Oh ja!
Manchmal habe ich das Gefühl je länger ich keinen Freund habe, desto mehr glauben die Leute um mich herum ich bräuchte einen. Echt schrecklich!!!
Ich mache diesen Leuten dann immer gleich klar, dass sie das vergessen können. Denn ich bin davon überzeugt, dass wahre Liebende sich von alleine finden. Wenn man die erst beide anschupfen muss, wird das sowieso nichts.
Ich bin auch nie losgegangen und hab mir nen potentiellen Partner praktisch gesucht, weil ich der Meinung bin, dass ich den besten Mann den es für mich gibt auch finde ohne, dass ich ihn suchen muss.
Da lag ich richtig. Hab ihn nämlich gefunden.
Es war einfach ein "blöder" Zufall, dass ihn getroffen hab. Blöd deshalb, weil mir manche schon ihn geraten haben, da kannten wir uns noch gar nicht.
Weiß halt nicht wie ich den krieg, weil ich mich jetzt wirklich total in ihn verliebt habe
, auch wenn ich das überhaupt nicht und auf gar keinem Fall wollte. Hat mich einfach umgehaun. Manchmal ist das Leben eben komisch.Problem: Weiß nicht ob er sich mehr vorstellen kann + alle beide total schüchtern.
Selbst mit dem will man mich also verkuppeln. Man könnte mir jetzt sagen ich solle das doch nutzen, aber ich möchte es genau aus dem oben genannten Grund nicht.
Zwischen uns klappt es entweder, weil wir von uns aus beide total ineinander verliebt sind, oder es wird nie etwas.
Auch wenn ich das dann nicht so einfach wegstecke.
Im Gegenteil - wahrscheinlich bricht's mir das Herz.
Auch wenn sich das jetzt komisch anhört, aber ich hab es lieber so, als dass ich da eine dritte Peron rumwursteln lasse.
Denn ich will nicht, dass irgendjemand sagen kann (sollte es doch klappen), dass wir das ihm zu verdanken haben. Klar ein bisschen nachhelfen ist erlaubt, wenn jemand checkt, dass da zwei einfach zu doof sind den ersten Schritt zu machen und sich dabei sicher ist, dass da eh mehr von beiden Seiten aus ist. Aber das originale Kuppeln geht gar nicht.
lg