Alltag?36
Wie ist das bei euch mit Kindern. Wie schafft ihr es im Alltag genug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf dem Friedhof?

der besondere kick
also sex auf dem friedhof gibt einen ganz besonderen Kick besonders nacht´s.............
*********itter Mann
36 Beiträge
Also das ist in der Tat eine spannende Angelegenheit ja muss schon sagen..

Ich empfehle den Leuten mit dieser Phantasie es mal auf Bahngleisen zu treiben da ist der Kick noch wesentlich größer ...hihi

Nein mal Ernst beiseite wie dumm muss man eigentlich sein euch ist klar das man dies Störung der Totenruhe nennt !?
Ich bin mir nur ned ganz sicher ob dies eine Owi oder eine Straftat darstellt ...

Man sollte auch erwähnen das Ihr nicht nur die Toten in Ihrer Ruhe stört sondern zusätzlich auch Nekrophile und die Freunde der "Dunklen Brut" bei Ihren Ritualen belästigt also ich finde das enorm egoistisch von euch!

Aber es ist sicherlich respektlos und somit völlig inakzeptabel ich möchte sogar sagen relativ abartig ..

Aber heißt es nicht Joyclub
=> Das stilvolle Forum rund um Sex und Erotik

Großen Dank auch an die kompetenten Mods die das Niveau dieser Community wahren
Ruhestörung
Nein mal Ernst beiseite wie dumm muss man eigentlich sein euch ist klar das man dies Störung der Totenruhe nennt !?
Ich bin mir nur ned ganz sicher ob dies eine Owi oder eine Straftat darstellt ...
Falsch. Störung der Totenruhe ist, wenn ich mit der Schaufel komme und auf dem Friedhof anfange zu buddeln.

§168 StGB stellt darüberhinaus zwar noch "beschimpfenden Unfug" unter Strafe, und Sex auf dem Friedhof mag als Unfug durchgehen, aber die Betreffenden haben währenddessen i.A. Besseres zu tun, als den Toten bzw. sein Andenken zu beschimpfen. *baeh*

Abgesehen davon ist keine Tat allein deshalb dumm, weil sie verboten ist. Zumindest wenn man das Elfte Gebot ("Du sollst dich nicht erwischen lassen") beachtet.
**********lking Mann
7 Beiträge
also meines Wissens ist Missachtung der Friedhofsordnung eine Ordnungswiedrigkeit.

@ muetzle
ich meinte schon dass es darum geht jemandem zu schaden der nicht davon geil wird bzw. es nicht will.

Für die "normale Gesellschaft" ist wohl jeder hier mit seinen Fetischen pervers. Es ist doch meist leider eine Sache der auslegung.
Ok, wir könnten uns noch ewig darüber streiten was die definition des Wortes "pervers" betrifft aber ich denke dass würde zusehr auf eine Grundsatz-debatte hinauslaufen

@ rogerhamm
Du magst recht haben dass die Mehrheit auf deiner Seite ist, doch besteht für mich nicht die Frage ob ich etwas falsches oder richtiges mache. Ich bin eigentlich nur an den Meinungen interessiert. Denn meine Meinung dass es geil ist wird keiner so schnell ändern.

Wer es nicht machen will, muss ja nicht ^.~

edit:
@********hexe
schreib mich mal bitte an
hab momentan nur basismitgliedschaft...
*********itter Mann
36 Beiträge
@***rf naja besonders intelligent ist es nicht Gesetzte zu brechen auf jendenfall dient es mal nicht dem friedlichen Zusammenleben ganz im Gegenteil wer ein Gesetz bricht will sich ein Vorteil verschaffen auf Kosten anderer und das find ich schon bööse

Was konkret die Sache mit der Totenruhe angeht da haste glaube recht da habe ich was verdreht ich werde versuchen nochmal paar Infos zu finden bin da schlecht informiert...

Dennoch gehört sich das nicht auf dem Friedhof wißt ihr der Sex hat ja seine zwei Perpsektiven einmal die von der Liebe her initierte dabei gehts um Zuneigung und Gefühl ..

