Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

Ich verurteile nicht sondern habe meine eigene Meinung
die will und werde ich dir nicht nehmen wollen!

Und ich halte mich von diesen Menschen fern soweit es mir möglich ist.

das darfst du auch....,

nur sind wir jetzt mal absolut off topic!
*******_rp Mann
19 Beiträge
nein Arionrhod kann man sicherlich nicht. Aber schubiduwirhabenunsallelieb ist genauso Kontraproduktiv. Wenn mich etwas stört mach ich den Mund auf und gerade in einer Diskussion soll man seine Meinung sagen. Das hat nichts mit Ich-bin-besser zu tun sondern regt vielleicht sogar bei dem einen oder anderen gewisse Gedankengänge an.

Nicht jeder Mensch ist gleich und keiner ist besser. Aber trotzdem kann man Ehrlichkeit erwarten und keine Gruppenumarmung nur damit man sagen alle sind eine tolle Gemeinschaft...selbst wenn es nicht stimmt
Nicht jeder Mensch ist gleich und keiner ist besser. Aber trotzdem kann man Ehrlichkeit erwarten und keine Gruppenumarmung nur damit man sagen alle sind eine tolle Gemeinschaft...selbst wenn es nicht stimmt

...wenn du das wissen hast..das es so ist....warum kannst du es dann nicht akzeptieren und deinen kleinen interaktionsradius so ausrichten, das du als erster für gute stimmung sorgst....statt es von anderen zu erwarten!

denn deine texte sind alles andere als stimmungskanonen!
*******_rp Mann
19 Beiträge
*lach* warum? Ich bin ja nicht der Gruppenclown. Davon abgesehen wo schrieb ich das ich von anderen gute Stimmung erwarte? Liest du Dinge zwischen den Zeilen die nicht vorhanden sind? Ich erwarte Ehrlichkeit...das bedingt nicht unbedingt Clownstimmung.

Aber wenn das erwartet wird dann bin ich hier in der Diskussion wohl falsch und das Thema ist nur ein Aufhänger um sich gegenseitig zu erzählen wie toll man ist *zwinker*
Aber trotzdem kann man Ehrlichkeit erwarten und keine Gruppenumarmung nur damit man sagen alle sind eine tolle Gemeinschaft...selbst wenn es nicht stimmt

wenn die gemeinschaft sich anlügt und betrügt...und jeder dem anderen was vor macht...dann ist die grundstimmung dieser gemeinschaft sicherlich getrügt!

....und das spiegelt sich in negativ und vorwurfäusserungen wieder.....

du hast bl richtig? ohne dir zu nah treten zu wollen du musst diese frage nicht beantworten...aber du hast das thema vorhin selber eingebracht.
*******_rp Mann
19 Beiträge
nein bin ich nicht. Implizieren meine Aussagen irgendetwas diesbezüglich?
Aber ich habe 7 Jahre mit einer zusammengelebt. Daher meine ich recht gut zu wissen was es bedeutet und welche Auswirkungen es hat.
Es wird immer gelogen, betrogen und vertuscht wenn es um etwas geht was jemand haben möchte.

Du schreibst "immer" und das persönlich ist für mich ein Angriff,denn damit schliesst du alle ein!

Sich beweisen zu müssen das man am abgeklärtesten ist, ist eine Wertung!
Damit sprichst du anderen ab überhaupt genug Hirn und Gefühl zu haben,um auch nur im Ansatz nachvollziehen zu können wie du zu deinen Erkenntnissen gekommen bist!
Meinst du ich habe nicht eine Menge Mist erlebt und dennoch gebe ich mir zumindest Mühe diese Erfahrungen nicht auf neue Menschen,die ich kennenlerne zu übertragen!Und wieso muss dir jemand der nichts für Erfahrungen der Vergangenheit kann irgendetwas beweisen?

Sorry,ich halte dich für intelligent genug um zu erkennen was ich meine!Es geht nicht um die allgemeine Gruppenumarmung oder irgendwelchen anderen Mist.
*******_rp Mann
19 Beiträge
oh dann entschuldige ich mich in aller Form für das immer und ersetze es durch oft...ich hoffe damit ist dem dann genüge getan.

