Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5993 Mitglieder
zur Gruppe
Bekanntgehen
275 Mitglieder
zum Thema
Wer ist fieser - weibliche oder männliche Doms?194
Richtig böse und gemein zu sein traut man ja wohl eher männlichen…
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
wie wärs wenn man zum Ausgangsthema zurückkäme...??egal ob Kleidergröße 38 .. usw??
Fellmaus,
Warum sind die meisten mir bekannten Doms nicht gutaussehend

Das war die Ausgangsfrage !
Und pssende Kleidung ,egal ob Größe oder zur Situation passend, ist ein Kriterium für mich.

Gruß,
Morticia
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
für dich veilleicht .. aber wer hier von disziplin und essen spricht.. ??
deshalb mein devoter*gg* Einwand..

lg
Bezüglich Essen, Adipositas mit Ursachen und Zukunft, hast du sicher recht.
Ich finde es allerdings auch prima, wenn Themen mal zwischendurch off topic gehen. Gedanken, die quer einfliessen bringen oft auch neue Perpektiven, erlauben es, das ursprüngliche Thema mal anders zu betrachten.

Gruß,
Morticia
Jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen
die TE fragt " Warum sind die meisten IHR BEKANNTEN DOMS nicht gutaussehend.

Das ist des Rätsels- Lösung. Sie muss einfach ihren Bekanntenkreis wechseln. Die Welt ist groß - dann hat sie auch einer Chance die andere Seite kennenzulernen. *zwinker*
@*****aus

aber wer hier von disziplin und essen spricht.. ??

Ich greife das dann einmal auf, da ich von Disziplin und Essen gesprochen habe.

Aussehen hat nunmal etwas mit dem Äußeren zu tun und dazu gehört nicht nur der Kleidungsstil, sondern eben auch das was unter der Kleidung steckt.

Kein Mensch erwartet hier das Dom aussieht wie ein griechischer Gott, dessen Körper schon alleine anbetungswürdig ist, sondern sich nicht ganz hängen lassen und wenigstens einmal vor dem Rausgehen in den Spiegel zu sehen.

Wenn ich mir manche Bilder hier ansehe tendiere ich zwischen Lach- und Brechanfall. Zum lachen finde ich Menschen die irgendwas von dominant schreiben und ein Bild einstellen das zwischen Küchentisch und nicht weggeräumten Socken im Schlafzimmer gemacht wurde. Die eine Ausstrahlung haben bei der ich als Sub freiwillig um Maske bitten würde in der Hoffnung das wenigstens die Stimme zum Wunsch des Dominanten passt.

Brechanfälle, wenn ich Frauen und Männer sehe die lieber gänzlich auf Kleidung verzichtet hätten eh sie sich in etwas hineinquetschen was dann so aussieht wie die Fleischwurst die gerade auf meinem Herd warm gemacht wird.

Für mich hat das Innere auch immer eine Vebindung zum Äußeren und genau da hapert es bei Vielen. Nicht nur das ich pers. denke viele Männer nutzen "ihre dominante Ader" zum ficken, weil ich bin dominant und bestimme das Spiel, sondern ruhen sich ebenso auf dem gleichen Argument aus. Ich stehe grundsätzlich lieber nackt vor meiner Sub, denn kein Hemd und keine Hose kann Ausdrücken, was mein Körper gerade sagt.

lg
narciss
???
ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich in der regel weitaus weniger um ihr Äusseres Gedanken machen

Finde ich totalen Blödsinn! Sorry! Viele devote Frauen stehen im Leben doch ihren Mann, sind beruflich erfolgreich und daher schon auf eine ordentliche äußere Erscheinung bedacht, unabhängig von der Figur!

Lg Traumfrau
Ich stehe grundsätzlich lieber nackt vor meiner Sub, denn kein Hemd und keine Hose Ausdrücken, was mein Körper gerade sagt.

Nein, aber passende Kleidung kann es durch die Blume sagen. Zudem kann passende Kleidung auch Dinge verstecken, warum sollte die Sub auch immer erkennen... aber das ist ein anderes Thema.

