Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

*********oissy Paar
265 Beiträge
hääää?
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend...

also da muss ich jetzt mal ganz klar sagen, das ich darüber absolut nicht klagen kann, mal davon abgesehen das ich persönlich mir nur gutaussehende Doms suche, was anderes soll mich gar nicht dominieren, oder wen macht es denn wirklich geil, von nem unaktrakieven Mann oder bei anderen Frau berühren...

Und wirklich, es gibt nach meiner Erfahrung sehr viele gutaussehende Doms!!!
wieso hääää
es war eine klare Frage und Feststellung einer Person, warum immer gleich die eigene kleine Welt zum Universum darstellen ?

Was es bei mir nicht gibt, was ich nicht kenne existiert nicht !
*********oissy Paar
265 Beiträge
(m part von castell_roissy) also von meiner subjektiven betrachtung hält sich das prozentual die wage. zumindest wenn ich mir die fetisch bzw bdsm veranstaltungen anschaue welche ich die letzten jahre besucht habe.
wobei natürlich attractivität wieder nur im auge des betrachters liegt.
****y47 Mann
4 Beiträge
unattraktiv oder natürlicher?
Vorweg möchte ich wiederholen, was schon häufig hier geschrieben wurde:

"Attraktivität liegt im Auge des Betrachters" Das ist wichtig und richtig.

In den 10 Jahren, in denen ich die Freude hatte zu erkennen, daß ich devot bin und auch schon dienen durfte, kam wir diese gewagte These anfangs auch in den Sinn.

Allerdings vertrete ich heute einen anderen Standpunkt. Die femdoms, die ich kennenlernen durfte, waren niemals Modepüppchen. Sie waren sebstbewusst genug, ihren natürliche Schönheit zu tragen. Das wirkt in eier Heidi-Klum-Welt manchmal weniger attraktiv optisch geshen, aber für mich als dev macht Natürlichkeit eine femdom sehr sehr attraktiv.
*********bert Mann
25 Beiträge
Gutes Aussehen von einem Dom.
persönlich machte ich Bekanntschaft mit BDSM in Südfrankreich, war eingeladen zu einer privaten "O"Party, Anzug oder Smoking für die Männer.
Es hatte richtig niveau, ähnlich wie "Eyes Wide Shut".
Der Unterschied liegt wohl da, dass es in Deutschland vielmehr Party's gibt die viel allgemeiner gestaltet sind und ein jeder Zutritt hat.
Nach meiner Erfahrung kann man besser privaten Party's besuchen die auf einem klaren Thema bezogen sind, da hat dann auch vorab eine gewisse selektierung stattgefunden.
Dadurch erhöht sich die Chance auf ein anderes erleben.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Aber etwas wahrheit steckt im ganzen.. vielleicht denken sich manche DOM Herren, wenn sie in einer Beziehung leben, das sie sich mehr rausputzen brauchen.

Wir sind derzeit auf der Suche nach Paaren und erleben es oft, das die Frau Sexy ist und der Mann wenig bis gar nicht Wert auf sein äußeres legt. Schade *snief*

Liebe Grüße
DreampaarKS
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend?

Weil wir schlecht aussehenden auch irgend wann mal Sex haben wollen!

Was liegt da näher, als "dominant" zu werden? *zwinker**mrgreen*

"Schlecht aussehend" nach Sex zu betteln ist ggf. nach eigenen statistischen Erhebungen eher "weniger" erfolgversprechend!

Für "schöner" gibt es ggf. genetisch, auch mit bestem Willen, unüberbrückbare Grenzen.

Für den Rest gibt es je nach Kleingeld, Selbstverwirklichungsträumen etc., u.a. eine Mang-Nase, Schlauchbootlippen, Siliconhupen, dümmliches Dauergrinsen...*mrgreen*
*******_rp Mann
19 Beiträge
Wenn man weiss das man nicht wirklich gutaussehend ist, und der Markt der potentiellen Partner, oder Opfer (je nach Betrachtungsweise) nichts hergibt, liegt es nahe sich eine eigene Egokampfwertsteigerung zu verpassen, um vielleicht doch noch in der Liga mitspielen zu können in der man sich am liebsten sieht. Ob sie jetzt dabei Sub wird um sich interessanter zu machen, oder er Dom um das eigene Selbstwertgefühl zu pushen und sich für alle die bösen Kommentare der Schlampen zu rächen, ist dabei egal.
Man ist eben interessanter wenn man anders ist, man fühlt sich als etwas besonderes und die Optik ist nicht mehr ganz so wichtig wie zuvor....meint man. Andererseits funktioniert es sogar häufig weil man dann ja auch auf anderer Ebene blenden kann. Höher, schneller, weiter...guckt her mein Spielzeug, schaut da meine "Erfahrung" und nicht zu vergessen all die hochkomplexen und vor Fachkompetenz strotzdenden Postings in diversen Foren......Fertig
Ob sie jetzt dabei Sub wird um sich interessanter zu machen, oder er Dom um das eigene Selbstwertgefühl zu pushen und sich für alle die bösen Kommentare der Schlampen zu rächen, ist dabei egal.

