Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5992 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

ich werde trotzdem gerne im denken gefördert...
und intelligenz macht nun mal geil...
und da ist es mir total schnuppe, wie der typ aussieht, wenn der mein hirn fickt
@finkin
vielleicht sollten wir mal ein Date vereinbaren, zum Fördern und
Du könntes mir wie auf dem Foto in Deinem Profil Wein kredenzen...
nicht nur gucken...auch lesen....
ich befinde mich in sehr festen händen...
aber dein angebot schmeichelt mir natürlich
****on Mann
7.104 Beiträge
Eine interessante Theorie vertritt auch Richard Dawkins: Er postuliert eine Coevolution zwischen Intelligenz und Schönheit. Dabei würde Intelligenz sowie Schönheit unabhängig voneinander einen Selektionsvorteil bedeuten. Intelligente Menschen können im Leben direkt viel erreichen. Schöne Menschen könnten andere Menschen dazu bringen, viel für sie zutun und damit indirekt viel im Leben erreichen. Intelligente Menschen müssten damit nicht schön sein - schöne Menschen nicht intelligent, um sich fortzupflanzen. So begründet er, dass intelligente Menschen öfter hässlich und schöne Menschen öfter dumm sind *g*

Und letzteres sei eine statistische Tatsache (berücksichtigt man die Schönheitsideale verschiedener Völker).

Hierzu siehe: "Der Gotteswahn" von Richard Dawkins

Gerade gefunden und um auf's Thema zurückzukommen, lässt sich das o.g. auch auf Doms/Subs übertragen? Vielleicht auch nur auf die unterschiedliche Wahrnehmung?

Sabdi (m)
Mich würde interessieren, wenn ihr wählen könntet...

nach dieser these...

wäret ihr lieber "schlau" oder "schön"?
@finkin
... wenn Du wüßtest wie viele Damen in festen Händen sind.... und trotzdem... aber Deine Treue ehrt Dich.
Grins Themen gibt es,...*g*

Jeder definiert " gutaussehend" doch anders.

Ich persönlich könnte mit einem braun gebrannten Goldketten behangenen athletischen Fuzi nichts anfangen wenn er weder Hirn,Herz,Seele noch Verstand hat.

Mir ist nicht die äussere Verpackung wichtig,sondern das dahinter*zwinker*

LG Sabine
Dawkins
hat in einigen Dingen recht auch in oben beschriebener.
:)ich weiss, lardon...
aber für mich ist das etwas sehr ernstes, mich in besitz zu verschenken:) *stolzbin*
@xsabinex
und wenn er athletisch, braungebrannt ohne Goldkette und kein Fuzzi ist?
und wenn er athletisch, braungebrannt ohne Goldkette und kein Fuzzi ist?

Hmmm sorry und jetzt bitte nicht auf Dich beziehen.

Aber diese Sorte von mir beschriebener "Fuzzi,s" verfügt für mich ganz persönlich wirklich eher weniger über das,was für mich einen guten Dom und Partner ausmacht.

Aber Ausnahmen bestätigen die Regel*zwinker*
*******ught Mann
64 Beiträge
Dummer Dom
Verweise hier auf den Thread 'Dummer Dom'. Denke schon, dass ein hohes intellektuelles Niveau zumindest hilfreich ist, um als Dom akzeptiert zu werden. Zumindest in nicht ganz simpel gestrickten Sex-Beziehungne (wie BDSM) geht doch wohl das meiste über den Kopf. Kann mir immer noch eher vorstellen, dass Sub mehr Spass an einer mittelmässig aussehenden Respektsperson hat (vielleicht sogar noch durch seinen Beruf dokumentiert), als an einem glänzend aussehenden Mann, auf den sie intellektuell herab blickt. Klar, es gibt auch glückliche Fälle, n denen gutausssehende Männer intellegent sind, wie auch unglückliche, in denen hässliche auch noch mit Dummheit geschlagen sind.

Gruss

deepthought
deepthought
...um deiner these abnicken zu können, müßten ja alle weibl. sub´s sehr intelligent sein....sind sie das wirklich, manchmal reicht da mittelmaß vollkommen aus...*smile*
*******ught Mann
64 Beiträge
Pegasus,

Da gebe ich dir recht: Es gibt welche, bei denen es auch etwas weniger sein darf.

Gruss
deepthought
Ich finde auch etwas auffällig,
und zwar dass Menschen, die andere aufgrund ihres Aussehens stigmatisieren, gern solche Jammerfäden eröffnen, deren Kernaussage offenber zu sein scheint: "Hilfe ich bin eigentlich zu schön, muss aber auch noch die Spreu vom Weizen trennen, da sich nichts andäquates anbietet oder ich mir die Mühe machen muss, dieses zu finden..."

