Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

Aber ohne den menschen dahinter nutzt auch die schönste hülle nichts

im umkehrfall aber dann bitte genau so, was nützt der schönste kern, ..wenn die hülle zum kotzen aussieht, sexualität lebt auch auf der basis von stimmulanz...visuell wie auch in anderen dingen, sollte eine hülle für mich nicht als attraktiv gelten....hätte ich auch keine lust mit dieser zu spielen!

....nicht wenige sub´s stehen aber eher auf den unattraktiven dom.....warum das so ist......ist mir immer noch ein rätsel, vielleicht haben sie ja einen ekelfetisch*smile*
********atia Frau
59 Beiträge
....nicht wenige sub´s stehen aber eher auf den unattraktiven dom.....warum das so ist......ist mir immer noch ein rätsel, vielleicht haben sie ja einen ekelfetisch*smile*

es mag für dich vielleicht ein rätsel sein , aber für andere ist es das nicht ...
denn genau bei diesem dom , können sie sich sicher sein , das er von keiner anderen sub bezierzt wird ... und sie in ,, ruhe " und ,, genuss " leben können ...
******old Frau
16 Beiträge
wie wäre es mal....
...mit einer Erweiterung des threads?
Zum Thema intelligente Doms und weniger intelligente Subs?
Oder gar anders herum...
Denke so eine Fragestellung hat eine ähnliche Chance Beantwortet zu werden und jeder hat ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht ohne dass es so einer generellen Aussage kommen könnte.
Aber genau diese Erfahrungen prägen unser Bild aber man darf sich dadurch nicht beeindrucken lassen und weiter nach dem gut aussehenenden, schlauen und treuen Dom suchen *g*

Grüße!!!
Dark

wäre ein schönes thema....und würde sich in einen satz beantworten lassen!

..denn es würde nicht passen, nicht auf dauer!

und sie in ,, ruhe " und ,, genuss " leben können ...

so sehe ich das übrigens auch, nur wollte ich niemanden auf die füsse treten und ihm mangelnde erfahrungsbereichtschaft unterstellen,.glücklich und zufrieden ....mit ein wenig selbstvertrauen, kann man auch mit einen sehr attraktiven dominanten menschen werden!
********atia Frau
59 Beiträge
klar kann man , mit genug selbstvertrauen glücklich werden ....

aber für die meisten , ist es ein täglicher kampf ... bin ich dieser person gut genug ... entspreche ich den ,, ach so hoch " gesetzten erwartungen ...
Aber genau diese Erfahrungen prägen unser Bild aber man darf sich dadurch nicht beeindrucken lassen und weiter nach dem gut aussehenenden, schlauen und treuen Dom suchen *g*

Die Suche nach dem heiligen Gral wird dann wohl für manch einen eher beendet sein *mrgreen*

Unzählige Gespräche mit frustrierten Subs haben mit meinem Rat geendet, das "Beuteschema" zu überdenken. Alle diese Enttäuschten, Ausgenutzten, Weggeworfenen hatten es mit sehr attraktiven Herren zu tun, die allesamt selbstverliebte Egoisten sind. Solange die Optik das entscheidende Kriterium für die Wahl ist, darf frau sich nicht wundern, wenn sie eine schlechte Erfahrung nach der anderen macht.

Ernsthaft...ich kann nicht behaupten das die gutaussehenden Herrn(subjektive Einschätzung meiner Selbst natürlich;-)) die mit
dem eingleisigen Denken waren.Eher das Gegenteil war der Fall...
Diese Männer waren meist gefestigt in ihren Ansichten und wussten sehr genau was sie wollten.

Genauso kenne ich durchschnittliche nicht unbedingt gutaussehende(wieder subjektive Ansicht meiner Wenigkeit)Doms,die schwer einen an der Waffel hatten und ein bischen Hauen für den Gipfel der möglichen Extase hielten.
Brainfuck...Fehlanzeige

Ich denke jeder hat da andere Erfahrungen gemacht.

