Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
275 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

Zum TE
Kann nicht behaupten das dies so stimmt, kenne aus der SZ viele
Weibliche Doms deren Gewicht nicht zu ihrer Größe passt.

Kenne auch viele männliche Sklaven deren Gewicht nicht zu ihrer Größe passt.

Ich finde aber vorallem ein Teil der männlichen Sklaven achtet auf daß äußere Erscheinungsbild und die Größe/Gewichtsratio.

Das wäre die einzige Gruppe die ich deutlich manifestiert erfahrne habe ansonsten gibt es von allem alles in unterschiedlicher Ausprägung.
...das kann ich leider nicht bestätigen!

ich sehe einfach nur geil aus...eventuell auch zu geil für diese welt, was es auch nicht unbedingt einfacher für mich macht:-)
Könnte ich nicht unbedingt bestätigen,es gibt welche die ich als weniger
"geil" *mrgreen* empfinde und dann wieder die,die mich schon beim ersten Blick umhauen.

Das hat aber noch nicht mal sehr mit "Schönheit" zu tun,eher mit Ausstrahlung und indivueller Wahrnehmung und die lügt einfach nicht *gg* und umfasst das Gesamtpaket eines Menschen.Was mich meist zuerst fesselt *zwinker* sind die Augen.Leider haben die mir aber wiederum auch schon mal ein Lügenmärchen erzählt.*mrgreen*.

Tja,ist eben auf nix Verlass.
indivueller Wahrnehmung und die lügt einfach nicht

bist du dir da so sicher...schon mal etwas von selbstbetrug gehört...es kommt an erster stelle der eigenen wahrnehmung!
Tja,ist eben auf nix Verlass.

An diesem blöden Satz das "Schönheit im Auge des Betrachters liegt" ist nun mal was dran.Ein Mann wird für mich dann interessant,wenn er etwas hat das die anderen-mögen die meinetwegen sehr viel schöner sein-nicht haben.

Ich kenne Doms,die ich als nicht dem Schönheitsideal entsprechend einschätzen würde,die mich aber dann durch ihre Stimme,Augen oder ihre Art mit mir umzugehen sofort für sich eingenommen haben.
Und umgekehrt auch wirklich ziemlich von sich eingenommene Männer(die meinten sich ihrer Wirkung auf Frauen sicher zu sein),bei denen ich nichts gefühlt habe ausser dem Gefühl gähnender Langeweile.

Andere Frauen/subs reagieren auf diese Männer vielleicht eben wieder komplett gegenteilig.Das verstehe ich unter individueller Wahrnehmung.

Umgekehrt wird natürlich der gleiche Schuh draus *gg*
Arionrhod

wissenschaftlich lässt sich schönheit durchaus belegen so ist das nicht...nur sollte der dom halt nicht schön sein, klammert sub sich eben an andere dinge...um es für sich erträglich zu machen...besser eben wir gar kein dom:-)
wissenschaftlich lässt sich schönheit durchaus belegen so ist das nicht...

Du meinst nicht zufällig diese dämlichen Abmessungen des Gesichts?

Wissenschaftlich ist ne Menge bewiesen,sogar das es wieder welche gibt die das Gegenteil des "Bewiesenen" darlegen *mrgreen*

Und Männer habe ich mir immer indivuell ausgesucht und nicht nach den Vorgaben der Wissenschaft...

na dann wäre das ja wohl völlig hinfällig, denn dann sehen sie doch alle gut aus, auf ihre eigene art und weise......*smile*
na dann wäre das ja wohl völlig hinfällig, denn dann sehen sie doch alle gut aus, auf ihre eigene art und weise......*smile*

Du hast es erkannt *top2* .und da sagt man Männern mangelnde Empathie nach...
...
ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich in der regel weitaus weniger um ihr Äusseres Gedanken machen oder schlicht gesagt schlechter aussehen als weibliche Doms und männliche Subs.

Und was für Vorurteile verbreitet man denn dann über Switcher, wenn über Fem- und Maledoms und Fem- und Malesubs so geredet wird?

Ach ich vergas, des sind ja eh verkappte stinos bzw. die sind ja eh pervers die switcher...
Sklavin überdenke deine niederen Worte
Deine niederen Worte verlangen nach Strafe. Dein Mangel an Kenntnis über gut aussehende Doms mag wohl in Deiner niederen Natur begründet sein. So überdenke deine Worte!
****on Mann
7.104 Beiträge
@karma
Und was für Vorurteile verbreitet man denn dann über Switcher, wenn über Fem- und Maledoms und Fem- und Malesubs so geredet wird?
Ach ich vergas, des sind ja eh verkappte stinos bzw. die sind ja eh pervers die switcher...

Warum so polemisch und voreingenommen??