Dann haben wir noch die reine Triebinitierte wobei es im Kern um die Befriedigung der eigenen Lust geht man stelt sich dabei selbst in den Mittelpunkt ein Grund wieso diese Form der Sexualität für gefährlich halte denn diese verleitet schnell dazu eben unangebracht Grenzen zu überschreiten
Definitiv NÖ
Outdoor-Sex kann sehr witzig und ausgefallen sein, aber ein Friedhof wäre der letzte Ort, der für uns Spaß und Freude bedeutet, Leben bedeutet. Wir sehen Friedhöfe - so schön und friedlich sie sind - stets mit Trauer behaftet. Erotische Gedanken - egal welcher Art - kommen dort gar nicht erst auf. Mal ganz davon abgesehen, dass wir Respekt unseren Mitmenschen gegenüber haben.

Es muss jeder selbst wissen, was er tut und dies auch verantworten - sich und anderen gegenüber.

Ohne moralisieren zu wollen - das liegt uns wirklich fern -, fragen wir uns aber, wie einige andere auch: "Muss wirklich jede Phantasie ausgelebt werden? "Was wird der nächste Kick: Das Lehrerpult während des Unterrichts? Oder gar der Kindergarten?" Die Leichenhalle ist ja bekanntlich schon erobert.

Kopfkino ist eine Sache - das Ausleben eine ganz andere.

LG *blume*
@derkreuzritter
wer ein Gesetz bricht will sich ein Vorteil verschaffen auf Kosten anderer
Ich schimme dir uneingeschränkt zu, vorausgesetzt es geht wirklich "auf Kosten Anderer".

Aber manche Gesetze interessieren sich nunmal, objektiv betrachtet, einen Feuchten dafür, ob durch meine Handlung wirklich konkret jemand beeinträchtigt wird. Die meinte ich.

Das Thema hier dürfte durch die meisten Friedhofsordnungen mehr oder weniger ausdrücklich ausgeschlossen sein. Aber nachdem ich an einem solchen Ort (wenn überhaupt) nur dann Sex haben würde, wenn niemand dort ist, den das stört — genauso wie an jedem anderen Ort auch —, halte ich selbige diesbezüglich für irrelevant.
Respekt wäre deplatziert, denn die Verstorbenen sind demgegenüber indifferent. Man sollte allerdings darauf achten, dass man keine Angehörigen trifft, das wäre pietätslos.
Aber wenn die Luft rein ist, warum nicht ?
Jeder hat auf irgend eine Weise sein eigenes Fetisch denke ich mir mal. Deshalb sollte sich niemand reinreden lassen. Mir ist es egal ob manche Menschen dieses als respektlos bezeichnen. Aber wenn es nun mal geil macht. frechgrins
****bus Mann
286 Beiträge
@bellini, rogerhamm, sir_marc
Ihr bringt das sehr gut zum Ausdruck, finde ich - es gibt Orte, die anderen viel bedeuten, die vielleicht sogar etwas 'Heiliges' haben.

Indem diese Orte durch der Würde dieser Ort entgegenstehenden Tätigkeiten entweiht werden, trete ich auf Gefühlen von anderen herum. Ob diese davon nun wissen oder nicht. Mich rechne ich jedenfalls zu denen, die eben Kirchen und Friedhöfe als solch besondere Orte erfahren. - Falls es Euch beruhigt, ich fühle mich schon in einer zur Eventgastronomie umgewidmeten Kirche unwohl. Da muss nicht erst 'Sex auf dem Altar' diskutiert werden. Insofern bin ich wohl altmodisch.

Und letztlich, da kann mir jemand ellenlange Erklärungen geben, geht es doch wohl um den nächsten Kick auf der Leiter des Verbotenen, des Geilen, Abgefahrenen. Da ist die Frage von rogerhamm schon berechtigt, was als nächstes kommen kann. Muss jedem Kick nachgejagt bzw. befriedigt werden? Warum?

Zur Frage der Atmosphäre - es gibt - meist alte - Friedhöfe, die eher großen Parkanlagen ähneln und ihren Charakter als Ort der Ruhe und Erholung entfalten. Da mag dann der Gedanke an Sex vielleicht eher aus einer 'Sex im Park'-Fantasie entspringen? Ein Aktshooting oder sich 'lieben aus Liebe' mag da - auch wenn das paradox erscheint, ich weiß - für mich noch eine gewisse Ästhetik haben, weil dann wohl kein Kick dabei ist. "Sex auf dem Friedhof" klingt für mich hingegen nach purer Lustbefriedigung, Kickerfüllung - schnelle Nummer. Das finde ich zutiefst den Ort entwürdigend.

