Danke
für die Denkanregung.....
ich hatte ja nun n bissl Zeit, mir Gedanken darüber zu machen und mal Revue passieren zu lassen, wen ich so alles kenne.
Tja .... liebe Sklavin, leider muss ich sagen... ich kann dazu nicht viel sagen.
Es gibt hübsche Doms, hässliche subs und umgekehrt. Aber ich kenne auch Doms und subs, die ...sagen wir es einmal sanft, bin ja kein Sad... doch bin ich
von Körperhygiene keinen Schimmer haben. Ekelhaft, da kann ich nur zustimmen.
Aber, und das ist der Punkt, dem ich zustimmen muss, weil ich es selbst erfahren habe, es gibt mindestens 2 Frauen, die mir persönlich bekannt sind, die auf die BDSM Schiene gekommen sind, damit sie einen männlichen Begleiter abbekommen oder sonst auf irgendeine Art begehrt werden.
Beide sind ähnlich gestrickt. Nicht einmal unhübsch, aber beide grottendämlich. Sorry, aber das würde ich den beiden auch ins Gesicht sagen. Die verstehen das nämlich nicht sondern halten das für den Auftakt einer erzieherischen Massnahme...+grummel+
Also.... beide sub. Naja eigentlich nicht. Sie gefallen sich darin, Schmerz ertragen zu müssen, um ihren Typen bei Laune zu halten. Ganz furchtbar das....
Und wenn ich die Damen und Herren Kollegen mal vor mein geistiges Auge führe..... eine Wahl zu(r)m Mi(ss)ster Universum würde da kaum jemand gewinnen. Aber wozu auch?
Ich weiß grade nicht wer es schrieb, ich meine Floyd wars, der schrieb: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wohl wahr. Und alle aus der Szene die ECHT sind, haben ihren eignen Reiz... ihre eigenen Ansichten, einen sprühenden Intellekt, ein charmantes Wesen, eine liebevolle, fürsorgliche Ader.... und all das macht diese Leute schön.
Jedenfalls für mich.
Denn dazu kommt noch eins. Ist zwar provokant, aber ich stimme dem zu. Lady Taria sagte mir einmal:
Face. mach dir keine Sorgen. BDSM kann nur von Leuten gelebt werden, die ein Mindestmass an Intelligenz ihr Eigen nennen. Denn sonst ginge das gar nicht...
Ich wage nicht, meiner Mentorin zu widersprechen. Gerade hier im JC bestätigt sich das immer wieder. Und dafür danke ich euch...
Ich bin der Geist, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
ist wert, dass es zugrunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
• Mephistopheles in "Faust", J.W. Goethe 1338-1344
Tom