Hey
warum so schwermütig? Denk doch einfach mal an.... das Hexeneinmaleins. Versuch einfach mal, das zu tun, was du dann immer wieder aufsagst.
Aus 1 mach 10.
Die 2 lass gehn
Die 3 mach gleich
so wirst du reich
verlier die 4
aus 5 und 6
so sagt die Hex´
mach 7 und 8
so ists vollbracht
und 9 ist 1 und 10 ist keins
das ist das hexeneinmaleins!
Mach 10 Erfahrungen. Aus Frust vom ersten lass den 2ten gehn. Den dritten mach zum Freund, also gleich. Und so weiter..
Und manchmal ist ein Schritt zurück ein Schritt nach vorn. jeder Künstler tritt von seinem Gemälde regelmäßig zurück. Allein schon um eine andere Sichtweise zu erhalten... somit ist der Schritt zurück ein Schritt nach vorn.
Naja und die Anfänge? Ich weiß gar nicht, ob das vergleichbar ist. Gespürt habe ich schon immer was mit mir los ist. Aber es war ein gefühl, diffus und nicht zu orten. Wenn ich dann mal mit einer Frau zusammen war, ging es zunächst in die Verbalerotik. Tu dies, lass jenes... aber das Gefühl der Macht war es, das mich erregte und das Erlebnis zu etwas Schönem machte. Die Kontrolle, Herr der Lage zu sein, die Zügel in der Hand zu halten auch wenn "sie" nicht so wollte wie ich mir das vorgestellt habe um dann doch auf sanfte aber nachdrückliche Art das zu erhalten was ich mir vorstellte. Eine ziemlich unausgegorene Form in der ich da steckte.
ich habe viel gelesen, viel verschlungen, beinahe gefressen habe ich den Stoff. Das Internet in seinen Kinderschuhen ( Windos 3.11
) brachte dann den Schub nach vorn. Ich konnte Kontakt zu anderen aufnehmen und über weite Distanzen Gespräche führen.
So lernte ich FreiHerr in Österreich kennen, der sich meiner zuerst annahm. Basisparameter, Grundregeln, SSC, Bondage.... bei allem war er mir Hilfe und Stütze. EInes war von vornherein klar. Nämlich dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur falsche Scham. Daher finde ich es sehr erfrischend, wie hartnäckig du bist und mit welcher Ehrlichkeit du hier auftrittst. Hab Dank dafür....
Der gute FreiHerr war leider kein Schmerzerotiker, daher wandte ich mich Lady Lara zu. Eine herzensgute Sadistin und Meisterin an der Singletail. Alles was ich über das SChlagen weiß und über Peitschen, habe ich von ihr.
Und den Rest... Empathie, Kommunikation, Gestik, Anatomie, Gefühlsaufbau, Beobachtungsgabe, Materialkunde, Wortwahl, Mimik, Früherkennung von Warnsignalen..... bei meiner Hexe Lady Taria in der Schweiz gelernt.
Das wird dir nicht viel weiter helfen, weil du auf der anderen Seite der Peitsche stehst oder stehen möchtest. Aber ich glaube fest daran, dass es auch für subs ein Mentorat gibt. Liebe Menschen die sich deiner annehmen und sanft und behutsam einführen in die Welt des Schmerzes ohne dich auszubeuten oder dich nicht als Menschen wahrnehmen sondern als das was du bist: Neugierig
Wenn du magst dann schicke ich dir meine Nummer. Fragen bis zum umfallen, denn auch dazu bin ich da. Nichts wäre blöder als verbranntes Land zu hinterlassen....
Tom