Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
275 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

Ja, as war mal wieder ungeschickt ausgedrückt....

Nein überhaupt nicht ganz im Gegenteil einfach treffend!

*mrgreen* narciss
Naja ich finde er ist ein toller Mann! Jaja... mehr sag ich jetzt lieber nicht mehr.

Zai
optik ist unrelevant
optik ist unrelevant

Stimmt, wäre ich blind und würde die Gerte mit meinem Mund führen da ich keine Hände mehr habe.

Also geht es dir mehr so um die inneren Werte des Dom ? *spitze*

narciss
das paket:)
Optik ist veränderlich. Mein Dom hat mich mit 100kg kennen gelernt...und mich angenommen. Jetzt sehe ich komplett anders aus....bin aber immer noch der gleiche Mensch.
Ich kann einen Menschen nicht nach den äußeren "von der Natur" gegebenen Werten beurteilen. Dafür bin ich ja Mensch und kann denken. Intelligenz macht an!!!!!!
Intelligenz macht an!!!!!!

Schade denn das ist jetzt nicht so mein Bereich, habe es vor langer Zeit mal versucht, aber ne war nix für mich!!!!!!

narciss - der jetzt seine Rückhand trainieren muss *peitsche*
Nur die gesamte Mischung macht es. Aber dennoch wenn man sich das erste mal sieht, ist es wohl auch schon die gesamte Optik.

Zai
bei mir nicht
ich bin da konsequent. habe meinen partner auch in einem chat kennen gelern und hab nie ein foto verlangt(damals waren sogar noch kamerahandys selten:)) ich hab nach 8 wochen kennen lernen per telefon,post ect meine koffer gepackt und bin in seine stadt gezogen(600km)....dann haben wir uns das erste mal gesehen. wenns auf der geistigen ebene passt,dann funktioniert das. alles andere ist nicht von dauer. ist nur meine meinung....und ob ich jetzt von nem optisch -hübschen- Menschen unterworfen werde oder von einem nach allgemeiner meinung hässlichen menschen ist mir sowas von latte:)
und jetzt muss ich leider los....arbeiten....nicht tennis spielen *aetsch*
Ehrlich gesagt glaube ich Dir das nicht so recht.

Das Auge ißt immer mit....

Ich würde es fast als naiv betrachten nach so kurzer zeit ohne persönliches Kennenlernen zu jemanden in eine weit entfernte Stadt zu ziehen.

Da hast Du enormes Glück gehabt.

Es gibt da noch viel mehr- Aussehen, Geruch, Intellekt....

Aber ich gratuliere, dass Du so den Glückstreffer gelandet hast.

Zai
vielleicht hatte ich glück....vielleicht wusste ich auch einfach ganz sicher,das es passt.
ich wollte dadurch eigentlich nur deutlich machen,das es auf die chemie ankommt-nicht darauf,wie jemand aussieht.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ Finkin:
Ich glaube, es war Glück. Und hätte er dir optisch nicht zugesagt, dann hättest du ihn garantiert auch ausgeschieden, nur nicht bewusst aus diesem Grund. Dann wäre es eben etwas anderes gewesen.

Drachenliebe / Er
@drachenliebe
warum will eigentlich keiner glauben,das die optik nicht wichtig ist????seid ihr so aufs äußere fixiert...grübel
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Hmmm...Auch wenn die Chemie sicherlich von ausserordentlicher Bedeutung ist, heisst dies ja nicht zwangsläufig, dass alle für einem interessanten Menschen, hässlich sein müssen...

Ich denke dass die spezifische Erfahrung der TE, auf Zufälligkeit beruht...Es sei denn sie steht auf "Hässliche Doms", oder übt eine besondere Anziehungskraft auf diese aus...Was ihre Erfahrungen verschleiert...

Und Deine Haltung @****in, bzw. Deine damalige Handlung erscheint mir, mehr von blinder Verzweiflung geprägt zu sein, als von konsequenter Haltung...Unterwerfung hin...Latte her...Passende Chemie, ist mehr als eine gemeinsame, "nur" in Worten erfahrene, geistige Haltung...

In so fern hast du mehr, als nur unverschämtes Glück gehabt, oder Du bist einfach nur sehr, sehr speziell...
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Weißt du
ich bin Biologist (nicht beruflich, aber von der Einstellung her). Ich bin davon überzeugt, dass das meiste, was wir glauben bewusst zu entscheiden, in Wirklichkeit unbewusst in uns abläuft. Man weiß heute definitiv, dass Entscheidungen schon ganze Sekunden früher fallen, bevor wir uns ihrer bewusst sind.
Und wenn es um die Attraktivität einer Person geht, da sagt uns unser Körper schon, ob er sie will oder nicht. Das entscheidet sich in den ersten Sekundenbruchteilen, in denen sie wahrgenommen wird, und das ist ein indifferentes Gefühl von "den mag ich" oder "die kann ich nicht riechen". A propos riechen - der Geruch spielt dabei eine extrem große Rolle!

