Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5992 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

Ich habe mit niemandem "einfach nur Sex"...

und ja...
vorher muss der Herr im Gespräch ein gewisses "Niveau" zeigen...
Aha...
Für mich zählt nur die geistige Elite....Optik ist unrelevant....

Ich glaube dir kein Wort.
Und wenn du das tatsächlich doch meinen solltest, stellt diese Aussage Plattheiten wie "für mich kommt nur ein Sixpack infrage" locker in den Schatten.

Äußerlich und innerlich auf sich wert zu legen, gehört für mich untrennbar zusammen. Ob ich jemandem gefalle, steht dabei auf einem anderen Blatt. Doch ICH bin es MIR und MEINEM PARTNER wert, sowohl auf mein Körperkleid als auch auf meine Seele zu achten.

Als wir letztens an einer SM Party teilnahmen, trafen wir überwiegend auf Menschen, die das ähnlich handhaben und deren Auftreten mit einem gepflegten Äußeren einherging. Das war sehr schön anzusehen.

mvG Invincible (w)
Die die geistige Elite suchen....
Es scheint sympthomatisch zu sein.

Wer gerne über das Nievau redet fällt meist dadurch auf, das er/sie selbst kein besonders gutes hat.

Den gleichen Eindruck habe ich von Personen die gleich herausstreichen
das sie nur Partner aus der geistigen Elite suchen...

Offensichtlich besteht hier das Bedürfnis eigene Defizite in der Partnerschaft auszugleichen.

Sucht man in den Fachpublikationen der Antropoligie und den entsprechenden Bereichen der Faunistik nach so stößt man auf empirische dokumentierte Erkenntnisse.
In einer Zeit, in der Castingshows und alles drum herum Menschen und vor allem Kinder dazu bringen, schon mit 12 über Schönheits-OPs nach zu grübeln...in der es normal ist, sich mal eben auf ner "Tupperparty" ne Stirnfalte wegspritzen zu lassen.

In der Frauen "Größe 0" tragen wollen, sich "ganzkörperrasieren"....und sich dann über den Anstieg bei den Pädophilen aufregen...

da diskutieren wir über mangelnde "Attraktivität im SM-Bereich"

Wo sind wir hier eigentlich? Im Unesco Ausschuß zur Diskussion der entscheidenden und wichtigsten Fragen der Menschheit???

Nein, wir sind im Joyclub, in einem Forum das sich mit der Frage der Äußeren Erscheinung einer Gruppe von Menschen beschäftigt.

Mehr nicht.

Wie kann man so oberflächlich sein!

Ja das frage ich mich auch, wie kann man so oberflächlich sein.
Als wir letztens an einer SM Party teilnahmen, trafen wir überwiegend auf Menschen, die das ähnlich handhaben und deren Auftreten mit einem gepflegten Äußeren einherging. Das war sehr schön anzusehen.

Na....wenn alle "hübsch" waren, hattet ihr doch bestimmt einen interessanten Abend!
Ist doch schön....
Und....
ganz ohne komplizierte Fremdworte....

mir ist ein interessanter,intelligenter und amüsanter "Mensch" immer eine angenehme Gesellschaft...
egal wie hässlich er vielleicht auch ist.
Aber einer meiner "Vorschreiber" hat natürlich Recht.....
wir sind im Joyclub....

da geht es um "Äußeres" und "Fickbarkeit"!
wollte nur wissen
mit was du die elite feststellst.

Mit deiner Antwort zeigst du mir nur
, dass ich an deiner "elite" nicht so sehr interessiert bin.....
Na....wenn alle "hübsch" waren, hattet ihr doch bestimmt einen interessanten Abend!
Ist doch schön....

Allerdings! Und stell dir vor: die waren auch noch intelligent, interessant und amüsant... sollte das denn möglich sein *gruebel* ?

Mein Tipp für dich: Es ist durchaus hilfreich, nicht nur zu lesen, sondern das Gelesene auch zu verstehen.

Invincible (w)
Ich versuche ja immer, das was hier steht zu verstehen....aber das ist immer so eine Menge Schwachsinn dabei...
da fällt das sehr schwer!

Ich verspreche, mich an zu strengen...

Aber bitte nicht bei dem Thema, warum Doms hässlich sind....
mein Gehirn weigert sich, über so eine bescheuerte Fragestellung nach zu denken....
@***ng lover
Wenn du nicht an meiner "Elite" interessiert bist, ist das natürlich für mich ein Grund, sofort meine Meinung zu ändern....

*mrgreen* *mrgreen* *rotfl* *haumichwech*

Sorry...aber ich leide nicht an "Gefallsucht" und es ist mir total egal, ob und ob nicht und warum jemand an mir hier Interesse hat....

Das ist Internet....ich werde diese Menschen hier niemals kennen lernen.
Es ist also unrelevant, was man hier von mir hält.
Ignoriert mich doch einfach...dann verliere ich schon die Lust... *rotfl*
Finkin
Nicht aufregen nur wundern!!! *omm*

Wer ne blöde Frage stellt muß auch mit einer blöden Antwort rechnen!

WEIL ES KEINE SCHÖNEN GIBT *huebschmach*

bitte verzeiht ist nicht ernst gemeint, aber warum ist die Banane krumm?

WEIL ES KEINE GERADEN GIBT *bananen*
Die Frage ist doch, was ist "gutaussehend"...

