Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5781 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

Von welchen Pfauen redest du?? *floet*

Na...die aus der Tierwelt...hüsch verziert mit ihrem überdimensionalen Federkleid,wobei mir da auch so ein paar aus der menschlichen Gattung begegnet sind *grins*
********atia Frau
59 Beiträge
Ja , die findet man in Wald und Flur ...

oder auch oftmals hier ... *fiesgrins*
Körperlich
Nicht so ganz;-)denn bei den Dinosauriern war es teilweise eher so das
sich Männchen und Weibchen gepaart haben,wenn der Lockruf denn weit genug hörbar war und die haben sich vorher nicht gesehen und soweit ich weiss ist das auch noch bei vielen anderen Tierarten der Fall...
Stimmt und das ist wiederum auch nur ein körperliches Merkmal denn warum hört man einen Ton eines Artgenossen über weitere Strecken als den eines anderen?
Ich sehe sehr gut aus!
Wer das nicht findet, hat halt keinen Geschmack ;-).
Äußerlichkeiten
Letztendlich ist es immer subjektiv zu sehen. Im warsten Sinne des Wortes. Ob hübsch, dick oder mit Bauch und Brille.
Bei BDSM kommt es doch zunächst auf grundlegende Dinge an, wie z.B. gegenseitiges Vertrauen, Gefühle, den anderen richtig zu sehen , Neigungen und Vorlieben etc etc.
Von daher glaube ich, das im Bereich BDSM das Äußere sicherlich zunächst beim Kennenlernen eine Rolle spielt, dann aber das Gefühl entscheidet , ob ich mit jemanden ein "Spiel" eingehe oder nicht.
****_R Mann
559 Beiträge
Da reden wir uns selbst wieder schön.

Klar, Schönheit liegt immer in Sinne des Betrachters.
Falls er dich überhaupt ansieht.

Fakt ist nämlich, wenn du aussiehst wie der häßliche Bruder von Quasimodo, interessiert sich kein Mensch für das was du sonst zu bieten hast.

Wer was anderes sagt, der lügt.
toll dass anscheinend so viele femdoms scharf sind!
Als sub ist das ne gute nachricht.......

Zu allg. Diskussion: Habe mich oft gefragt ob femdoms gut aussehen oder nicht...hab live noch gar keine richtige gesehen *snief* (also weder hot or not)

Es sind nie alle schön oder hässlich....Also vlt auch hier ein wenig mehr Toleranz.

PS: hübsche femdoms können sich gerne melden *zwinker* !!!!!!!
@**rc
diese "Regel" trifft im Netz ja nicht unbedingt zu....
ich habe mich schon oft mit Männer zu nem Date getroffen, bevor ich ein Foto von ihnen gesehen habe...weil sie mich einfach beim Schreiben und in ihren Aussagen oder auch am Telefon beeindruckt haben...

Ich wäre nie auf die Idee gekommen, sie dann beim "näheren Betrachten" anders zu beurteilen.
****_R Mann
559 Beiträge
@ Finkin

Diese Regel trifft im Netz genauso zu. *

ich habe mich schon oft mit Männer zu nem Date getroffen, bevor ich ein Foto von ihnen gesehen habe...weil sie mich einfach beim Schreiben und in ihren Aussagen oder auch am Telefon beeindruckt haben.
Das glaube ich dir unbesehen.
Würde das noch nichtmal als ungewöhnlich ansehen.

Denn die Frage ist, hättest du dich auch mit denen getroffen, wenn du vorher ein Bild von ihnen hättest, wo du sie nicht unbedingt attraktiv findest und näheren Kontakt sicher ausschließen kannst ? **

Ich kann da, auch aus eigener Erfahrung, mitreden.
Glaub mir, da hab ich schon die merkwürdigsten Sachen erlebt.
(Bis hin zur Landflucht *haumichwech* )

Und das Netz macht es eher schlimmer.
Man schreibt sich, lernt sich kennen, telefoniert etc, etc, etc.
Verbringt viel Zeit miteinander um dann irgendwann festzustellen, dass das Gegenüber, welches ja so viel Wert auf Tiefgründigkeit und menschliche Kompatibilität legt, doch nicht über die eigene Oberflächlichkeit hinweg kann.

Yepp, ich weiß, jetzt werden sich hunderte Ausnahmen auf den Schlips getreten fühlen.