Zum Toleranzgedanken => Toleranz gehört wohl mit zu den schwierigsten Begriffen in der Philosophie. Wer ist wann Tolerant und warum? ... Mit den Argumenten, die hier zum Teil angebracht wurden, würde konsequent zu Ende gedacht, müsste jedwedes Handeln toleriert werden. Denn in dem Moment, in dem ich in meinem Tun beschränkt werde, erfahre ich Intoleranz? Toleranz ist wohl zumeist das Produkt einer Mehrheitsgesellschaft in Bezug auf deren Werte und Normen - und da gibt es mithin Grenzen der Toleranz. Dass diese immer neu verhandelt werden( müssen), liegt auf der Hand. Dies geschieht auch - sogar in relativ knappen Zeiträumen (vgl. Diskussion um Homosexualität vor 20 Jahren und die heutige Realität in D). Nun hoffe ich zwar, dass sich die Grenze hier nicht verschiebt, aber womöglich wird es in dreißig Jahren der letzte Schrei sein, zu 'Friedhof-Swingerpartys mit freundlicher Unterstützung des Bestatters XYZ' zu gehen...
Einstweilen aber: Respekt vor dem Menschen zu haben, heißt daher nicht auch automatisch, all' sein Tun tolerieren zu müssen. Trotzdem ist man dann nicht intolerant.

Meint: Rob
**st
Sex auf dem Friedhof ...
Ich find es nicht okay, Sorry,ich hoffe nur,das die Leute die so pietätlos sind, dies auf den Gräbern ihrer verstorbenen tun!

Das können nur Leute toll finden,die bisher noch kein Kind ,die eigene Mutter oder sonstige Familienmitglieder begraben mussten!
Es gibt zicht Dinge,die man tolerieren kann,dies gehört für mich jedoch nicht dazu!
C_Chantal
ich glaube du hast den knackpunkt getroffen,genau das ist es.du hast recht.

Das können nur Leute toll finden,die bisher noch kein Kind ,die eigene Mutter oder sonstige Familienmitglieder begraben mussten

****ine Frau
36.332 Beiträge
Das können nur Leute toll finden,die bisher noch kein Kind ,die eigene Mutter oder sonstige Familienmitglieder begraben mussten!
*ja* Dem ist echt nichts hinzuzufügen.
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
Lesen hilft!!!
Zitat:

Die letzten Beiträge haben mich jetzt wirklich wütend gemacht. Wenn die betreffenden Personen sich nämlich mal die Mühe gemacht hätten den Thread auch mal wirklich durchzulesen und nicht nur mal ihre Meinung am Ende hingeklatscht hätten, hätten sie gewusst dass ich selbst genug liebe Menschen verloren habe. Und von "auf den Gräbern treiben" war ja auch nicht die Rede.
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@schwarzehexe
Wenn die betreffenden Personen sich nämlich mal die Mühe gemacht hätten den Thread auch mal wirklich durchzulesen und nicht nur mal ihre Meinung am Ende hingeklatscht hätten, hätten sie gewusst dass ich selbst genug liebe Menschen verloren habe. Und von "auf den Gräbern treiben" war ja auch nicht die Rede.

Sorry- Hexe, aber hättest du dir die Mühe gemacht, mal zwei oder drei Seiten weiter vorne nachzusehen, hättest du bemerken müssen, daß die VorschreiberInnen sich bereits am Thema beteiligt haben ... *ja* !
Etwas Contenance also bitte!!

Abgesehen davon ruderst du ja offenbar etwas zurück *floet* . Auf den Gräbern wär' dir also auch too much, oder was ...??? *roll*

Tut mir leid, aber das verstehe nun wer will *nein* ?! Ich find's bigott ...

der Sir Marc
**st
@********hexe

Ich würde gerne mal eure Meinungen zum Thema Sex auf dem Friedhof hören.
Findet ihr sowas respektlos oder zieht euch dieser besondere Ort an?

wenn du also so eine Frage in den Raum stellst,solltest du auch andere Meinungen akzeptieren.Ich habe den Thread gelesen und nicht mal nur eben was hingeklatscht!

Und es war nunmal meine Meinung.