Und eine größere Bandbreite als vom verkappten Stino bis zum perversen Switcher kann man kaum darstellen...also wo ist dein Problem? Hier ist sicher auch für dich genügend Raum dich einzuordnen... *gruebel*

Zum Thema:

Ich kann kein pauschales ästhetisches Gefälle zwischen Doms und Subs feststellen.
Allerdings gibt es häufig Paare, die augenscheinlich äusserlich nicht 'zusammenpassen', aber das liegt nicht nur an den Doms...bei nicht wenigen Subs muss die Frage erlaubt sein, ob BDSM nicht der letzte Versuch ist jemand für sich zu interessieren...ganz provokant geäussert *ggg*

Sabdi (m)

P.S.: @****der:
Dein Mangel an Kenntnis über gut aussehende Doms mag wohl in Deiner niederen Natur begründet sein.
Manchmal ist weniger mehr.
..geschmäcker sind ja unterschiedlich....die dominanten männer die ich kennen gelernt habe,sahen meist gut aus.....:-))
BDSM
als Masche überhaupt jemand abzubekommen ist sicher auch eine
Variante aber nicht nur von devoten Frauen, den Eindruck hat man bei manchen Dommes/Dominas auch bei denen auffällt wie halbherzig sie
in Aktion sind.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Es amüsiert mich wirklich,das dieses Thema immer wieder auftaucht und heiss diskutiert wird.

Ich denke einfach..und das ist unabhängig von BDSM..das die Liebe ihre eigene Vernunft hat
und die hat sich noch nie sonderlich um Äusserlichkeiten geschert.
****on Mann
7.104 Beiträge
das die Liebe ihre eigene Vernunft hat
und die hat sich noch nie sonderlich um Äusserlichkeiten geschert.
Unterschrieben, aber ob es dabei wirklich immer um Liebe geht?? *gruebel*

Sabdi (m)
Ups....
das Thema ist ja schon Jahre hier im Joy.

Grausam, Leute...
aber mal ernsthaft!!!

Wie kann man so oberflächlich sein!
Und dabei ist es egal, ob Dom, Devota oder Stino....

In einer Zeit, in der Castingshows und alles drum herum Menschen und vor allem Kinder dazu bringen, schon mit 12 über Schönheits-OPs nach zu grübeln...in der es normal ist, sich mal eben auf ner "Tupperparty" ne Stirnfalte wegspritzen zu lassen.

In der Frauen "Größe 0" tragen wollen, sich "ganzkörperrasieren"....und sich dann über den Anstieg bei den Pädophilen aufregen...

da diskutieren wir über mangelnde "Attraktivität im SM-Bereich" ?????????? *schock* *gleichplatz* *wuerg* *wuerg2* *pfui*
****on Mann
7.104 Beiträge
...in der Frauen "Größe 0" tragen wollen, sich "ganzkörperrasieren"....und sich dann über den Anstieg bei den Pädophilen aufregen...

da diskutieren wir über mangelnde "Attraktivität im SM-Bereich" ?????????

Ja, das tun wir.

Und den Zusammenhang darfst du gerne näher ausführen, mancheiner der dem SM Zugewandten versteht ihn nicht so...

Mir persönlich sind (vermeintlich) falschen Idealen nacheifernde Menschen oder auch Jugendliche egal, jeder nach seiner facon. Bei meinen Kids kann ich bisher solche Entwicklungen nicht feststellen, es sollten sich auch die Eltern ihre Gedanken dazu machen...

Sabdi (m)
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ob BDSM nicht der letzte Versuch ist jemand für sich zu interessieren...ganz provokant geäussert

das gibt es auch im Umkehrschluss.. jemand der sein Ego aufpeppen will, wird mal schnell zum vermeintlichen DOM/se

als letzter Versuch

für mich wäre wichtig Ausstrahlung, Stimme!! nur mal kleinlaut*g* angemerkt, da ich mich zwar mit dem Thema auseinandersetze, aber es nicht unbedingt (er)lebe..
Wer ist denn "mancheiner"?
die Auslese...Babe..,!
Für mich zählt nur die geistige Elite....Optik ist unrelevant....
Thema Ende...
keinerlei Diskussion wert!
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ich muss sagen,das es mich auch immer wieder amüsiert,wenn ich in Profilen lese..ach wie attraktiv und toll man ist.
Finde es schon peinlich,das man es nötig hat sich so selbst zu beweihräuchern.
Und ich teile die Meinung von Finkin..letztendlich zählen solche Äusserlichkeiten auch nicht,
auch wenn viele dem jetzt widersprechen,
aber wie heisst es so schön:
"Vom schönen Teller alleine wird man nicht satt"
und was ist die
Für mich zählt nur die geistige Elite
?

Wenn jemand ein gutes räumliches vorstellungsvermögen hat, gut mit zahlen umgehen kann, eine schnelle reaktionszeit hat, viele sprachen spircht, politisch interessiert ist.........eigentlich viel belangloses

oder jemand der eine tiefe geistige reife hat?
****on Mann
7.104 Beiträge
@finkin
geistige Elite

Somit muss dir ein potentieller Sexpartner erst die Menasmitgliedschaft nachweisen? Oder wie stellt sich ein nicht-elitär-denkender Mensch das vor?
*gruebel*
Wie schön wenn es nur schwarz-weiß und rot-schwarz gibt, das macht das Leben so viel einfacher...

Ich frage mich nur, warum du dann noch postest wenn dich doch alles nicht interessiert? *headcrash*

Sabdi (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.