Es gibt schon harte menschliche Schicksale....;-)

Um guten Sex zu haben, muss man nicht gut aussehen...

Ich bin der festen Überzeugung, dass es nicht nur Dummdoms sondern auch deren Gegenpart gibt...
Der Gegenpart der DumDoms sind dann die
DumSubs oder die DumDommes?

Egal, recht hast Du, besonders wenn man sich das optische Erscheinungsbild ansieh, stellt man fest das ist weit entfernt
von einem schönen Körper.
********atia Frau
59 Beiträge
Es gibt doch recht wenige , wo das gesamte Erscheinungsbild passt ...

Schönheit liegt aber auch im Auge des Betrachters , der eine mag einen Perfekten Body , der andere mag es halt nicht so perfekt ...

Jeder Topf findet doch sein Deckelchen ...

und wer suchet , der findet oder wird gefunden ...
Die Geschmäcker sind verschieden ... doch
wenn Du zwischen zwei gleich altrigen, gleich freundlichen, gleich symphatischen, gleich wohlhabenden, gleich intelligenten Männern und sexuell identisch orientierten Männern entscheiden müßtest und der eine wäre athletisch, der andere dick, welchen Mann würdest Du wählen?
********atia Frau
59 Beiträge
Fangfrage ...
pauschalisieren kann man sowas nicht ...

ich war auch schon mit einem Mann zusammen , der vom Erscheinungsbild nicht meinem ,, Prinzen " entsprach und trotzdem hat es gepasst
Das ist sicher den meisten schon passiert...
ich war auch schon mit einem Mann zusammen , der vom Erscheinungsbild nicht meinem ,, Prinzen " entsprach und trotzdem hat es gepasst

Aber meine Frage war nicht als Fangfrage gemeint.

Ehrlich - ich denke das aussehen spielt schon auch noch eine Rolle
natürlich n i c h t die einzige und ausschlaggebende.
wenn Du zwischen zwei gleich altrigen, gleich freundlichen, gleich symphatischen, gleich wohlhabenden, gleich intelligenten Männern und sexuell identisch orientierten Männern entscheiden müßtest und der eine wäre athletisch, der andere dick

Utopische Frage..."Was wäre wenn" ist immer eine individuelle Sache und lässt sich nicht im Voraus planen,da immer Gefühle mit im Spiel sind.

Also könnte kein Mensch ehrlicherweise diese Frage beantworten und ich denke auch nicht das es darauf ankommt...

Man kann Dinge die auf der Gefühlsebene ablaufen nicht mit dem logischen Verstand erklären...oder mit Optik.
********atia Frau
59 Beiträge
Klar spielt es eine Rolle ...

in der heutigen zeit achtet man aber auch zu sehr , auf äusserlichkeiten und geht zu wenig auf das menschliche ein ...
****on Mann
7.104 Beiträge
in der heutigen zeit achtet man aber auch zu sehr , auf äusserlichkeiten und geht zu wenig auf das menschliche ein ...

In der Natur geht es nie um die inneren Werte...hier wird genommen wer den größeren Kamm aufstellt, toller pfeift oder bunter ist...so einfach ist das.

Und wir Menschen sind da nur wenig anders vom Grundsatz her, durch die Evolution kam das Denken dazu, aber der Fortpflanzungstrieb bestimmt uns weiterhin. Insofern gilt der erste Eindruck und wer als Erbgutträger am Besten passt...auch wenn das eigentlich keine Rolle spielen müsste.

Sabdi (m)
In der Natur geht es nie um die inneren Werte...hier wird genommen wer den größeren Kamm aufstellt, toller pfeift oder bunter ist...so einfach ist das.

Nicht so ganz;-)denn bei den Dinosauriern war es teilweise eher so das
sich Männchen und Weibchen gepaart haben,wenn der Lockruf denn weit genug hörbar war und die haben sich vorher nicht gesehen und soweit ich weiss ist das auch noch bei vielen anderen Tierarten der Fall...

Es sei denn du redest von den eitlen Pfauen *mrgreen*
****on Mann
7.104 Beiträge
weiss ist das auch noch bei vielen anderen Tierarten der Fall

Nun, Willkür und Beliebigkeit soll ja auch bei Menschen vorkommen *gg*

Von welchen Pfauen redest du?? *floet*

Sabdi (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.