Naja,den dom.Part kann ich nach deinen Erhebungen ja noch entfernt nachvollziehen,aber es wäre ja wohl ziemlich schwach und bescheuert sich den Arsch mit dem Rohrstock verhauen zu lassen ohne die entsprechenden Empfinden,die dies auslöst?He,wenn man nicht maso ist kann das schon mal echt weh tun...weisst du *smile*

Erinnert mich entfernt an diesen glorreichen vor Vorurteilen strotzenden Thread:
...not-devot...
*mrgreen*

Arion
...na schön dann klink ich mich auch mal wieder ein,

ein mensch der in rollen schlüpft um sich für andere interessanter zu gestalten,

verliert a)an authentizität und b) sich selbst...das ruft mitleid oder hohn hervor, aber mit sicherheit kein interesse für den menschen, ausser vielleicht vom therapeuten!

lg mike
@*******_68

Es geht doch eher um die Frage ob sich jemand der mit Lustschmerz und dergleichen nix am Hut hat,wegen der Aussenwirkung schlagen lassen würde,also quasi freiwillig "Folter" unterzieht,damit ihn überhaupt jemand mag oder schlimmer noch um sich interessant zu machen?

Und zieh dich jetzt bitte nicht am Wort "Folter" auf *gg*.Mir fällt kein besseres ein in meinem müden Kopf zur Zeit.
nö.....es geht darum!

nö.....es geht darum!

Ok,in dem Punkt stimme ich dir ausnahmsweise zu,hab schliesslich keine "dunkle_seite",die immer recht behalten muss *mrgreen*

Ich meinte es natürlich auf die beiden Posts bezogen,falls dies unklar gewesen sein sollte...
...ich fand dein besipiel gut Arionrhod und habe es ja auch in keinster weise in frage gestellt, denn es ist unerheblich ob du dich nun zum top mauserst oder zur sub, wenn du es nur für andere machst....macht es einfach keinen sinn!

ebenso....ist das mit der optik und den gutaussehenden top´s, sollte ich mich kleiden, oder zum chirugen gehen um einer sub zu gefallen, in erster linie geht es doch um mich....und das ich mir selbst gefalle!
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Nein, ich glaube, Schönheit liegt mit Nichten im Auge des Betrachteters. Schönheit ist durch den Kulturkreis definiert und messbar. Ein landläufig schöner Mensch wird von der Mehrheit als schön empfunden.

Gefallen und die daraus resultierende Zuneigung mag im Auge des Betrachters liegen.

Und zum lange zurückliegenden Ausgangspost - meine Erfahrungen sind ganz klar gegenteilig.

Die meisten weiblichen Subs die ich kenne achten peinlichst auf ihr Aussehen und die dominanten Herren die mir bekannt sind gehören auch zum eitleren Teil der männlichen Bevölkerung und sind oft imposant. Eher würde ich behaupten, sie haben bei ihrer Zielgruppe auch kaum Chancen wenn sie allzu schlampig und unauffällig auftreten.

Umgekehrt kenne ich durchaus viele übergewichte Femdoms. Und ich selbst bin auch nicht schlank. Als rein subjektives Empfinden sind da wirklich sehr sehr viele dralle Frauen darunter - und die herausragend schönen mit Modelmaßen sind eher die Profis, die mit ihrem Aussehen auch Geld verdienen.

Das ist meine Wahrnehmung...
*********erlin Frau
1 Beitrag
Hmmmm, ehrlich gesagt habe ich angefangen diesen Thread zu lesen und bin nun zu faul alle Beiträge wirklich intensiv zu lesen, ich hoffe einfach, dass es nicht nur die oberflächlichen Beiträge sind die auf die "Schönheit" abzielen.

Denn es macht mich skeptisch, das ich hier gleich an dem Tag an dem ich mich das erste mal intensiver mit dieser Community befasse, in einem Beitrag wieder finde, in dem es um so was oberflächliches geht wie Aussehen und das ausgerechnet im BDSM-Bereich, den ich an und für sich nicht als oberflächlich kennen lernen durfte.

Für mich hat es nämlich überhaupt nichts damit zu tun, wie ein Mensch aussieht, sondern was er ausstrahlt und tatsächlich, auch in euren Augen, hässliche Menschen, können eine wahnsinnig Ausstrahlung haben.

Vielleicht sollten sich wirklich die Schickis unter euch mal an den Spruch erinnern, man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.

In diesem Sinne hoffe ich doch, den ein oder anderen interessanten Beitrag zu finden und evtl. auch interessante Menschen kennen zu lernen, gerne auch die, die von anderen als nicht gut aussehend bezeichnet werden.