*
Das war rhetorisch.
Ich hätte mir doch jederzeit ein Foto schicken lassen können, um mir das "Material" vorher zu betrachten...
die Typen hier schmeissen mit Pics ja um sich...
aber mir ist sowas eben nicht wichtig...

und geflüchtet bin ich auch nie....

jemanden nach seinen optischen Attributen auszuwählen, heißt doch auch, ihn zu verlassen, wenn er sich optisch wandelt....oder??
Also @****in,ich muss dir wirklich mal ein Kompliment machen *mrgreen*

Du bist einfach viel zu nett für diese oberflächliche Plattform hier *gg*

Wem man selbst Quasimodo als Dom präsentieren könnte,der ist einfach nur gut...

jemanden nach seinen optischen Attributen auszuwählen, heißt doch auch, ihn zu verlassen, wenn er sich optisch wandelt....oder??
,
Nein,nicht wenn da schon die entsprechenden Gefühle vorhanden sind,also hinkt der Vergleich ein wenig.Denn dann sieht man denjenigen mit ganz anderen Augen als beim Kennenlernen.
@Finkin
Das sehe ich anders, es kann doch während des Befreundetseins oder aus der erotischen Anziehung LIEBE werden und dann werden schließlich beide Beteiligte älter, nicht nur eine Person... das Altern relativiert manches....
Aha...ich muss es also in jungen attraktiven Jahren schaffen mir einen Typen zu angeln....der sich dann so in mich verliebt, das er auch bei mir bleibt, wenn ich älter, runzeliger oder dicker werde?? *haumichwech*

Ich bin so froh, das ich alt genug bin, um dieses "Denken" abgelegt zu haben.....

Bei meinem ersten Date mit meinem jetzigen Herrn, Geliebten und Partner bekam ich sofort eine Lederhaube über den Kopf.

Ich trug sie die ganzen 4 Stunden...mich hat nicht eine Sekunde dabei interessiert, wie er aussieht...

erotische Anziehungskraft hat doch nicht nur was mit der Optik zu tun.

Es ist so unglaublich nur zu fühlen, zu riechen und zu hören....
versucht es mal...wenn eure Panik,das euch ein vielleicht "hässlicher" Mensch anfasst nicht zu groß ist!
****_R Mann
559 Beiträge
@ Finkin

Dein Partner kann sehr froh sein einen Menschen mit dieser Attitüde an seiner Seite zu haben.
Ich richte ihm das aus...er verzweifelt eher daran...wenn ich ablehne,das er mir ne Stirnfalte wegspritzen lässt....

Ihm ist Optik sehr,sehr wichtig...
Fitnessclub, Solarium,teure Klamotten....

Ich habe gerade mal 2 Jeans im Schrank:)))

Gegensätze ziehen sich wohl an...lach...oder auch aus:)
****on Mann
7.104 Beiträge
@Finkin
Bei meinem ersten Date mit meinem jetzigen Herrn, Geliebten und Partner bekam ich sofort eine Lederhaube über den Kopf.

Ich trug sie die ganzen 4 Stunden...mich hat nicht eine Sekunde dabei interessiert, wie er aussieht...

Das bedeutet du wusstest nicht wie er aussieht (auch nicht durch Bilder) bis nach der ersten Session?

Sabdi (m)
Ja...genau das...
ich kannte ihn nur vom Texten, kannte das was in seinem Gästebuch über ihn stand und von einem kurzen Telefonat.

Ich wollte einfach nur ein Date mit jemandem der sich "WIRKLICH" auskennt.

Er hat mir dann ein einmaliges zugesagt-ohne weiteren Kontakt danach und nach seinen Regeln-und dazu gehörte auch die Lederhaube während des gesamten Dates.

Das war Pfingstsonntag`09...
gewagte These
aber deckt sich auch mit unseren Beobachtungen auf diversen Parties (O oder SM).
Das sind Leute bei den nützen die tollsten Verkleidungen nichts und die härteste und lautstärkste Spielart.
Auch Dom's die glauben sie könnte jede devote Frau benutzen nur wiel sie auf der Party ist, gehen uns auf den berühmten Nerv.

Wir gehen dann ruhig aber schnell von dannen.

ABER !

Es gibt auch die Ausnahmen, wohltuend anders in jeder Beziehung, Parties mit Ambiente, tolle nette Leute und gute Spielmöglichkeiten.

Unser Tipp: die richtige Auswahl führt zum ungetrübten Genuss.

Gruß RuM
bereit für die SM-Party
********1_bw Paar
18 Beiträge
These
Die These ist absoluter Mist!
LG
Sehr provokant...
diese Aussage und ohne das ich dabei jemandem auf die zehen treten oder gar dumm anmachen möchte, ist der Grund für Deinen "Verdacht" den ich nicht richtig nachvollziehen oder besser gesagt beurteilen kann unter umständen in der psyche der jeweiligen Menschen zu suchen...

