Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5994 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5782 Mitglieder
zum Thema
Mit welchen Leckerlis belohnt ihr Doms eure Subs/Ponys?32
Guten Tag zusammen! Oder wie ein gewisser Comedian Rüdiger H.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Sex gibt es nur mit Männern die mir gefallenPUNKT

Da ich keine ONS und kein "popp and go" suche,
muss der Rest auch passen.

Bisher kam ich als Dom immer auf meine Kosten,
ohne mein Beuteschema pressen zu müssen.*zwinker*

LG *sonne*
Die Threaderstellerin hat völlig recht! Ich bin auch hässlich wie die Nacht finster ist und meine subs... davon fange ich lieber garnicht erst an. Man kann sie meisstens nicht mal anschauen ohne blind zu werden!

Ernsthaft... ich denke manche Dinge lassen sich durchaus verallgemeinern, aber dass vielleicht wenige Doms und subs wirklich gutaussehen liegt eher daran, dass es eh wenige wirklich gutaussehende Leute gibt. Darüber liesse sich also reden, aber dass wir alle überdurchschnittlich hässlich sind hoffe ich doch nicht. Innerlich natürlich! Da sind wir alle gemeine Perverse, aber das kommt doch erst richtig gut, wenn man mit einer schönen Hülle drüber hinwegtäuschen kann.

Übrigens muss ich bestätigen dass es wohl tatsächlich subs gibt, die eher auf den buckligen Kerkermeister Typ Dom stehen. Es kann also durchaus von Vorteil sein wenn man aussieht wie Quasimodo!
Übrigens muss ich bestätigen dass es wohl tatsächlich subs gibt, die eher auf den buckligen Kerkermeister Typ Dom stehen

jepp....zwei hörner, ziemlich behaart und ein langer schwanz der bis zum boden reicht...ist auch immer herzlich willkommen*smile*
Hahahaha... sprichst du da aus eigener Erfahrung???
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wie wäre es mal....

--------------------------------------------------------------------------------

...mit einer Erweiterung des threads?
Zum Thema intelligente Doms und weniger intelligente Subs?

bin ich voll dafür, denn manche verstehen nicht mal die Fragestellung und antworten *blabla*

*lol*
bin ich voll dafür, denn manche verstehen nicht mal die Fragestellung und antworten

...dann lass uns nicht dumm sterben und kläre mich mal auf, denn ich verstehe die frage auch nicht, bzw. warum sie sich überhaupt stellt...denn bekanntlicher weise findet jeder top seine sub...und umgekehrt *zwinker*
Die Vorstellung das eine Frau die nicht devot oder masochistisch ist dies vorgibt um so in ihrer Verzweiflung doch noch an einen Mann zu kommen finde ich übrigens recht ... ungewöhnlich.

Völlig auszuschliessen ist sowas wohl nicht, aber es wird sich wahrscheinlich eher um eine Minderheit handeln. Das wäre also auch keine Erklärung warum viele subs unatraktiv sind und zur Beruhigung möchte ich noch hinzufügen, es gibt auch wirklich, wirklich unatraktive Dominas.
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Hmmm,.wir spekulieren,
wobei das..

dass es wohl tatsächlich subs gibt,auf den buckligen Kerkermeister Typ Dom stehen

..vielleicht gar nicht so verkehrt ist.
Es gibt devote Frauen, für die das Hässliche und Ekelige durchaus seinen Reiz hat.
Bin da auch manchmal etwas erschrocken.

LG*sonne*
..vielleicht gar nicht so verkehrt ist.
Es gibt devote Frauen, für die das Hässliche und Ekelige durchaus seinen Reiz hat.
Bin da auch manchmal etwas erschrocken.

mich erschreckt das nicht...nur haben da gutaussehende dom´s in der regel schlechte karten...., denn sub möchte auch gern mal müssen, als selber zu wollen...und einen gutaussehenden dom will sie ja auch....damit kann das müssen auf der strecke bleiben, der ekelfetisch ist sehr verbreitet unter den devot/masoschistischen frauen...nur wenige trauen sich darüber reden, was auch völlig verständlich ist.....es würde nur unnötigerweise steinewerfer auf den plan rufen....:-)
****on Mann
7.104 Beiträge
Nun, selten hab ich so gern schlechte Karten wie hier *haumichwech*...und die 'Ekel-Fetisch-Subs' sind mir bisher noch nicht begegnet...zum Glück *gg* (oder sie haben sie gut verstellt, aber das ist auch ok...*zwinker*)

der Sabdi.
...
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

ich denk das liegt eindeutig am Bundesland *mrgreen*
.und die 'Ekel-Fetisch-Subs' sind mir bisher noch nicht begegnet...

deinen begrenzten horizont kann aber weitergeholfen werden,

bist du in der lage zu googlen?

....dann tue es einfach!

Mysophilie....hier auch ein beispiel, verdient hast du es ja nicht.....und bitte nicht mit schlüpfer riechen verwechseln..., aber deine käsefüsse könnte dann der renner sein*smile*
„Ne te lave pas, je reviens“
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Nun werdet ja nicht ekelig*wuerg*, ich habe so sensibele Nerven!
das schrieb napoleon aber seiner geliebten *zwinker*

für die nicht franzosen, frei übersetzt: wasch dich nicht mehr, ich komm bald nach hause.
...
Nun werdet ja nicht ekelig, ich habe so sensibele Nerven!

als Domina ?
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Da ich im Moment keinen Sklaven vor mir habe,..bin ich nur *sonne* und nicht die böse *hexhex*
...
Da ich im Moment keinen Sklaven vor mir habe,..bin ich nur .... und nicht die böse....

nimm dir halt den Nutella der wäscht sich stinkt nicht und schmeckt zudem noch süss *g*
hey woher kennst du mich so gut :P?
...
hey woher kennst du mich so gut :P?

kenn dich nicht *snief* war ironisch gemeint *mrgreen*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Munchy,..der ist selbst mir noch zu jung*aetsch*

Sorry nUt3lla, nimms bitte nicht persönlich*zwinker*
...
Munchy,..der ist selbst mir noch zu jung

Ok dann stell ich mich zur Verfügung geht ja eh im weitesten sinne um "nicht gutaussehend" ich wasch mich auch nicht ...bin nicht süss und ein son of the bitch...ideal für die *peitsche*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Munchy,
ich bin doch die,..die es auf die kleinen, niedlichen, sauberen, gut riechenden und unschuldigen Jungspunde abgesehen hat, menno.

son of the bitch.

..very nice*zwinker*
@sunny
wieso bist du nur an über 25 jährigen interessiert? Bzw. wo ist der unterschied zw -/+ 25?

LG Younglover
kein thema *zwinker* ich suche ja auch lieber in meinem alter *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.