Also: ich glaube dir, dass du in deiner bewussten Entscheidung die Optik außen vor lässt. Aber ich glaube noch mehr, dass sie dennoch, unbewusst (und das geschieht früher) eine sehr große Rolle spielt. Natürlich, wenn man sich zuerst über Mail, Chatten, Telefon usw. kennengelernt hat, dann rutscht das viel weiter nach hinten. Trotzdem bin ich sicher, wenn dein Auge ihn nicht mag, wird dein Hirn ihn dir nicht aufzwingen.

Drachenliebe / Er
speziell:))
das sehr speziell unterstreiche ich....
und ich gebe dir recht! nicht alle interessante menschen sind häßlich und nicht alle schönen menschen sind langweilig.....
wobei sich dann ja auch die frage stellen würde....was ist schön...was nicht....
ich bin Biologist (nicht beruflich, aber von der Einstellung her). Ich bin davon überzeugt, dass das meiste, was wir glauben bewusst zu entscheiden, in Wirklichkeit unbewusst in uns abläuft.

Ich glaube ja, dass das meiste, was wir zu wissen glauben, nur Unwissen ist.

Biologen würden dir auch nicht sagen, dass das Unbewußte und das Bewußte keine unterschiedlichen Dinge sind, lediglich sind wir uns des einen Teil bewußt und des anderen nicht.
gewagte theorie
@********iebe
interessant....und wahrscheinlich sogar richtig.
vielleicht.....ein neuer ansatz.....entscheide ich mich dann unterbewusst für einen häßlichen menschen um mir selbst recht zu geben......?????????????????

achso...kurzes p.s.
ich hatte glück
er sieht ziemlich gut aus *zwinker*
In welche Schublade packe ich wen...?
Schönheit ist relativ...und Ansichtssache, was Jemand schön findet muss ein anderer eben nicht schön finden....
Es wäre ja auch schlimm wenn alle nur auf einen bestimmten Typ Mensch stehen würden...ODER?
Wenn wir anfangen in Schubladen zu denken und jeden erst einmal irgendwohin einordnen, nur nach dem Äußeren, dann sollten wir uns wirklich fragen wie tolerant sind wir???
Wir sind Gott sein Dank alle höchst unterschiedlich...und das ist auch sehr gut so.
@anna
danke
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Das Schöne ist immer Gegenstand unserer Sehnsüchte und unsereres ureigensten Gespürs... Und liegt und lebt, dennoch immer auch, in den Abbildern unserer Augen und Nasen, und auch in den Düften und Bildern, die wir in ins tragen... Und natürlich nicht zuletzt in den Geistern und Herzen, denen wir begegnen und dessen Kindes, wir selbst sind...
oha
niveau?hier?
das thema aus wissentschaftlicher sicht...und jetzt noch poetisch?
sehr schön...gefällt mir...
und...
...gute nacht:)))
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Tja @****in, so ist das Leben..Wissenschaft, Poesie und Koffer gepacke eben...Dichtung und Wahrheit eng umschlungen... Allerortens...
Also, ich glaube, dass das Gegenüber nicht unbedingt irre wahnsinnig toll aussehen muss, wenn der Rest stimmt.
Aber hässlich hingegen - so wirklich völlig abtörnend in den eigenen Augen- sollte es ja wohl auch nicht sein ...

Insofern glaube ich auch, dass du Glück hattest, Finkin: Dein Dom war nicht hässlich für dich sondern eben annehmbar. Passt dann so ja schon, wenn der Rest passt. *g*

Und auch wenn du es nicht wirklich glauben magst: Wenn er wirklich für dich HÄSSLICH gewesen wäre - ich glaube, da wärest selbst du ins Schwanken gekommen ... *zwinker* - denn schließlich möchte man ja selbst Dom mal berühren, und das geht bei jemandem, den man abgrundtief hässlich findet, nicht so eben einfach ...

Aber der Weg von "gutaussehend" zu "hässlich" ist wirklich weit. Wirklich hässlich sind nur wenige Menschen.
Zum Glück.
LACH!
....als ich gerade den Anfangspost gelesen habe, musste ich lachen...

Ich glaube, das stimmt sooooo nicht! Das Aussehen ist eine sehr subjektive Angelegenheit und liegt immer im Auge des Betrachters!

Ich selbst habe mich mit einem DOM getroffen, der von seinen Fotos nicht unbedingt "die WAFFE" war! Jedoch, was und wie er mit mir kommunizierte, was es, was mich letztendlich zu ihm fahren lies! Als er dann vor mir stand, wow, da war ich weg und hin.... so kanns gehen!

Andersherum sagte er mir, dass ich eigentlich gar nicht sein TYP gewesen sei, als er mich anschrieb *zwinker* und nun bin ich die Nadel im berühmten Heuhaufen für ihn!!

Als wir unseren "moralischen" Vertrag aufsetzten, haben wir beide bewusst den Passus "die Sub verpflichtet sich, sich um ihr Äußeres und ihren Körper im höchsten Maße zu kümmern..." rausgelassen!

Weil ich zum einen als Hobby-Model sowieso darauf achte, zum anderen noch nie nachlässig mit meinem Körper umgegangen bin und zum dritten, es einfach dazu gehört, sich um sich selbst zu kümmern...

In diesem Sinne...

verbleibe ich Witchy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.