Aber: letztendlich ist ja auch BDSM meist ein psychischer Druck der auf irgendetwas in der Vergangenheit beruht. Meines Erachtens.
@herr66
guter Einwand, denken wir unter Vorbehalt der Allgemeingültigkeit auch.
Auch aus der Betreachtung unserer eigener Vorlieben und Neigungen.

Der Beitrag von micha1001 spricht übrigens für sich.
Wortwahl und Inhalt vor allem zeigen viel Aggression.

Schön das die Vielfalt auch im JC lebt, es gibt halt solche und solche, wie in der SM-Szene.

Gruß RuM
Aber: letztendlich ist ja auch BDSM meist ein psychischer Druck der auf irgendetwas in der Vergangenheit beruht. Meines Erachtens.

Aha!Demnach müssten die meisten BDSMler irgendetwas in ihrer Vergangenheit erlebt haben,was sie in diese Richtung hat abdriften lassen oder wie soll man diese Aussage deuten?

Und ich finde es nicht schlimm,wenn jemand einfach nur schreibt,das diese Aussage eben für ihn "Mist" ist.Schlimmer finde ich das immer irgendein "psychischer Druck" für die eigene Neigung in dieser Richtung herhalten soll...

Und mal ehrlich manche sind doch recht dekadent im Ausleben ihres BDSM.Da gilt dann mehr der äussere Schein als das,was wirklich zählt.
Aber wenn Menschen authentisch rüberkommen und "spielen" ist es mir schei..egal ob sie das in der Jogginghose oder im Anzug machen...

Manche haben diese Neigung einfach schon immer in sich verspürt und dafür muss es nicht mal bestimmte Gründe gegeben haben...auch keine psychischen...
Guter Anfang!!!@herr68,arionrhod
Es ist sehr interessant. Freuds These war doch,
Die Persönlichkeit des Menschen wird aus drei Instanzen gebildet:

* Ich (die Instanz der Anpassung an die Umwelt).
Das Ich nimmt Umweltreize wahr, verarbeitet sie und übt eine Art Polizeifunktion über das Es aus, das die Repräsentation der Triebe des Menschen ist.
* Es (die Triebinstanz, die auf möglichst viel Lust aus ist).
Das Es ist eine nicht sehr kultivierte, auf Befriedigung erpichte Kraft. Man könnte sagen: es ist der ungehobelte Kerl im eigenen Innern, der nicht viel Rücksicht nimmt, wenn es um den eigenen Vorteil geht. Freud hat offen gelassen, ob nicht die beiden anderen Instanzen auch Produkte des Es sind.
* über-lch (das Gewissen).
Im über-Ich sammeln sich Einflüsse der Eltern, aber auch der Familien-, Rassen- und Volkstraditionen. Kultur und Gesellschaftsstruktur finden im über-Ich ihren Niederschlag.

Mich interessiert es auch, ob bdsm und fetische einen Ursprung in einem Urerlebnis haben.
Vorallem in Verbindung mit der Frage nach dem Freienwillen.
Bin noch immer auf dem Weg es zu akzeptieren und ich tue mir sehr schwer. Weil wenn ich etwas nicht will, dann sollte es mir auch möglich sein es zu lassen, ohne dass die Lebensqualtiät darunter leidet. Ich glaube ich mache noch nen eigenen Thred auf weil dieses Thema einfach sehr ausgiebig ist.

LG Young Lover
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Ohje..lass mal den guten alten Hr. Freud aus dem Spiel,denn bei ihm galt SM als eine physische Störung/Krankheit.

Ehrlich gesagt ist doch das Einzigste was zählt,ob dich deine Neigung und das Ausleben der selbigen dich glücklich und zufrieden macht,
und wenn das der Fall ist,dann ist es doch vollkommen egal,wieso und warum man so tickt.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Manche haben diese Neigung einfach schon immer in sich verspürt und dafür muss es nicht mal bestimmte Gründe gegeben haben...auch keine psychischen...

Ist jetzt aber auch eine sehr gewagte These.
BDSM als Neigung mit Bi-, homo-, oder heterosexualität gleichzustellen die vom heiteren Himmel fällt,............?

Hhhhmmmmm, frgae ich mich immer ob die Menschen die sowas schreiben dies vorallem ganz arg dolle glauben wollen, sonst müßte man sich ja mit irgendwas auseinandersetzen.........

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.