Sich beweisen zu müssen das man am abgeklärtesten ist, ist eine Wertung!

Ebenso wie das eine Wertung ist....ganz ohne scheint es wohl nicht zu gehen wenn man seine eigene Meinung vertritt.
Jeder Mensch macht Erfahrungen...ugte und schlechte. Und genau diese sind es doch die einen Prägen und zu dem machen was man ist. Wenn ich also durch meine Erfahrungen der Meinung bin das ich nicht jeden mit offenen Armen Empfange der mich nett anlächelt so ist das ganz alleine meine sache und laut deiner Aussage hat das dann auch gefälligst niemand zu werten.

Sorry,ich halte dich für intelligent genug um zu erkennen was ich meine!Es geht nicht um die allgemeine Gruppenumarmung oder irgendwelchen anderen Mist.

Da hier scheinbar alles auseinandergenommen wird und gerne zwischen den Zeilen gelesen wird würde ich doch gerne wissen was du dann damit meinst
oh dann entschuldige ich mich in aller Form für das immer und ersetze es durch oft...ich hoffe damit ist dem dann genüge getan.

Du kannst dir deinen Sarkasmus sparen,war mir eh bewusst das du genau so etwas schreiben würdest *gg*

Ich bin nicht der Typ der auf Gruppenumarmungen steht.

Und ein bischen wertend sind wir alle,das stimmt...dennoch kommt es darauf an wie man es verpackt.Und da scheinst du zumindest die Holzhammermethode zu bevorzugen.Ehrlichkeit klingt ja so klasse,aber manche sind "radikal" ehrlich um Verletzungen zu kaschieren.

Das hindert manchmal das objektivere Beurteilen einiger Dinge...
*******_rp Mann
19 Beiträge
...dabei war das nichteinmal sarkastisch gemeint....

Warum sollte Ehrlichkeit Objektivität verhindern? Ich würde wohl eher behaupten das eine bedingt das andere...
Auch wenn es manchmal die Holzhammermethode ist heisst es nicht das es automatisch unwahr ist.
Und jetzt bin ich ganz ehrlich und frage dich wo soll eine radikale Ehrlichkeit Verletzungen kaschieren? Ich verstehe tatsächlich nicht wie du das meinst
Und jetzt bin ich ganz ehrlich und frage dich wo soll eine radikale Ehrlichkeit Verletzungen kaschieren? Ich verstehe tatsächlich nicht wie du das meinst

Wirklich nicht?Dann habe ich deine Aussagen diesbezüglich wahrscheinlich falsch interpretiert...

Ich habe nämlich genau das aus deinen Aussagen herausgelesen.

Es wird immer gelogen, betrogen und vertuscht wenn es um etwas geht was jemand haben möchte. Ich hab das so oft erlebt das ich in dieser Beziehung nicht mehr an das gute im Menschen glauben kann, sondern wenn dann mich vom Gegenteil überzeugen lasse.....durch Beweise

Aber ich habe 7 Jahre mit einer zusammengelebt. Daher meine ich recht gut zu wissen was es bedeutet und welche Auswirkungen es hat.

*******_rp Mann
19 Beiträge
nein das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Selbst wenn man vom "Ich lass niemanden an mich ran weil ich so tief verletzt wurde" ausgeht
Ich kann damit leben mich auch mal zu irren *mrgreen*

Wäre ja auch schrecklich wenn so mancher Dom mal echte Emotionen preisgäbe...
*******_rp Mann
19 Beiträge
Wenn dann sicherlich nicht in einem Forum...dazu bräuchte man schon eine ausgesprochen Masochistische Neigung. *gg*
Es gibt einfach zu viele Doms, daß habe ich aus eigener Erfahrung, die nicht so schön aussehen. Meist grausam! *snief2*

Vielleicht sind die nur Dom geworden, weil sie meinen, dann sei Kritik an ihrem Aussehen nicht mehr zulässig, weil die devote Frau an sich sowieso vor ihnen zu knien hat.

