Aber genau diese Erfahrungen prägen unser Bild aber man darf sich dadurch nicht beeindrucken lassen und weiter nach dem gut aussehenenden, schlauen und treuen Dom suchen
Die Suche nach dem heiligen Gral wird dann wohl für manch einen eher beendet sein
Unzählige Gespräche mit frustrierten Subs haben mit meinem Rat geendet, das "Beuteschema" zu überdenken. Alle diese Enttäuschten, Ausgenutzten, Weggeworfenen hatten es mit sehr attraktiven Herren zu tun, die allesamt selbstverliebte Egoisten sind. Solange die Optik das entscheidende Kriterium für die Wahl ist, darf frau sich nicht wundern, wenn sie eine schlechte Erfahrung nach der anderen macht.
Ernsthaft...ich kann nicht behaupten das die gutaussehenden Herrn(subjektive Einschätzung meiner Selbst natürlich;-)) die mit
dem eingleisigen Denken waren.Eher das Gegenteil war der Fall...
Diese Männer waren meist gefestigt in ihren Ansichten und wussten sehr genau was sie wollten.
Genauso kenne ich durchschnittliche nicht unbedingt gutaussehende(wieder subjektive Ansicht meiner Wenigkeit)Doms,die schwer einen an der Waffel hatten und ein bischen Hauen für den Gipfel der möglichen Extase hielten.
Brainfuck...Fehlanzeige
Ich denke jeder hat da andere Erfahrungen gemacht.
Dennoch kann die äussere Hülle kein Kriterium für Dominanz sein.
Und spätestens mit Augenbinde relativiert sich jeder Waschbrettbauch und eine-subtile Gemeinheiten-flüsternde Stimme kann da allemal mehr überzeugen
Sollte die Stimme eben dann zu einem "hübschen" Dom gehören?...Naja,bevor ich mich schlagen lasse,hab ich da sicher auch nicht "Nein" gesagt
Entdecke die Möglichkeiten:-)