Und "auf den Gräbern treiben"... das kann man ja hindrehen wie man will.
Fakt ist, das Sex auf einem Friedhof nichts zu suchen hat und dies ist meine Meinung!
**********xe_bw Frau
57 Beiträge
Themenersteller 
@Sir_marc
Nun wenn sie das Thema schon länger beobachten hätten sie es ja auch besser wissen müssen oder? Mich hat es einfach nur getroffen. War deswegen vllt. auch etwas emotional. Das tut mir leid.
Es kommt mir so vor dass man hier als Gefühlloses, respektloses Wesen dargestellt wird. Dem ist nicht so. Ich weiß wie es ist wenn man geliebte Menschen verliert. Ich habe es schon als Kind erfahren. Und auch heute tut es noch weh deswegen möchte ich mir nicht vorwerfen lassen ich würde Trauer nicht respektieren.
Es hat auch nichts mit irgendwelchen Trieben zu tun dass mich Friedhöfe anziehen. Vllt. eher mit meinem Hang zum Tod. Für mich hat ein Friedhof viele Seiten. Er spendet mir Trost wenn ich ihn brauche, er gibt mir die Ruhe und lässt mich aus dem Alltag und Stress entfliehen und er hat eine romantische Atmosphäre die ich sehr schätze.
Geil macht mich der Friedhof aber nicht direkt. Es ist kein Fetisch.

Und nein ich möchte es nicht auf Gräbern tun. Wieso auch? Ich bin kein Satanist. Ich möchte den Ort nicht entweihen. Ich will niemanden beschmutzen. Aber Sex der aus Liebe geschieht ist nichts schmutziges.
Er ist etwas schönes.

Ich erwarte nicht dass meine meinung akzeptiert wird aber ich finde es genauso respektlos wenn man mich für nicht ganz richtig im Kopf erklärt oder dergleichen.

Lg Hexe
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
?????????????
was kommt als nächstes ?
Sex vor der Polizeiwache, Sex vor dem Rathaus, im Buswartehäuschen usw. usw.
wieder mal eine provozierende frage, auf die einzugehen sich schlichtweg nicht lohnt !!!!!!!!!! *ko*
*********fgang Paar
625 Beiträge
Der besondere Kick
steht hier wohl für etliche Zeitgenossen weit über der Achtung der Gefühle anderer Mitmenschen. Da brauchen wir eigentlich weder Passagen aus dem BGB oder StGB suchen oder Friedhofsordnungen bemühen, sondern einfach nur den gesunden Menschenverstand, auch wenn das in der heutigen Ellenbogengesellschaft, in der oftmals nur das Geld und das einene ICH zählt, für viele ganz schön schwer ist.
Für uns hat diese Rechtfertigung des Sex auf dem Friedhof das gleiche Niveau wir in dem Thread "Sex in der Kirche", in dem wir unsere meinung dazu schon sehr deutlich zum Ausdruck gebracht haben:

Sex in der Kirche II

Wer es anders sieht - wir können und wollen keinem Vorschriften machen, aber von einem Kontaktwunsch uns gegenüber solltet Ihr dann doch Abstand nehmen - wir achten noch die Empfindungen anderer, die Kirchen, Friedhöfe als Orte der Besinnung, der Ruhe ... sehen und gewahrt wissen wollen.
ingridwolfgang
da sind wir doch auch schon alle.*gg*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Für mich ist Friedhof letzte Ruhestätte von menschlichen gebeinen. Die Seelen sind ja sowieso nicht mehr da.
Was unterscheidet ein Friedhof von einem Mehrfamilienhaus?
Nur, das auf dem Friedhof liegen tote Menschen?
Und wieso darf man dann auf dem Friedhof kein Sex haben?

Die Nikilana
Einen Friedhof finde ich nicht sonderlich antörnend.
Es gibt reichlich ausgefallene Orte, wo der Mensch Sex haben kann, da muss es kein Friedhof sein...
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
ist das so schwer
der friedhof ist ein ort der besinnung, ruhe, trauer, vom ende.
und nicht der lust und triebbefriedigung.
dafür gibts doch genügend andere orte.
aber hier scheiden sich wohl die geister, die konservativen und die
'freidenker'. *flop*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
Was unterscheidet ein Friedhof von einem Mehrfamilienhaus?

Alleine diese absurde Bemerkung/"Fragestellung" beweist mir, daß die Diskussion nunmehr in alberne Provokation entgleist.
Hauptsache, man gibt noch "seinen Senf" dazu, ganz egal, ob geschmacklos oder passend.
Nix für ungut!

beste Grüße
Sir Marc
*******se89 Frau
115 Beiträge
Für mich hat ein Friedhof auch wenig erregendes...hier ist der Mitten im Ort und da würden viele Leute vorbeikommen...und ansonsten gibts echt besseres...beispielsweise ein Waldstück...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.