Pseudo-Doms halt. Ein richtiger Dom sieht nämlich immer gut aus.
****on Mann
7.104 Beiträge
Vielleicht sind die nur Dom geworden, weil sie meinen, dann sei Kritik an ihrem Aussehen nicht mehr zulässig, weil die devote Frau an sich sowieso vor ihnen zu knien hat.

Das gilt m.E. sogar noch mehr für Femdoms...*zwinker*

Sabdi (m)
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Warum wollen Subs gut aussehende Doms?
Unzählige Gespräche mit frustrierten Subs haben mit meinem Rat geendet, das "Beuteschema" zu überdenken. Alle diese Enttäuschten, Ausgenutzten, Weggeworfenen hatten es mit sehr attraktiven Herren zu tun, die allesamt selbstverliebte Egoisten sind. Solange die Optik das entscheidende Kriterium für die Wahl ist, darf frau sich nicht wundern, wenn sie eine schlechte Erfahrung nach der anderen macht.
Die eher durchschnittlich aussehenden Doms geben sich auf jeden Fall mehr Mühe, sind aufmerksamer und höflicher, das ist meine persönliche Erfahrung. Natürlich gibt es auch unter ihnen egoistische Narzisten, Ausnahmen bestätigen die Regel.
*******_rp Mann
19 Beiträge
das kann man aber auch ganz allgemein anwenden nach dem motto: "Außen hui und innen Pfui" was aber seltener zutrifft als man denkt
*******hess Frau
3.437 Beiträge
So selten
ist das nicht, wie jede Frau weiß, die sich eine Weile in der Gruppe der Subs umgesehen hat. Das ist auch leicht zu erklären: Die Herren mit Waschbrettbauch und den anderen Attributen, die für viele Damen als attraktiv gelten, sind umschwärmt, können unter einem großen Angebot wählen (gleiches gilt für viele Frauen). Warum sollten sie sich der Mühe unterziehen, sich wirklich mit dem Menschen hinter der Sub zu beschäftigen, wenn sie es doch schneller und einfacher haben können?
Ich habe erheblich weniger schlechte Erfahrungen gemacht als so ziemlich jede mir bekannte Sub, weil mein Typ Mann und Dom eben ein ganz anderer war.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Nun ich denke wenn eine Frau so oberflächlich ist und sich nur von gutem Aussehen blenden lässt und ein "Waschbrettbauch "ihr den Verstand vernebelt..sorry aber dann darf man sich auch nicht wundern ,wenn man enttäuscht .
*******_rp Mann
19 Beiträge
das kommt aber davon wenn man nur auf optik achtet und sich nicht mit dem menschen beschäftigt der dahinter steckt. ich bin der meinung da sind viele selbst schuld. die optik muss passen ja....aber der rest eben auch...aber wenn ich vor lauter waschbrettbauch ein nasses höschen habe oder andersherum vor lauter heels und langen beinen nur noch mit dem kleinen gehirn denke muss ich mich nicht wundern. es liegt nicht an denen die gut aussehen sondern daran das den anderen auch nichts anderes interessiert als die optik...hinterher beschweren und den anderen verantwortlich machen ist leicht.
**if Mann
2.514 Beiträge

Das gilt m.E. sogar noch mehr für Femdoms

Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich machen soll. Schön darf sie nicht sein und schon gar nicht mit Highheels, wo mir doch diese so gut gefallen.
Kommt da eine in Birkenstocksandalen daher, darf ich ihr erst recht nicht trauen.
*******_rp Mann
19 Beiträge
einfach genauer hinsehen und den menschen sehen...nicht die birkenstock und auch nicht die heels *zwinker*
**if Mann
2.514 Beiträge
Blöd, aber mein Auge isst immer mit.
*******_rp Mann
19 Beiträge
deswegen schrieb ich vorher...es muss beides passen. Aber ohne den menschen dahinter nutzt auch die schönste hülle nichts
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.