Dennoch kann die äussere Hülle kein Kriterium für Dominanz sein.
Und spätestens mit Augenbinde relativiert sich jeder Waschbrettbauch und eine-subtile Gemeinheiten-flüsternde Stimme kann da allemal mehr überzeugen*floet*

Sollte die Stimme eben dann zu einem "hübschen" Dom gehören?...Naja,bevor ich mich schlagen lasse,hab ich da sicher auch nicht "Nein" gesagt *haumichwech*

Entdecke die Möglichkeiten:-)
********atia Frau
59 Beiträge

klar kann ein intelligenter dom mit einer dummen sub was anfangen .. er kann sie lehren schlauer zu werden .. *ggg* .. ist logisch ... egal in welcher hinsicht schlauer ...

da bin ich nun zynisch ...
...auch "hier"...
...ist der gesamte Bevölkerungsquerschnitt in "allem" repräsentiert.

Ebenso wie deren Klischeevorstellungen, jeweiliger selektiver Wahrnehmung und Konditionierung...wenn auch teils in etwas devianter Form.
Ebenso wie deren Klischeevorstellungen, jeweiliger selektiver Wahrnehmung und Konditionierung...wenn auch teils in etwas devianter Form.

Ist das nicht menschlich...?

Ich weiss gar nicht warum Klischees immer so verachtet werden-auch das vom anschliessenden "Freigeist" der die Schlussanalyse tätigt *g*

Wünsche eine gute Nacht *g*
...wer hat hier etwas "verachtet"?
...war lediglich eine neutrale Feststellung.
...war lediglich eine neutrale Feststellung.

Schöner hätte ich eine individuelle Aussage zum Thema gefunden...?
Positiv/Negativ/Neutral oder "kann ich nichts mit anfangen" wäre doch schon eine Aussage gewesen *g*
*******pf64 Frau
5 Beiträge
Wie überall
gibts gutaussehende Doms und Subs und eben weniger gutaussehende, gepflegte und ungepflegte(Wobei mir bis jetzt keiner begegnet ist ).Und was ist überhaupt gutaussehend? Denke das liegt immer im Auge des betrachters( wenn man jetzt mal vom Typ Quasi modo absieht) .
*******_wi Mann
4 Beiträge
Sehe ich ein wenig anders!
Hallo Engel!
Also ich denke das es auch genügend gutaussehende Doms gibt und natürlich auch gutaussehende Subs,
vielleicht kennst du einfach zu wenige,
lg franz
Zusammenfassend
stelle ich fest die TE Aussage ist unzutreffend, beruht auf einem durch zu niedrige - nicht repräsentative Anzahl, der Doms welche der TE bekannt sind.
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Du kennst die falschen Leute.

Ich bin gutaussehend.
@Asotus
STIMMT, SIE kennt die falschen LEUTE
und
DU siehst gut aus (Leider steht da bei BI NEIN, so ein Jammer und der Mann ist auch noch aus der Nähe)
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
@Lardon
Du bist aber auchn Hübscher... *gg*

Wirklich schade, dass ich nich bi bin... *zwinker*
@Asotus
ohne jetzt penetrant wirken zu wollen ... vielleicht sollten wir
Dein NICHT-BI-Sein, gründlich überprüfen *zwinker*
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
@Lardon
Wenn wir zwei Hübschen das ausprobieren würden, gehe ich doch davon aus, dass es durchaus "penetrant" würde
*mrgreen*
*******pf64 Frau
5 Beiträge
Ich glaube
das mit euch beidem wird noch ganz grosses Kino, grins.
@ all
Also ich kann mich über meinen Dom absolut nicht beschweren. *g*

LG ElisaDay
So so
Es gibt einfach zu viele Doms, daß habe ich aus eigener Erfahrung, die nicht so schön aussehen. Meist grausam! *snief2*

...und manche Subs wollen gerade, dass man "grausam" aussieht ;-). Aber ich fürchte, Du hast das anders gemeint. Das ist dann aber auch grausam...
Hey, würde mich über eure Meinungen freun.
ähndliche themen werden besprochen....

SM-Neigung-Krankheit-freier Wille?verglbr. zu Gay?

Lg
ohne mir selbst auf die schulter klopfen zu wollen, aber ich finde mich auch nicht hässlich und bin ein dom ^^ meine sub ist auch ne ganz süße XD
Das wird jetzt nach und nach der Thread der
gutaussehenden männlichen Doms .... AAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaahhh

g.e.i.l.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.