Ich selbst sehe das ganze BDSM-Thema ja mehr als ein Spiel und versuche deshalb weder irgendwas ins noch aus dem restlichen Leben der Menschen zu beziehen.

Somit wird das mit dem gut aussehen nicht nur zu einer subjektiven Frage, sondern auch noch zu einer Themen ungebundenen Frage.

Die Optik zählt, das ist schon von der Natur so vorgeben, aber sie ist nicht alles. Jeder mag seine Meinung darüber haben, aber prinzipiell sollte doch jeder auch tolerieren, was der andere Denkt.
Nein, aber passende Kleidung kann es durch die Blume sagen.

Das mache ich dann lieber mit der Stimme wer könnte schon einer liebevoll zärtlich ausgesprochenen Anweisung wiederstehen ...

narciss
Gegenfrage

Warum sind oft devote Frauen übergewichtig?
@HHerrschaft
... damit die Doms besser treffen!!! *haumichwech*
stimmt gute Antwort *g*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Wenn ich mir manche Bilder hier ansehe tendiere ich zwischen Lach- und Brechanfall. Zum lachen finde ich Menschen die irgendwas von dominant schreiben und ein Bild einstellen das zwischen Küchentisch und nicht weggeräumten Socken im Schlafzimmer gemacht wurde. Die eine Ausstrahlung haben bei der ich als Sub freiwillig um Maske bitten würde in der Hoffnung das wenigstens die Stimme zum Wunsch des Dominanten passt.

Für mich hat das Innere auch immer eine Vebindung zum Äußeren und genau da hapert es bei Vielen. Nicht nur das ich pers. denke viele Männer nutzen "ihre dominante Ader" zum ficken, weil ich bin dominant und bestimme das Spiel, sondern ruhen sich ebenso auf dem gleichen Argument aus. Ich stehe grundsätzlich lieber nackt vor meiner Sub, denn kein Hemd und keine Hose kann Ausdrücken, was mein Körper gerade sagt

bezogen auf die besagten Bilder , die diejenigen reinstellen .. kann ich nicht mitreden, da noch nicht entdeckt.. aber wie das eben so ist..
wer sich Gedanken macht, so rüberzukommen, wie er real ist..ist mir auch am liebsten, da sehe ich ob es klick macht oder nicht.. gebe dir also recht @****iss..
es gibt ja auch verschiedene Geschmäcker

ich finde es auffällig, dass dominante Männer und weibliche subs sich in der regel weitaus weniger um ihr Äusseres Gedanken machen

nachdem ich dies nochmals las.. hoffe ich doch, dass sich weibliche Subs dazu mal äußern.. wer lässt sich schon gern in das Schubfach stecken.. Sub (sie) sei ungepflegt? also ich jedenfalls nicht

mit devoten Grüßen
Real zeigen und real zeigen sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe !

Wenn ich morgens aus den Federn krieche, bin ich für Gomez gerne und vertraut real !
Werde aber den Teufel tun, und so ein Bild einstellen.

Das von narciss beschriebene Bild :
ein Bild einstellen das zwischen Küchentisch und nicht weggeräumten Socken im Schlafzimmer gemacht wurde.
muß, wie ich auch finde tatsächlich nicht sein.

Allerdings, schaut mal auf Profile von nicht Bdsm`lern, da sehen viele Bilder ebenso aus.

Und, Fellmaus,
hoffe ich doch, dass sich weibliche Subs dazu mal äußern.. wer lässt sich schon gern in das Schubfach stecken.. Sub (sie) sei ungepflegt?
dazu muß ich mich nicht äußern, wer unsere Fotos ansieht, weiß, das so eine Äußerung weder für Gomez noch für mich gilt.

Gruß,
Morticia

*****y_I Frau
7.646 Beiträge
da die TE die Feststellung in ihrem BekanntenKreis machte, wird sich hier auch niemand äußern "müssen"..

lg ..
********iebe Mann
10.678 Beiträge
... und jedesmal, wenn ich den Threadtitel hier lese,
frage ich mich: warum sind subs selten so jung, schlank und modelmäßig gutaussehend wie in den Hochglanzmagazinen im Sexshop?
Welch müßige Frage ...