Sieht Al Pacino zum Beispiel "gut" aus??

Bestimmt nicht...aber da würde ich "rein optisch" sofort auf die Knie gehen...

Ausstrahlung, Bewegung, Sympathie....

das macht einen Menschen aus!!!!!
****on Mann
7.104 Beiträge
Für mich zählt nur die geistige Elite....Optik ist unrelevant....
Thema Ende...
keinerlei Diskussion wert!

Die Frage ist doch, was ist "gutaussehend"...
Sieht Al Pacino zum Beispiel "gut" aus??
Bestimmt nicht...aber da würde ich "rein optisch" sofort auf die Knie gehen...

Ausstrahlung, Bewegung, Sympathie....
das macht einen Menschen aus!!!!!

In dieser Konsequenz muss Al Pacino zur geistigen Elite gehören, die du an seiner Ausstrahlung, Bewegung und Sympathie erkennst...aahhaa.

Ich versuche ja immer, das was hier steht zu verstehen....aber das ist immer so eine Menge Schwachsinn dabei...

Welch wahre Worte.

Sabdi (m)
Und das waren jetzt Argumente für welche These???
******_sn Frau
146 Beiträge
Das waren Gegenargumente zu deiner These, dass nur die "geistige Elite" für dich in Frage käme.

Die Antithese zu deiner.
Da du doch deine mit deiner eigenen Aussage entkräftet hast.

Ganz einfach.
Und: ich glaube, jeder versteht, was du meinst. Aber ... vielleicht sind die Transportmittel unangemessen.
Selbstbewusstsein und Überzeugungen sind manchmal nicht die universellen Mittel, um dem Gesagten auch wirklich Ausdruck zu verleihen und zu vermitteln, was man eigentlich sagen möchte.

Kritikfähgkeit bedeutet auch Stärke...

...
Und zum Thema:
Ich habe die Erfahrung nicht gemacht, dass "die meisten" Doms "nicht gutaussehend" sind. "Gutaussehend" ist eine subjektive Definitionsfrage, das ist keine Frage. Zweitens sind auch mir "andere Aspekte" erst einmal wichtiger als ein "Prad-Pitt-Look". Aber "Elite" würde ich nichts von dem nennen wollen, das ich suche.
@finkin
1, give me a smile pussy cat.....

2, Finde es schade dass es leute gibt, die meinen jemanden auszuschliesen aufgrund seiner "niederen" oder, in meinen augen, anderen Geistigen Beschaffung.

3, wäre ich eh eher auf der suche nach ner weiblichen dom XD hehe
@Finkin
mir ist ein interessanter,intelligenter und amüsanter "Mensch" immer eine angenehme Gesellschaft...
egal wie hässlich er vielleicht auch ist.

deiner aussage folgend dürfte es ja entweder nur hübsche, dafür aber eben geistig niedrigschwellige doms geben oder eben aber sehr intelligente dafür aber unattraktiv, warum sollte das so sein?

es gibt durchaus attraktive , intelligente männer die dominant sind...es ist eben dann nur eine sehr explosive mischung...aber angst brauchst du vor ihnen nicht zu haben.....es sind auch nur menschen*smile*
@finkin
....aber das ist immer so eine Menge Schwachsinn dabei...

Warum trägst Du denn zu diesem Schwachsinn bei, laß das doch mal ganz elitär sein, dann gibt es hier fast keinen Schwachsinn mehr.

Ich versuche ja immer, das was hier steht zu verstehen...

Für jemand der wie Du deutlich macht zur Elite zu gehören sollte gerade das Verstehen von Schwachsinnigen Äußerungen leicht möglich sein.

...aber bitte nicht bei dem Thema, warum Doms hässlich sind....
mein Gehirn weigert sich, über so eine bescheuerte Fragestellung nach zu denken....

Und trotzdem hängst Du in diesem Forum mit der bescheuerten Fragestellung herum... warum eigentlich?

Was willst oder suchst Du denn noch hier wo wir doch nicht Deinen
Ansprüchen gerecht werden, und du das Thread Thema eh
bescheuert findest???
ich habe nie gesagt, das ich mich zu einer elite zähle....grübel....

ich lese nochmal alles nach:)

und so nebenbei...muss ich noch zwischen den themen switchen...
ihr schreibt ja eh nur noch mit mir...über meine einstellung...in beiden threads...

wir können uns auf eine diskussion beschränken.
@finkin
wörtlich gesagt hast du das nicht, sondern durch Deine Bekundung Dich nur für die Elite zu interessieren, deutlich gemacht.
Dabei ist nicht der Eindruck entstanden Dein Interesse sei von unten nach oben bewundernd ....

Dein Eindruck ist falsch, ich schreibe in vielen Foren nicht nur dort wo Du anwesend bist - ich bin doch kein Forums-Stalker. *zwinker*
natürlich orientiere ich mich nach oben...

wie soll der mensch sonst lernen???

?
was denn lernen...
....jura...oder emotionale/soziale intelligenz...denn das hat nichts mit optik oder intellekt zu tun....?!
ich unterscheide da nicht...
meine erfahrung zeigt, das man von jedem menschen etwas lernen kann
Finkin
..richtig und dafür bedarf es eben auch keiner geistigen elite...dafür reicht verständnis komplett aus,

lg
@finkin
das scheint mir auch so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.