Denn für mich geht BDSM in die Tiefe und bleibt niemals an der Oberfläche.

Devote und vor allem ehrliche Grüße
Choco
Denn für mich geht BDSM in die Tiefe und bleibt niemals an der Oberfläche.

Schön geschrieben und auch nachvollziehbar,aber dennoch wirst du auch auf einiges Oberflächliches stossen hier...Aber mach dir selbst ein Bild,wobei ich dir dennoch viel Spass wünsche,denn es ist wie im "normalen" Leben...

Es gibt sehr viele wertvolle Beiträge,die die von dir geschriebene Tiefe erreichen und ebenso das Gegenteil und manches ist einfach nur Spass,den man sich auch als BDSMler gönnen darf *gg*.

Arion
*******_rp Mann
19 Beiträge
Ja genau das wichtigste liegt unter der Oberfläche und die Ausstrahlung ist wichtig, Geist, Herz, Gefühl ..................und 95% der Kerle suchen sich dann doch die Sub mit den größten Titten. Hallo?

Zum einen gibt es nicht verlogeneres als all die ganzen Standardsprüche aus dem kleinen Prinzen oder anderen Prosaischen Werken...ganz einfach weil sie nur missbraucht werden.

Wenn die Zahl derer die so auch wirklich fühlen und Leben wie sie es durch diese Zitate immer propagieren wirklich so hoch wäre gabe es diesen Thread gar nicht. Aber auch das ist eine Möglichkeit den eigenen Selbst- und Marktwert zu erhöhen. Ich seh zwar scheisse aus aber ich bin tiefgründig.

und zu der Frage ob den Sub die keine ist sich Foltern lassen würde damit sie auch einen abkriegt.....definitiv ja. Und wie sie das tun. Da mutieren Menschen zu tabulosen 3-Lochstuten mit extremer Masoneigung nur um ihren wohlverdienten Teil abzubekommen.....ProstMahlzeit
Zum einen gibt es nicht verlogeneres als all die ganzen Standardsprüche aus dem kleinen Prinzen oder anderen Prosaischen Werken...ganz einfach weil sie nur missbraucht werden.

sie werden nicht missbraucht....sie werden einfach nur nicht verstanden...nur das verstehen setzt emotionalen tiefgang voraus....den hat aber nun mal nicht jeder....trotzdem wissen diese menschen aus der intuition das diese prosa ....irgendwas mit sich selbst zu tun hat...sie wissen halt nur nicht warum!

lg mike
*******_rp Mann
19 Beiträge
Pegasus dein Vertrauen in diese Menschen ehrt dich, aber leider bin ich eher der Meinung das das eine Naive Sichtweise ist.
Es wird immer gelogen, betrogen und vertuscht wenn es um etwas geht was jemand haben möchte. Ich hab das so oft erlebt das ich in dieser Beziehung nicht mehr an das gute im Menschen glauben kann, sondern wenn dann mich vom Gegenteil überzeugen lasse.....durch Beweise
Bis dahin ist es für mich Missbrauch
und zu der Frage ob den Sub die keine ist sich Foltern lassen würde damit sie auch einen abkriegt.....definitiv ja.

Definitiv?Welches Hintergrundwissen hat dich zu dieser Aussage bewogen?Bist du welchen begegnet und sie haben es dir gesagt oder hat dir das deine Empathie eingegeben?Oder gibt es eine öffentliche Quelle wo ich es nachlesen könnte,eine Art Erhebung?
*******_rp Mann
19 Beiträge
eigene Erfahrungen, Erzählungen von Betroffenen...nur so als Beispiel. Und wenn man schon bei Beispielen sind. Boderliner sind zum Beispiel genau diese Art von Mensch....die auch noch gehäuft im BDSM Bereich auftreten...
Ich hab das so oft erlebt das ich in dieser Beziehung nicht mehr an das gute im Menschen glauben kann,

das wäre auch ein fataler fehler...!

Es wird immer gelogen, betrogen und vertuscht wenn es um etwas geht was jemand haben möchte.

sicherlich....aber keine angst...sie machen sich damit zu schwachen exemplaren....verurteilst du schwäche?
*******_rp Mann
19 Beiträge
Ich verurteile nicht sondern habe meine eigene Meinung. Und ich halte mich von diesen Menschen fern soweit es mir möglich ist.
.trotzdem wissen diese menschen aus der intuition das diese prosa ....irgendwas mit sich selbst zu tun hat...sie wissen halt nur nicht warum!

Ich finde diese Wertungen,diese "Ich bin besser als du" Subtilitäten im Forum momentan leicht zum Würgen.Es ist niemals alles schwarz und niemals alles weiss und es ist niemals so das man eine allgemeingültige Aussage treffen kann!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.