Drachenliebe / Er
weil es für sie wahrscheinlich die einzigste möglichkeit ist, überhaupt ne frau zu bekommen, bzw. in irgendeiner form sex zu praktizieren
warum sind subs selten so jung, schlank und modelmäßig gutaussehend wie in den Hochglanzmagazinen im Sexshop?

Aus demselben Grund, warum die Männer selten so gutaussehend sind wie in diverser Parfumwerbung: Weil Werbung selten die Wirklichkeit abbildet. Nichts anderes sind die Fotos der Hochglanzmagazine: Eine Scheinwelt, die so wenig bis gar nicht existiert im "richtigen Leben".
****li Paar
90 Beiträge
Quasimodo talks
Aaaalsooo...

ich bin der einzige mir bekannte häßliche Dom
• die anderen sind alle toll.

*floet*

Macht aber nix, weil die alle bloss erbärmliche Sterbliche sind,
ich aber ein GOTT.

So einfach ist das.

Ernsthaft: Wenn deine sub dich "vergöttert" (und andersrum) ist der Rest pupsegal.

*geheimtipp*
Wenn einem Sterblichen meine sub zu fett ist, darf er weggucken.
Dito,
wenn eine Fremdsub mich häßlich findet.

Zur Kleidungsfrage:
Ich persönlich und auch mein Schatz ziehen uns gern was Nettes an.

Wenn jmd. wie Schlonz rumlaufen möchte, hat er in einer Demokratie das Recht dazu - jeder hat das Recht Scheiße aussehen zu dürfen und wir anderen haben das Recht, es Scheiße zu finden (Erfolg!)und ebenfalls wegzugucken*

Keiner hat sich selbst gemacht, aber die meisten haben sich selbst angezogen...

Zu anderen Mutmaßungen: ich hab Frauen mit dünnen Haaren, dicken Brillen, schiefen Zähnen und starkem Bartwuchs gesehen, die einen "abgekriegt" haben... dafür muss man nicht zum SM'ler mutieren...

Liebe Grüße an alle;
Juve von Juveli

*geheimtipp*
*Tipp für Schlonz-Modelle: wenn Leute weggucken, dann sind es KEINE potentiellen Spielpartner
********iebe Mann
10.678 Beiträge
@ hanjie:
Zitat:
warum sind subs selten so jung, schlank und modelmäßig gutaussehend wie in den Hochglanzmagazinen im Sexshop?

Aus demselben Grund, warum die Männer selten so gutaussehend sind wie in diverser Parfumwerbung: Weil Werbung selten die Wirklichkeit abbildet. Nichts anderes sind die Fotos der Hochglanzmagazine: Eine Scheinwelt, die so wenig bis gar nicht existiert im "richtigen Leben".

Bingo!
Und das ist auch gleich die Antwort auf die Ausgangsfrage. (Ich wollte nur die Gegenfrage dazu liefern. ;))
******ssa Frau
241 Beiträge
Uh der threat is zwar schon sehr alt, aber in gewisserweise muss ich der Threatschreiberin recht geben. Um erstmal klar zu stellen mit Schönheit wurde ich auch nicht gesegnet, *zwinker*
aber wenn ich nach meinen rein optischen Beuteschema gehe, also ganz trivial, haben mir bis jetzt auch nur wenige domiante Männer optisch gefallen. Oft waren sie für mich viel zu alt oder zu hager, vl gehe ich auch nur an die Männer die domiant sind und mich angeschrieben haben.
Für mich optische, männliche Schönheiten finden mich wahrscheinlich optisch nicht ansprechen *lol*
Irgendwelche Qualitäten werden Eure Doms ja haben, sonst würdet Ihr Euch wohl nicht miteinander abgeben?

Worum geht es? Die Person an sich oder Kleidungsstil?

Für mich kann ich sagen: Ich habe den schönsten der Welt gefunden.... Hoffentlich bleibt es so.

Zai
.... Hoffentlich bleibt es so.

*haumichwech*
Ja, as war mal wieder ungeschickt ausgedrückt....

Ich meine damit nicht die Optik, sondern die Beziehung an sich.

Zai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.