Also ich denke, dass alle die FFM Gedanken erstmal weit über das Ziel hinaus schießen (was nicht heißt, dass sie sich bei Zeiten ergeben können..😊.) ... Ich finde das Interesse der Ehefrau des Partners der TE durchaus nachvollziehbar, es ist ja doch ein Unterschied, ob man jemanden nur trifft, um Sex zu haben, oder sich da eine Freundschaft entwickelt, denn wenn die sich weiter entwickelt, kann da auch ganz schnell der Wunsch nach einer Beziehung entstehen. Wäre bei weitem nicht das erste Mal, dass ein Mann seine Ehefrau wegen einer deutlich jüngeren verläßt. Also will die Frau letztlich nur wissen, wo sie steht, ob Du das Potential hast, ihr langfristig den Mann auszuspannen...😊
Ein Rat ist da schwer zu geben. Ihr habt nichts zu verheimlichen, SIE will DICH kennen lernen und macht sich ganz sicher noch mehr Gedanken als Du.. Was kommen wird sind warscheinlich (indirekte?) Fragen, wie Du Dir Deine Zukunft (mit ihm?) vorstellst oder so und die würde ich ausweichend beantworten, sprich, nichts weiter als Status quo. Bretzel Dich nicht auf, bleib ganz locker und normal... und laß es passieren... dann wirds schon gut gehen...😊
Das schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass die Frau versuchen würde, den Kontakt zu unterbinden, dann müßte er sich entscheiden. Wie das dann ausgehen würde... da wäre ich nicht sicher. Also locker bleiben
.
LG