Hmmmm, ehrlich gesagt habe ich angefangen diesen Thread zu lesen und bin nun zu faul alle Beiträge wirklich intensiv zu lesen, ich hoffe einfach, dass es nicht nur die oberflächlichen Beiträge sind die auf die "Schönheit" abzielen.
Denn es macht mich skeptisch, das ich hier gleich an dem Tag an dem ich mich das erste mal intensiver mit dieser Community befasse, in einem Beitrag wieder finde, in dem es um so was oberflächliches geht wie Aussehen und das ausgerechnet im BDSM-Bereich, den ich an und für sich nicht als oberflächlich kennen lernen durfte.
Für mich hat es nämlich überhaupt nichts damit zu tun, wie ein Mensch aussieht, sondern was er ausstrahlt und tatsächlich, auch in euren Augen, hässliche Menschen, können eine wahnsinnig Ausstrahlung haben.
Vielleicht sollten sich wirklich die Schickis unter euch mal an den Spruch erinnern, man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
In diesem Sinne hoffe ich doch, den ein oder anderen interessanten Beitrag zu finden und evtl. auch interessante Menschen kennen zu lernen, gerne auch die, die von anderen als nicht gut aussehend bezeichnet werden.
Denn für mich geht BDSM in die Tiefe und bleibt niemals an der Oberfläche.
Devote und vor allem ehrliche Grüße
Choco