Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3349 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann und Frau und plötzlich Gefühle?48
Hat jemand von euch Erfahrung, wenn unter besten Freunden plötzlich…
zum Thema
Freundschaft zwischen Mann & Frau ohne sexuelle Spannung163
Werte Community, das ist eine dieser Fragen, die mich wohl ein Leben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundschaft +, seine Frau und ich?

***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Ich würde mal die Verhältnisse klären, durch Befragung deines Freundes. Ist seine Frau bi? Ist sie dominant oder devot? Geht es da um eine polyamore Beziehung und nicht nur um Sexfreundschaft?

Das wäre alles für mich wichtig um die Absichten oder potentiellen Absichten einzuschätzen. Und dann macht man sich wohl am besten einmal Gedanken wie das möglicherweise für einen selbst passt.
******ird Mann
655 Beiträge
Also ich denke, dass alle die FFM Gedanken erstmal weit über das Ziel hinaus schießen (was nicht heißt, dass sie sich bei Zeiten ergeben können..😊.) ... Ich finde das Interesse der Ehefrau des Partners der TE durchaus nachvollziehbar, es ist ja doch ein Unterschied, ob man jemanden nur trifft, um Sex zu haben, oder sich da eine Freundschaft entwickelt, denn wenn die sich weiter entwickelt, kann da auch ganz schnell der Wunsch nach einer Beziehung entstehen. Wäre bei weitem nicht das erste Mal, dass ein Mann seine Ehefrau wegen einer deutlich jüngeren verläßt. Also will die Frau letztlich nur wissen, wo sie steht, ob Du das Potential hast, ihr langfristig den Mann auszuspannen...😊
Ein Rat ist da schwer zu geben. Ihr habt nichts zu verheimlichen, SIE will DICH kennen lernen und macht sich ganz sicher noch mehr Gedanken als Du.. Was kommen wird sind warscheinlich (indirekte?) Fragen, wie Du Dir Deine Zukunft (mit ihm?) vorstellst oder so und die würde ich ausweichend beantworten, sprich, nichts weiter als Status quo. Bretzel Dich nicht auf, bleib ganz locker und normal... und laß es passieren... dann wirds schon gut gehen...😊
Das schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass die Frau versuchen würde, den Kontakt zu unterbinden, dann müßte er sich entscheiden. Wie das dann ausgehen würde... da wäre ich nicht sicher. Also locker bleiben
.
LG
***_6 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Danke...
... für die ganzen Antworten!

Weiß leider nicht wie ihr das mit dem Markieren der Texte macht aber ich versuch es mal so.

Natürlich habe ich mit meiner FS+ auch über meine Gedanken geredet aber er ist ein absoluter positiv Denker und mich interessierten mal andere Meinungen.

Ja ich würde sie auch so kennen lernen wollen auch wenn der Vorschlag nicht von ihr kommen würde.

Mehr Zeit nehmen kann ich mir leider nicht da das Treffen am Samstag ist...

Und irgendwer hatte gefragt ob sie bi ist, ja ist sie und devot.
Da ich weiß das die beiden schon FFM's hatten und ich weiß das wenn wir Frauen uns verstehen dies passieren könnte.
Aber das ist nicht der Grund für dieses Treffen, Sie ist neugierig auf mich weil meine FS+ und ich, uns doch ziemlich gut verstehen und er anscheinend viel von mir erzählt (seine Freunde wollen mich auch kennen lernen.)
Ich weiß aber von ihm das es keins dieser Konkurrenztreffen seien soll.
Sie freut sich wohl mich kennen zu lernen was ich ja auch tue aber halt auch nervös bin weil sowas für mich absolut neu ist!
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Bei der Konstellation hast Du umso mehr Grund Dir vorher zu überlegen welche Ziele Du verfolgen willst. Es ist bestimmt vieles möglich inklusive einer Erweiterung der Sexfreundschaft auf das Paar und Einführung als Hausfreundin für beide. Mit ein wenig vorheriger Überlegung wirst Du besser wissen wie Du reagierst wenn sich die Situation dynamisch entwickelt.
Two44
Halte ich für keine so gute Idee! Alles, was ich mir in solche Situationen vornehmen würde, wäre sehr wahrscheinlich nach 5 Minuten erledigt und verworfen.
Aus meiner Sicht wird so ein Treffen von Gefühlen dominiert und die kann ich nicht planen.
Lasse es einfach auf Dich zu kommen! Versuche mit einer positiven Grundstimmung in das Treffen zu gehen und genieße die schönen Momente.
LG Micha
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Bei der Konstellation hast Du umso mehr Grund Dir vorher zu überlegen welche Ziele Du verfolgen willst. Es ist bestimmt vieles möglich inklusive einer Erweiterung der Sexfreundschaft auf das Paar und Einführung als Hausfreundin für beide. Mit ein wenig vorheriger Überlegung wirst Du besser wissen wie Du reagierst wenn sich die Situation dynamisch entwickelt.

Ich finde das schon richtig: Man kann das Leben zwar nicht komplett vordenken, aber enige Überlegungen doch schon mal abwägen vor allem die eigenen Ziele.
Warum nimmst du das Treffen wahr und was ist dabei wichtig für dich selbst.
Was würdest du dir als Ergebnis wünschen?
******ird Mann
655 Beiträge
Das letzte Posting der TE liest sich do so, als wenn da sehr viel gegenseitiges Interesse da ist... - das entspannt die Sache doch eigentlich ungemein. 😊
Also locker bleiben und auf Dich zukommen lassen... mehr kannst Du ohnehin nicht tun... 😊😊
LG
***_6 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke noch mal...
... Für die Meinungen und Ratschläge!
Das Treffen war gestern und ich war natürlich trotzdem nervös...
Wir waren zu dritt essen und soweit ich weiß lief alles gut.
Zur Verabschiedung hat sie auch vorgeschlagen das wir das ja gerne mal wiederholen können.
Also Ziel erreicht, sie mag mich! *g*
****_sh Frau
48 Beiträge
Wenn ihr jetzt wöchentlich beispielsweise Tennis spielen würdet - und sich daraus eine Freundschaft entwickelt hätte - dann wäre es einfacher ?! Warum???
Unter`m Strich steht exakt dasselbe Ergebnis. Ein Mann möchte einer Freundschaft seine Frau vorstellen - und andersherum. Mehr nicht.
Freunde lädt man zu sich ein - Oder?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.